[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Sakaschi schrieb:
ich arbeite an nen aroma wo man swapiness andere werte eintragen kann als bei yank üblich ist und paar andere sachen quasi sowas wie hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...5-5-hol-mehr-aus-deinem-s3-heraus.284916.html


nur nicht mit 550 kernel und 525 basebands drinne.
Auch wenn es OT ist aber:
Da sind genau 2 Kernel drin nämlich Siyah und Perseus und da sind 0 Basebands drin, das einzige was da drin ist sind verschiedene Einstellungen der beiden Kernel und 3Recoverys (Philz, CWM, TWRP) :)
 
ok sorry habs übertrieben ich meine da waren auch basebands drinne. ist auch jetzt egal^^

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

bandit1976 schrieb:
Quasi einen anderen Aroma mit yanks Kernel?
Will ungern vom Yank weg.

sent from galaxy S3
das ist nur ein aroma ohne kernel der muss vorher drauf sein. Und ja das ist nur für den yank kernel denn das ist mein liebling :D

ich liebe cifs und so :D
 
Ist ja nicht wild, ist halt etwas mehr eingebaut in der Datei, aber so kann man halt wählen was man möchte, auch wenn es die Datei dadurch größer macht...
Ich bleibe auch lieber beim Yank! Habe derzeit 0 Lags und alles läuft gut, aber ich nutze das Handy auch überhaupt nicht für irgendwelche Spiele. Also maxmimale Leistung brauche ich eigentlich so gut wie nie würde ich daher vermuten.
 
Helligkeit auf genau 50%
Wlan
Facebook - Whatsapp .. macht genau alle 6min = 1%

MfG
 
habe den aroma fast fertig ^^

leider kann ich den nicht online stellen, da er für den kernel 3.1i ist :)

oder ihr müsst im aroma PegasusQ auswählen alles andere würde probleme machen.^^

aber dazu mache ich n neuen thread auf.
 
Ich meine ich finde jedes neue Projekt gut ABER warum schreibst du den AROMA nicht fertig und stellst ihn Yank zur Verfügung?

Ich mein im Prinzip kocht ihr beide dieselbe Suppe (AROMA)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
naja kann er ja nehmen wenn er möchte. aber da ich dort noch mein LMK und mein eigenes profil mit reingeschmissen habe. kann man es auch so machen.
 
@sakeschi was sind deine LMK Settings???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jungs, lansgam mit der 3.1i !!

Der neue Governor kommt doch nicht in der 3.1i...

Der Governor wird Grund sein auf 3.2 zu gehen.

Die 3.1i kommt heute noch, ist nur ne 3.1h aud 3.0.62 geuppt, und mit dem OOM Änderungen deaktiviert.

Das ganze gelags hier zeigt, dass wohl einige ROMs so oder so an den OOM Parameter drehen, so dass der Fix (genau wie der LMK Fix) besser wieder gehen muss.

@Sakaschi : Bitte dein OP unbedingt updaten !!

Besser wärs gewesen zu warten bis die Version zumindest offiziell ist :(

Mir wäre es lieber, du würdest die ganzen "neuen" Sachen der Beta nicht an Licht bringen, daher ist es ja ne beta, weil das alles noch gar nicht klar ist und festgehalten ist.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: rp51, Gene S, Sven21 und 6 andere
ist entfernt. hatte eh keiner gedownloadet.

tut mir leid. kommt nicht mehr vor.
Dachte den Aroma kann ich ja bereitstellen mit meinen sachen. (beinhaltet ja nicht den kernel)
 
Ne frage Yank :)
Wann wird 3.2 kommen?
 
Sakaschi schrieb:
ist entfernt. hatte eh keiner gedownloadet.

tut mir leid. kommt nicht mehr vor.
Dachte den Aroma kann ich ja bereitstellen mit meinen sachen. (beinhaltet ja nicht den kernel)

OK, aber dann basierend auf 3.1h ;)

Die ganzen neuen Governor Sachen sollten noch nicht raus ... ist alles noch work in progress, solange ich die nicht offiziell rausgebe, kann sich daran was ändern, und dann schweben "falsche" Varianten rum, das sollten wir auf jeden Fall vermeiden.

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

ugur7495 schrieb:
Ne frage Yank :)
Wann wird 3.2 kommen?

Garantiert nicht heute ;)

Da ist noch Abstimmung dran zu machen, wird wohl noch Tage dauern, wenn ich gewagt was sagen sollten, 2. Hälfte der Woche... Aber nicht daran festnageln, bitte ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und FliegerNRW
alles klar, wie gesagt. Tut mir leid.
 
yank555 schrieb:



Garantiert nicht heute ;)

Da ist noch Abstimmung dran zu machen, wird wohl noch Tage dauern, wenn ich gewagt was sagen sollten, 2. Hälfte der Woche... Aber nicht daran festnageln, bitte ;)

JP.

Geht wohl nicht anders , danke :drool::D

MfG
 
Und was ist genau jetzt der unterschied nochmal wenn ich fragen darf? :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Erste Seite aktuell,Grund Kernel Update für Sammy Rom's


"D"
 
Sorry ich muss das jetzt einfach sagen; Das hier ist ein deutschsprachiges Forum, wäre es daher möglich auch den OP deutschsprachig zu halten?

Ich mein ich hab kein Problem mit englisch aber es gibt user die Englisch nicht lesen können und 2. gehts mir ums Prinzip wir haben eine Muttersprache und sollten dieser treu bleiben!

Sorry meine (österreichische) Meinung!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@elvnox


Das haben Wir doch schon zig mal durchgekaut. Bissl Englisch sollte nun jeder können und es gibt eine Deutsche Beschreibung der einzelnen Dinge im OP.

Meine Deutsche Meinung!


"D"
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten