tabtaste
Stamm-User
- 127
Ich hab die an den Anfang der sd gepackt, schlimm?
per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt
per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spevil schrieb:schade das ich keine antwort bekomme
elvnox schrieb:Hey also ich hatte mit dem OOM Fix kein Problem merke aber keinen Unterschied zu 3.1i was macht der OOM fix eigentlich??
staging: android: lowmemorykiller: Add config option to support oom_adj values
The conversion to use oom_score_adj instead of the deprecated oom_adj
values breaks existing user-space code. Add a config option to convert
oom_adj values written to oom_score_adj values if they appear to be
valid oom_adj values.
Change-Id: I68308125059b802ee2991feefb07e9703bc48549
Signed-off-by: Arve Hjønnevåg <arve@android.com>
Adapted from Linux 3.4 from Android kernel common
Signed-off-by: faux123 <reioux@gmail.com>
androidofdarkness schrieb:Hey.
Hab seit dem 3.1i ein merkwürdiges Phänomen. Das haptische Feedback funktioniert nicht mehr immer. Die Einstellungen sind die selben und wenn ich die Tastatur verwende dann klappt das auch wieder, aber z.b. Berührungen auf dem Schirm oder an den beiden Hardwarebuttons reagieren nicht mehr. Jedoch ist das kein Dauerzustand, sondern taucht immer mal wieder auf.
Hoffe ich konnte das halbwegs erklären!? Ist das noch irgendwem aufgefallen?
Ge...ta...ta...tapatalked von meinem GS3
elvnox schrieb:Hey Yank ich hab mcih jetzt einwenig mit dem 3.1h und 3.1i gespielt - würde sagen insgesamt läuft der 3.1h besser (bessser im Form von CPU und RAM Auslastung)
Kann das rein durch den OOM-Fix sein?!
tabtaste schrieb:das jetzt ein bischhen zu hoch für mich... wenn ich hells rom (2.2.0) habe und deinen kernel (3.1i) nachflashe, muss ich die 3 scripte löschen, ist das noch aktuell?
weil das heb ich gemacht und die restlichen 6 drinne gelassen...
elvnox schrieb:Baust du den OOM-Fix wieder ein...??
yank555 schrieb:Klingt nicht nach nem Kernel-Problem, besonders da ja in den letzten Versionen nur die Sound Engine änderte und die beide Fix'es zum LMK / OOM. An Vibrier-Treiber wude noch nie geschraubt, und wenn der vibriert, macht der Kernel seinen Dienst richtig, wenn es gar funtzen würde, dann ggf. Kernel...
JP.
Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.2 Aroma (Linux 3.0.62) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
Husky schrieb:Sag mal, lieber Yank, wird es denn noch einen Core deactivater geben? Hat mir beim Siyah sehr gefallen, die Kerne am Tag auf 2 zu beschränken um Akku zu sparen. Wirds denn sowas noch geben?
Mit freundlichen Grüßen, Husky!
Shaitan schrieb:Moin Yank ist das bei deinem Kernel jetzt auch so das unter weniger last auch nur ein oder zwei kerne mitlaufen?
yank555 schrieb:Das kannst du mit den PegasusQ Parameter schon seit jeher tun, mit SetCPU solltest du sogar recht einfach an die Parameter kommen um diese zu verstellen.
Hab aber nie damit gespielt, ich hab ja ein Quadcore gekauft um ein Quadcore zu haben
In der 3.2/1.5 der Kernels wird mein veränderter Governor genau dafür sorgen, zur Zeit hast du einen standard PegasusQ mit dessen standard Verhalten.
Du kannst aber jetzt schon sehr stark Einfluss darauf nehmen mit den hotplug_freq_x_y und hotplug_rq_x_y Parameter im PegasusQ. Dieser schalten die Cores ja auch ab, nur schaltet diese für meinen Geschmack viel zu leicht wieder ein.
Im neuen Governor werden diese Parameter so verstellt, dass Cores schneller schlafen gehen, plus hab ich ne Möglichkeit geschaffen, um die max. Frequenz pro Laufmodus einzustellen, also :
1 Core = aaa GHz max.
2 Cores = bbb GHz max.
3 Cores = ccc GHz max.
4 Cores = ddd GHz max.
Somit kann man die Leistung "crescendo" gestallten und Saft sparen bei Screen-on ohne selbst manuell einzugreifen.
JP.