[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Weiß zwar nicht was an dem Link anders sein soll aber ok, hab Ihn im OP eingebaut.


"D"
 
Kurze Frage, wenn ich mir die Partition anlege für Hardswap, ist die dann immer vorhanden? Sprich bei jedem update von Yank etc kann ich Hardswap auswählen. Oder muss man was spezielles beachten?


sent from galaxy S3
 
bandit1976 schrieb:
Kurze Frage, wenn ich mir die Partition anlege für Hardswap, ist die dann immer vorhanden? Sprich bei jedem update von Yank etc kann ich Hardswap auswählen. Oder muss man was spezielles beachten?

Einmal gemacht, immer wieder verwendbar ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Hallo, hat mir bitte wer ein Tut für den Hardswap?
Auf XDA geht das Wiki derzeit nicht und ohne how to möchte ich mich nicht daran wagen.

Danke Matze

Edit: Ich versuch es einfach mal mit yanks Signatur, vielleicht komm ich da weiter.
 
Hier steht alles und die partition machste mit minitools
 
Oje, da ist man nur 4 Wochen beurflich im Ausland und schon ist alles verändert: hab im Moment die Version 3.1c+ drauf was ist die aktuellste Verion für mich und was ist der Unterschied zu zb XDA Version 1.4... ???
Schon wieder alles vergessen was ich noch vor 4 Wochen drauf hatte, aber ich hatte viel um die Ohren, sorry für die doofe Frage...

PS: wo finde ich auch einen Changelog, und was hat sich geändert?
 
steht alles im OP ;)

nur soviel, der 3.x is für sammy rom´s der 1.x für aosp/aokp rom´s

edit:
Changelog findest im aroma. :p
 
  • Danke
Reaktionen: helat
so nun 3.1.h geflasht, spät aber doch, mhhh nix besonders neues im Westen... Naja hauptsache update... :tongue:
 
Ach, es gibt da schon ein paar Änderungen z.B. eine aktuellere Boeffla Soundengine :D
 
  • Danke
Reaktionen: helat
mhh ja hab ich gesehen, aber zum Musichören hab ich am handy keine Zeit um ehrlich Zu sein mein Kopfhörer ist noch originalverpackt, da bringt der Böffla wohl nix, wa???
 
Doch, gerade in Verbindung mit richtig schlechten In-Ear stöpseln ( der Samsung Kopfhörer ist schlechter als ein In-Ear Stöpsel für knapp 10 Euro ), kann man klanglich einiges kompensieren ( durch einen sehr guten Equalizer z.B. den Frequenzgang nach seinen Hörgewohnheiten anpassen )
 
Ich mal wieder, wenn ich kein Kartenlesegerät habe, kann ich die Karte auch im S3 lassen und dann über Windows partitionieren? Oder muss es zwingend ein Reader sein?

sent from galaxy S3
 
Kommt auf dein ROM an, wenn du die Karte als Massenspeicher am PC anmelden kannst, kannst du sie auch im Handy lassen. Über MTP wird das nix.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich hatte auch keinen Kartenleser, hab meinen Creative Zen Xfi-2 Mp3 Player als workaround verwendet :D

Die Karte im Player gesteckt, diesen unter Linux angeschlossen und konnte direkt mit gparted auf die Karte zugreifen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Moin,

Ich bin ja sehr begeistert vom Kernel.
Unter Siyah hat das mit dem Deepsleep nie wirklich
hingehauen, mit den Standard hier klappt es auch schon mit 84%.
Läuft auch so ganz prima.

Meine Frage, gibts ein oder wird es ein Tool zum
Kernel geben.? Oder muss man doch für jede
Änderung via cwm flashen?

Thx
 
rp51 schrieb:
Moin,

Ich bin ja sehr begeistert vom Kernel.
Unter Siyah hat das mit dem Deepsleep nie wirklich
hingehauen, mit den Standard hier klappt es auch schon mit 84%.
Läuft auch so ganz prima.

Meine Frage, gibts ein oder wird es ein Tool zum
Kernel geben.? Oder muss man doch für jede
Änderung via cwm flashen?

Thx

Die gängigen Tools (System Tuner, SetCPU...) erlauben die gängigen Sachen zu ändern.

Ich vertrete aber eher die Meinung ein Kernel sollte nicht das Hauptthema sein, sondern die Userapps, also eingestellt und dann sollte das Ding laufen gelassen werden.

Eine Kernel App hab ich daher nicht in Planung. Verbringe meine Zeit lieber im Kernel Code ;)

Nebenbei :

Meine Änderungen von heute am Governor scheinen zu funtzen, teste das noch die Tage, aber soweit ohne Einbußen in Interaktivität läuft mein S3 auf weniger Cores, sollte also bei Screen on veniger am Akku zerren ...

z.B. gerade jetzt :

2uzujyju.jpg


JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1i Aroma (Linux 3.0.62) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, Gene S, Serioussnape und 5 andere
welchen govenor haste als basis genommen?^^ darf ich mit testen? *lieb frag*
bin gerne dein beta tester ;D
 
Sakaschi schrieb:
welchen govenor haste als basis genommen?^^ darf ich mit testen? *lieb frag*
bin gerne dein beta tester ;D

Wie man dem Namen entnehmen kann, PegasusQ -> YankasusQ ;)

JP.

PS: Wirst ne PM erhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
thank you :D

mit sowas wie testen usw kannste gerne immer zu mir kommen :D ich mache jeden scheiß mit :D
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten