tabtaste
Stamm-User
- 127
Danke
per esdrei über myspace an facebook getwittert
per esdrei über myspace an facebook getwittert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
buchholz schrieb:hoffentlich bleibt die akkulufzeit so überragend,ich bin noch auf 3.1h und habe durschnittlich eine akkulaufzeit von 40 stunden und und dabei eine bildschirmnutzung von mindestens 4 stunden
danke dafür an yank
Kitzi schrieb:Moin
Gibt es eine Möglichkeit den Sound auch leiser als Stock zu machen, für das Headset? Beim siyha ging das, war ganz angenehm in der Uni.
Kitzi schrieb:Also ich finde es beim Kopfhörer sehr angenehmen die Lautstärke abzusenken, sonst bekomme ich in der Bibliothek über einen ganzen Tag Kopfschmerzen aber wenn das mit der App geht, dann kann ich es darüber machen.
Danke für deine schnelle Antwort dann Flash ich den Kernel gleich nochmal
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
haha asoooooKitzi schrieb:Ja aber ich brauche auch den Yank Kernel
Denn musste ich erst wieder flashen
Aber trotzdem danke
Kitzi schrieb:Ganz andere Sache. Besteht hier auch das Problem, obwohl ich ein Headset drin habe Benachrichtigungen auch über den Lautsprecher kommen?
Wurde ich letztens drauf hin gewiesen, nachdem mein Handy wohl eine Woche lang immer schön rumgebimmelt hat und ich dachte es würde nur über das Headset gehen :banghead: