[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Danke

per esdrei über myspace an facebook getwittert
 
Ausgezeichnet ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
hoffentlich bleibt die akkulufzeit so überragend,ich bin noch auf 3.1h und habe durschnittlich eine akkulaufzeit von 40 stunden und und dabei eine bildschirmnutzung von mindestens 4 stunden:thumbsup:

danke dafür an yank:thumbup:
 
buchholz schrieb:
hoffentlich bleibt die akkulufzeit so überragend,ich bin noch auf 3.1h und habe durschnittlich eine akkulaufzeit von 40 stunden und und dabei eine bildschirmnutzung von mindestens 4 stunden:thumbsup:

danke dafür an yank:thumbup:

Das sollte sich eigentlich noch verbessern ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: buchholz
schwer vorstellbar aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen:biggrin:

wenn ich nur an den stockkernel denke mit seinen 20 stunden laufzeit:thumbdn:

wird mal zeit das demnächst auch mal ne spende von mir kommt:smile:
 
ich bin die letzten tage auch fast vom stuhl gefallen, weil mein akku einfach nicht leer ging :( und ich hab schon zwischendurch gedaddelt wie ein blöder...und ich wollt doch so gerne laden :crying: ... :D:D:D

weiter so :thumbsup:
 
Moin

Gibt es eine Möglichkeit den Sound auch leiser als Stock zu machen, für das Headset? Beim siyha ging das, war ganz angenehm in der Uni.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kitzi schrieb:
Moin

Gibt es eine Möglichkeit den Sound auch leiser als Stock zu machen, für das Headset? Beim siyha ging das, war ganz angenehm in der Uni.

Einfach dir Boeffla App aus dem Play Store verwenden, damit geht's bis 20 runter (in Aroma kannst du nur zwischen 57 und 63 wählen).

Sollte ich vielleicht mehr Stufen für'n Kopfhöhrer in Aroma einbauen ?

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Kitzi
Also ich finde es beim Kopfhörer sehr angenehmen die Lautstärke abzusenken, sonst bekomme ich in der Bibliothek über einen ganzen Tag Kopfschmerzen :) aber wenn das mit der App geht, dann kann ich es darüber machen.

Danke für deine schnelle Antwort :D dann Flash ich den Kernel gleich nochmal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kitzi schrieb:
Also ich finde es beim Kopfhörer sehr angenehmen die Lautstärke abzusenken, sonst bekomme ich in der Bibliothek über einen ganzen Tag Kopfschmerzen :) aber wenn das mit der App geht, dann kann ich es darüber machen.

Danke für deine schnelle Antwort :D dann Flash ich den Kernel gleich nochmal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

nicht flashen, du brauchst den boaffle sound app :p hier
 
  • Danke
Reaktionen: Kitzi
Ja aber ich brauche auch den Yank Kernel ;)
Denn musste ich erst wieder flashen :)

Aber trotzdem danke


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kitzi schrieb:
Ja aber ich brauche auch den Yank Kernel ;)
Denn musste ich erst wieder flashen :)

Aber trotzdem danke


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
haha asooooo :D
 
Ganz andere Sache. Besteht hier auch das Problem, obwohl ich ein Headset drin habe Benachrichtigungen auch über den Lautsprecher kommen?
Wurde ich letztens drauf hin gewiesen, nachdem mein Handy wohl eine Woche lang immer schön rumgebimmelt hat und ich dachte es würde nur über das Headset gehen :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kitzi schrieb:
Ganz andere Sache. Besteht hier auch das Problem, obwohl ich ein Headset drin habe Benachrichtigungen auch über den Lautsprecher kommen?
Wurde ich letztens drauf hin gewiesen, nachdem mein Handy wohl eine Woche lang immer schön rumgebimmelt hat und ich dachte es würde nur über das Headset gehen :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

lade dir auch den boeffla sound app runter, da kannst du dir genau das so einstellen wie du magst...
 
  • Danke
Reaktionen: Kitzi
Es gibt den "Privacy Modus" in der Boeffla App; damit hört man nichts mehr über den eingebauten Speaker wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist ;)
 
Wieso ist das standardmäßig nicht gesetzt?
Ich bin davon aus gegangen das es so sein sollte und war mir dann doch ein bisschen peinlich :D
Super Sache :) jetzt bin ich erstmal glücklich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch im Aroma so als Standard gesetzt. Dafür braucht man nicht die Soundapp vom Boeffla (keine Ahnung ob man dafür die Boeffla-Soundengine aktivieren muss, das sollte Yank besser wissen als ich) . Ich hab es auch gesetzt und bei mir funktioniert es wunderbar, denn ich werde in der Bahn nicht mehr angeschaut bei Nachrichten im Gegensatz zu früher mit dem Siyah.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sagen wirs mal so, es schadet nicht, die Boeffla Soundapp zu verwenden ;) Einmal damit eingestellt, muss man sich nicht mehr um die Settings kümmern ( und die App verbraucht so gut wie keine Ressourcen im Hintergrund ).
 
An die User der Boeffla-Sound App: Simone hat mir vor 2 Tagen mitgeteilt, dass er an einer neuen Version arbeitet welche einige Probleme mit Superuser Access ausräumt.
Gorg hat recht, die App verbraucht eigentlich fast keine Resourcen. Nur wenn sie mal "spinnt" mit dieser Superuser Geschichte hat sie auch schon ganze Handys lahm gelegt bis zum Reboot :)

Wollte damit nur kurz sagen, dass bald wieder ein Update im Playstore ansteht.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Rockystrike und FliegerNRW
Ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass man die App nicht nutzen sollte. Ich wollte damit eher sagen, dass man es schon im Aroma einstellen kann und es daher auch ohne App gehen sollte. Aber die App geht auch und ist sogar besser, wenn man ständig an den Einstellungen spielt, denn ständig flashen geht einem dann doch auf die Nerven.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten