4
4ndr0
Dauer-User
- 430
Was für Deals, der 3.2 ist doch schon seit ner halben Stunde offiziell online.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du so gierig auf die neue Version bist, solltest du vielleicht eher den XDA Thread subscriben, statt hier dauernd F5 zu drücken, so kommst du schneller zum Zielbandit1976 schrieb:Weißt doch, manchmal Bäume, Wald etc
Würde gerne, aber CM Kernel ist noch nicht am Start ^^Gorg schrieb:Und seid ihr alle brav am Testen ?
Kommt auf dein ROM an. Wenn da init.d Support dabei ist, wählst du No, andernfalls Yes. Im Zweifel lies den XDA Thread zu deinem ROM oder frag den Dev.golf3heizer0503 schrieb:Init.d Support an oder aus ?? Also was soll ich bei Aroma auswählen?
4ndr0 schrieb:Würde gerne, aber CM Kernel ist noch nicht am Start ^^
Gorg schrieb:Edit: Man kann natürlich auch auf die Linux Swap Partition auf seiner µSD Karte verzichten und somit den Kernel ohne Hardswap Option installieren; die große Preisfrage bleibt natürlich, ob man darauf verzichten möchte Ich persönlich werde nicht mehr darauf verzichten
Gorg schrieb:Schau im Postfach nach
Patrick90 schrieb:Mache ich viel falsch wenn ich bei der installation immer nur auf NEXT klicke?