[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Tjo weiß ich erstens nicht das es schin besprochen wurde und ich finds schade weil es gibt für alles einen deutschen Ausdruck ;)

Aber egal!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
elvnox schrieb:
Tjo weiß ich erstens nicht das es schin besprochen wurde und ich finds schade weil es gibt für alles einen deutschen Ausdruck ;)

Aber egal!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Kannst den Thread ja übernehmen dann kannste machen im OP was Du willst. Musst mich nur lieb fragen ob Ich Ihn Dir gebe.


"D"
 
Ist ein nettes Angebot aber ich beneide dich nicht darum ;) Außerdem hätte ich die Zeit nicht dafür, sinst würde ich euch auch meine ROM ambieten aber es geht zeit technisch nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
elvnox schrieb:
Sorry ich muss das jetzt einfach sagen; Das hier ist ein deutschsprachiges Forum, wäre es daher möglich auch den OP deutschsprachig zu halten?
Du kannst doch englisch, oder nicht? Also wo bleibt deine Übersetzung? Oder erwartest du, dass das jemand anderes für dich erledigt?
 
4ndr0 schrieb:
Du kannst doch englisch, oder nicht? Also wo bleibt deine Übersetzung? Oder erwartest du, dass das jemand anderes für dich erledigt?

Nein erwarte ich nicht wenn du willst kannst es auf französisch oder italienisch auch schreiben - ich wollte nur das Prinzip auf dem Punkt bringen das es sich hier um ein deutschsprachiges Forum handelt - ich hab einmal erlaubt und bei den xda Pissern deutsch geschrieben - meingott da war Feuer Dach!

Trotzdem hier kommen deutsche user her weil sie hoffen hilfe auf deutsch zu finde (androidHILFE und nicht help...)

Und dan sind die wichtigsten Infos auf englisch - wie gesagt ich finde es für das Forum kontraproduktiv!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@elvnox

Dann schau Dir mal den Custom Rom Bereich an,dort ist fast jeder zweite OP in englisch und keiner regt sich auf.So und nun wieder zu Theman Yank Kernel zurück.Danke


"D"
 
jetzt reicht es langsam mit ot. Wenn ihr euch bekriegen wollt dann regelt das per pn.
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra und Rockystrike
Jetzt haben wir uns wieder alle lieb und huldigen wieder dem Yank555 für seinen Kernel ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rp51, elvnox und pandabra
Ich hab alle lieb keine Sorge ;)

Besonders Chefe Yank^^

Und das mit Englisch war ein Vorschlag und keine Kritik, wie gesagt mir ises sowieso egal!

In diesem Sinn:


jIH muSHa' SoH Hoch 'ej jIH tul Daq taH pa' klingon Hol Foren!
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Kleine Frage, diejenigen, die mit Swap Probleme mit Lags hatten, könnten die bitte die 3.1i mit swappiness 100 testen ? Mag nichts ändern, nur so ne Ahnung ;)

Danke, JP.
 
Dann schmeiße ich mal den Aroma an, brum brum und mach auf 100

sent from galaxy S3
 
Und ich dachte ich wäre der einzige Nürnberger hier :D
 
Wieso?

Edit: Yank bei mir bei 100 wird der Swap voll und dann fängt er an zu laggen.
Darf man fragen, welche Ahnung du hattest?

sent from galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir das gleiche Problem. Laggs auf jeder Swappiness-Stufe.
Bin deshalb auch vorerst wieder auf den Akkufressiyah zurück.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bandit1976 schrieb:
Wieso?

Edit: Yank bei mir bei 100 wird der Swap voll und dann fängt er an zu laggen.
Darf man fragen, welche Ahnung du hattest?

Dass die revidierte OOM Änderung im Kernel hätte helfen können...

Dann eben nicht.

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

FCB-Fan schrieb:
Bei mir das gleiche Problem. Laggs auf jeder Swappiness-Stufe.
Bin deshalb auch vorerst wieder auf den Akkufressiyah zurück.

Und beim Siyah kannst de Hardswappen ohne Problem ??

JP.
 
Ich glaube, mit dem Siyah geht das nicht, allerdings mag ich STweaks und bin nur wegen Swap und der Akkulaufzeit zu diesem Kernel.
Sobald es funktioniert bin ich wieder hier. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Bandit, hast du schon eine größere Swap Partition ausprobiert? Also, bei mir laggt definitiv nichts, egal wieviele Bloatware-Anwendungen ich parallel laufen lasse ( z.B. die gesamte Produktpalette von Rovio ).
 
FCB-Fan schrieb:
Ich glaube, mit dem Siyah geht das nicht, allerdings mag ich STweaks und bin nur wegen Swap und der Akkulaufzeit zu diesem Kernel.
Sobald es funktioniert bin ich wieder hier. :)

Hmm ... leider hab ich echt keine Ahnung was das sein kann, und da ich es nicht reproduzieren kann, ist Hoffnung auf Besserung eher klein...

JP.
 
Ich hab meinen swappinesswert runter, somit geht's gut.

sent from galaxy S3
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten