[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Hey, du hast nen tollen feature request für tapatalk geliefert @elvnox ^^

- Add "scroll to bottom" button ;)

--- S3 tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: elvnox
Mal was was nicht umbedingt zum Thema passt.

Ich bekomme jeden tag viele viele emails von irgendwelchen thread aus diesem forum wo ich mal irgendetwas reingeschieben habe. Für jeden beitrag der dann nachmir gepostet wurde bekomme ich in der regel ne mail. Wo kann ich das abstellen??
 
Mal die Mail zu Ende lesen
Informationen zur Abbestellung:

Um das Thema abzubestellen, klicke bitte auf diesen Link:
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick90
yank du hast deinen kaffeespender noch nicht repariert :p wie soll ich dir denn ein kaffee ausgeben? :D
 
tabtaste schrieb:
yank du hast deinen kaffeespender noch nicht repariert :p wie soll ich dir denn ein kaffee ausgeben? :D

Wo is denn der Kaffee-Spender hier ?? :o

Bei xda steht der unter dem Benutzernamen...

JP.
 
auf seite eins ist ein link zu paypal, der schmeißt nen fehler
 
Tja, ich kann auch keinen Kaffee verschicken...muss den wohl selber trinken ;)
 
Paypal Link für JP. im OP und er funzt ;)


"D"
 
leider nicht möglich :mad2: es kommt immer die meldung

Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.



mal ne frage aus interesse.
kennt ihr euch eig alle, weil ihr ja irgendwie alle zusammen arbeitet ?
 
Das hat glaub Ich was mit Euro und Dollar zu tun bin mir aber nicht ganz sicher.
Man steht im Kontakt tabtaste aber JP. persönlich getroffen habe ich noch nicht.


"D"
 
es ist nur ungewohnt weil eig müsste man ja für sein "produkt" werben aber durch dieses open sorce prinzip arbeiten alle quasi zusammen, finde ich cool :flapper:
 
D";5115274]@all Paypal JP. [B][URL="https://www.paypal.com/lu/cgi-bin/webscr?cmd=_flow&SESSION=3rCwAyjeEVKaZtsDQbFrgYDjLdf7zZFb5vK1h_2iEyEa8VHzHB3ZshBmOP4&dispatch=5885d80a13c0db1f8e263663d3faee8d569c51c61ce57e9125f793ea33988004 schrieb:
Kaffee für Yank (JP.)[/URL][/B]


baue ich in den OP ein.


"D"

Funktioniert nicht......


Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.


Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.

Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut.


Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen.
 
also "D" bei dir würde es gehen, werde dir auch bald einen spendieren aber hab deine rom gerade erst drauf gemacht :rolleyes2: wird aber auch bald ein kaffee fällig sobald ich den crt-off effekt weck bekomme :flapper: der stört mich echt :rolleyes2:

yank ich werds nochmal versuchen sonst muss ich meinen kaffee leider selber trinken :glare:


@FliegerNRW
das steht bei mir auch
 
@Flieger


Auf die Seite kommst Du auf jeden Fall. Woran es dann liegt weiß ich auch nicht.Ich hab den Donate Link von JP. aus dm XDA genommen.


"D"
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    48,2 KB · Aufrufe: 462
komische nummer
 
[quote="D";5115395]@Flieger


Auf die Seite kommst Du auf jeden Fall. [.....]


"D"[/quote]

Nö, eben nicht.....
 
@Flieger


Bei gehts vom PC. Tja dann einfach JP. fragen wenn er online ist.

"D"
 
Käffchen angekommen yank?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten