[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Gorg schrieb:
Falls du eine der Versionen geflasht haben solltest, bei der noch Hardswap in der Yank555 config ausgewählt war, kann es nur Probleme geben falls du nicht vorher eine entsprechende Linux Swap Partition auf deiner externen SD Karte angelegt haben solltest.
das wollte ich damit ausdrücken^^

ich meine das war bis zur g version
 
Hab die aktuellste yank geladen und swap nicht selektiert aber bleibt immer wieder nachm bootlogo hängen
 
Welche Einstellungen hast du genau gewählt? Hast du unter der Hells ROM noch ein paar Apps extra installiert die sich mit dem Kernel beissen könnten ?
 
Wipe mal deine Cache Partition und flash den Kernel nochmal drüber, vielleicht ist was schiefgegangen.
 
Lediglich Samsung Stock email und Uhr unter hells geladen
 
Versuch den Kernel noch einmal mit "Stocklike" Einstellungen zu flashen, hängt sich das Handy immernoch auf?
 
Wipe hat auch nicht geholfen. Versuche es in 30 min mal stocklike.... Warte auf Anruf

Der ursprüngliche Beitrag von 09:04 Uhr wurde um 09:10 Uhr ergänzt:

Wipe und stocklike Flash das gleiche. Reboot Samsung Logo und dann Screen off. Ich gibs auf...... Danke euch aber allen für die Ratschläge
 
Also noch ein letztes mal, welche Version hast du genau runtergeladen? Bist du dir auch sicher, dass du nicht versucht hast, eine 1.4er Kernel Version zu installieren? Diese ist nicht mit Sammy ROMs kompatibel und daher nur für AOSP ROMs geeignet..
 
Kanns mir zwar nicht erklären aber full Wipe fresh hells Rom installiert und dann yank Kernel mit yank settings und es läuft

Danke nochmal an alle
 
Bangdoo schrieb:
Servus Yank,

sag mal wie sind die Einstellungen bei dir für dieses APP?

Ich habe wenn Screen off 1min DATA ON and 5min DATA OFF.

Bitte :

uploadfromtaptalk1360946777042.jpg

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.2 Aroma (Linux 3.0.63) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gorg Du hast ja auch mein Problem mitbekommen. Welche 3.??? Version sollte ich mir denn vom Yank flashen? Weil ich brauch dieses Swap Gedöns nicht! Weiß noch nicht mal was das genau ist! :D

Und muss ich nach Yank Flash wieder in den init.d Ordner und dort die 3 Dinge löschen? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
oom, minfree, smoothness.

hells

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Die 3 Dateien bleiben aus dem init.d Ordner weg, keine Angst ;) Die wurden ja nicht vom Kernel hinzugefügt.

3.1i ist (noch) die neueste Version, die kannst du bedenkenlos flashen ;)

Edit: Man kann natürlich auch auf die Linux Swap Partition auf seiner µSD Karte verzichten und somit den Kernel ohne Hardswap Option installieren; die große Preisfrage bleibt natürlich, ob man darauf verzichten möchte :D Ich persönlich werde nicht mehr darauf verzichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zu blöd den init d Ordner zu finden, kaum zu glauben aber es ist wirklich so....
 
Dann schau in /system/etc/init.d/ nach ;)
 
Kaum zu glauben, gefunden! :thumbup::p
 
Oohhhhhhhh kann es kaum noch abwarten bis 3.2 drausseeeen ist!!! :eek: :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, ist wohl nur noch ne Frage von Minuten ;)
 
Hab sieeeeeeeeee :p:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
He, werden da schon wieder Deals gemacht?

sent from galaxy S3
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten