[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Was für Deals, der 3.2 ist doch schon seit ner halben Stunde offiziell online.
 
Weißt doch, manchmal Bäume, Wald etc :D

sent from galaxy S3
 
So, jetzt passt alles! OP aktuell, viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der ersten seite stehts doch! :eek::thumbup::D

Send from my Hell(s) fire powerd S3
 
Erst die Arbeit, dann das (Flash)Vergnügen ;)
 
bandit1976 schrieb:
Weißt doch, manchmal Bäume, Wald etc :D
Wenn du so gierig auf die neue Version bist, solltest du vielleicht eher den XDA Thread subscriben, statt hier dauernd F5 zu drücken, so kommst du schneller zum Ziel :flapper:
 
Und seid ihr alle brav am Testen ? ;)
 
Init.d Support an oder aus ?? Also was soll ich bei Aroma auswählen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gorg schrieb:
Und seid ihr alle brav am Testen ? ;)
Würde gerne, aber CM Kernel ist noch nicht am Start ^^
golf3heizer0503 schrieb:
Init.d Support an oder aus ?? Also was soll ich bei Aroma auswählen?
Kommt auf dein ROM an. Wenn da init.d Support dabei ist, wählst du No, andernfalls Yes. Im Zweifel lies den XDA Thread zu deinem ROM oder frag den Dev.
 
Es hängt von deiner verwendeten ROM ab ;) Für die ROM von z.B. "D" und Hellsgod, muss der Init.d support auf "yes" stehen..

Edit: Der CM Kernel ist noch nicht zu Ende gekocht, da muss man sich noch ein wenig gedulden ;)
 
ich hab grad mal versucht im startpost zu verstehen was init.d support überhaupt ist,aber ich versteh nur bahnhof.kann mir das jemand kurz und knackig erklären und vielleicht weiss jemand ob ich das bei verwendung der xCORx aktivieren muss?
 
4ndr0 schrieb:
Würde gerne, aber CM Kernel ist noch nicht am Start ^^

Den schaff ich heut nimmer, bin von der Woche ausgelaugt :(

Tagsüber den Job (der die Woche auch noch richtig an mir gezerrt hat, schlechtes Timing), und den ganzen Aroma Installer für die Sotmax V15 (~35 Stunden : Freitag, Sontag, Montag, Dienstag und Mittwoch) waren einfach zuviel des Guten :scared: Wobei am Resultat gemessen, hat es sich schon gelohnt ;)

Der 1.5er Kernel per se ist fertig (gerade nun), aber die ganzen Aroma / Script Generator Änderungen, pack ich einfach nicht mehr heut abend, bin TOD :crying:

Kommt morgen im Laufe des Nachmittags... versprochen :D

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: 4ndr0 und TheSpiritof69
In init.d liegen Shell-Skripte, die beim Boot ausgeführt werden. Im OP ist das erklärt und Google kann dir da auch weiterhelfen.
 
Gorg schrieb:
Edit: Man kann natürlich auch auf die Linux Swap Partition auf seiner µSD Karte verzichten und somit den Kernel ohne Hardswap Option installieren; die große Preisfrage bleibt natürlich, ob man darauf verzichten möchte :D Ich persönlich werde nicht mehr darauf verzichten ;)

Ich weiß noch nicht mal, was das ist! :D Für was ist das gut? :what:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau im Postfach nach ;)
 
Gorg schrieb:
Schau im Postfach nach ;)

Ich jetzt? :what: Da is nämlich nix... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte mich mal jemand wegen den neuen Settings am Anfang aufklären? Die genauen Bedeutungen :-D Vielen Dank (Y)

MfG
 
Mache ich viel falsch wenn ich bei der installation immer nur auf NEXT klicke?
 
Eher weniger, es wäre aber von Vorteil sich die einzelnen Menüpunkte doch in Ruhe anzuschauen ;)
 
Patrick90 schrieb:
Mache ich viel falsch wenn ich bei der installation immer nur auf NEXT klicke?

Wenn du keine Ahnung hast dann leider JA .
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten