[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Sagen wa mal bei dauernutztung mit Mobile Daten .. auf wieviele Stunden genau kommt ihr? Ich komm 2.30-3.00Stunden klar ..
Helligkeit = 50%
Bluetooth aus
Syncs aus
Whatsapp und Facebook & Internet :)

würde mal eure Infos wissen
 
rom abhängig, nutzerverhalten.. wie oft wurde schon gesagt das man es nich pauschal vergleichen kann.

ich komm über meine 4 std screen zeiten.. aber dennoch hälts SIII selten mal über nen tag.. im grunde nie xD

hab es aber auch schon bis zu 7 std screen zeit geschaft.. habe 7 std durchgehend mit ner freundin via whatsapp getextet, dann musst ich ans ladekabel..
 
Respekt ich schaffe höchstens 5Stunden und das nur über Wlan mehr geht nicht :-o

Aber respekt , wirklich!!
 
Also ich komme locker auf 5 Stunden in ca. 20 Stunden uptime (also vom Netzteil getrennt).

Aber ROM und apps machen da alles aus !

Ich hab zur Zeit 168 apps drauf, aber Bloat ist raus, und ich verwende BetterWiFiOnOff und SmartSwitch um unnötige background syncros in Schach zu halten.

JP.
 
smartswitch finde ich aber iwie nicht im playstore :-/ könntest du mir vllt behilf sein?

MfG :)
 
@Gorg

Ich bin positiv überrascht wie Du den Thread führst muss Ich ganz ehrlich sagen. Weiter so.

"D"

gesendet von meinem Nexus 7 mit Android 4.2.2
 
Man gibt sich beste Mühe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: freakys3
Über Gorg wacht ja auch die Polizei, ne? ;):D

Aber ich finde ihn auch super! :thumbup:

Gesendet von meinem Nokia 5110
 
Hab die hells 2.20 Rom. Wenn ich jetzt auf yank Kernel gehe kommt nach dem flachen (Voreinstellung yank settings) lediglich kurz das bootlogo und das wars. Jemand ne Idee an einer Lösung?
 
Hast du eine Linux Swap Partition auf der externen Sd Speicherkarte angelegt?
 
Ähhhh Nein. Da muss ich was überlesen haben sagt mir nämlich nix
 
Hast du die richtige Kernel Version installiert?

3.x = Sammy ROMs

1.x = AOSP ROMs
 
Die richtige ausgewählt ja aber ich dachte es liegt an der nicht vorhandenen swap Partition

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Versuch andere Settings, ich habe gerade den Kernel mit Yank555 Settings installiert und bei mir startet die ROM. Ich benutze Hells ROM 2.0.0
 
welche yank version denn? weil in den versionen unterscheiden sich ja die yank einstellungen... sonst flash einfach mal mit stock einstellungen
 
Also brauch ich diese swap Einstellung nicht?
 
wenn du keine linux partition hast, musst du bei hardswap nein sagen
 
Falls du eine der Versionen geflasht haben solltest, bei der noch Hardswap in der Yank555 config ausgewählt war, kann es nur Probleme geben falls du nicht vorher eine entsprechende Linux Swap Partition auf deiner externen SD Karte angelegt haben solltest.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten