4
4ndr0
Dauer-User
- 430
Was für Deals, der 3.2 ist doch schon seit ner halben Stunde offiziell online.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du so gierig auf die neue Version bist, solltest du vielleicht eher den XDA Thread subscriben, statt hier dauernd F5 zu drücken, so kommst du schneller zum Zielbandit1976 schrieb:Weißt doch, manchmal Bäume, Wald etc
Würde gerne, aber CM Kernel ist noch nicht am Start ^^Gorg schrieb:Und seid ihr alle brav am Testen ?
Kommt auf dein ROM an. Wenn da init.d Support dabei ist, wählst du No, andernfalls Yes. Im Zweifel lies den XDA Thread zu deinem ROM oder frag den Dev.golf3heizer0503 schrieb:Init.d Support an oder aus ?? Also was soll ich bei Aroma auswählen?
4ndr0 schrieb:Würde gerne, aber CM Kernel ist noch nicht am Start ^^
Gorg schrieb:Edit: Man kann natürlich auch auf die Linux Swap Partition auf seiner µSD Karte verzichten und somit den Kernel ohne Hardswap Option installieren; die große Preisfrage bleibt natürlich, ob man darauf verzichten möchte Ich persönlich werde nicht mehr darauf verzichten
Gorg schrieb:Schau im Postfach nach
Patrick90 schrieb:Mache ich viel falsch wenn ich bei der installation immer nur auf NEXT klicke?