[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Minitoolpartitionwizard_Step3createEXTorSWAP.jpg

Weil der Mauszeiger bei der Anleitung auf ext2 war *schäm* also muss ich dort "Linux Swap" auswählen?
 
na gut ich probiers mal aus ist egal welche rom? oder soll ich ne bestimmte rom nehmen?
 
Ja, ne Swap Partition ist vom Typ "Linux Swap".
 
Dankeeeeeee :) werde es versuchen
 
chriiS schrieb:
Schade, ich hätte gerne den yank weiter getestet und eine Chance gegeben aber ohne exFAT oder NTFS Unterstützung ein No-go für mich, da ich auf meine 64GB SD Karte angewiesen bin.

Ist es abzusehen das wenigstens NTFS bald unterstützt wird?

Hast du die Erklärung von JP nicht gelesen, oder nicht verstanden?
 
Und? Wie schauts jetzt aus? Mfg

wEVSANKDQM9LwAAAABJRU5ErkJggg==
 
Oh sorry hab ich total überlesen. Ok das ist ein Argument und verstehe ich auch vollkommen aber schade ist es trotzdem oder gibt es eine Möglichkeit meine 64er mit yank zu nutzen? Denn FAT32 auf ner 64GB geht ja nicht wirklich
 
Mal im Ernst, sind die Einschränkungen von FAT32 so schlimm? Ok, die max. Dateigröße liegt bei knapp 4GB...wer aber wirklich beabsichtigt, irgendwelche Bluray Filme auf sein Handy zu schauen...ich spare mir da den Kommentar ;)
 
chriiS schrieb:
Oh sorry hab ich total überlesen. Ok das ist ein Argument und verstehe ich auch vollkommen aber schade ist es trotzdem oder gibt es eine Möglichkeit meine 64er mit yank zu nutzen? Denn FAT32 auf ner 64GB geht ja nicht wirklich

Nein keine Chance mit deiner 64GB SD in Verbindung mit den Yank.

Mein Tipp, lese dich hier mal ein, der ist auch nicht schlecht und unterstützt exFAT.
 
Gorg schrieb:
Mal im Ernst, sind die Einschränkungen von FAT32 so schlimm? Ok, die max. Dateigröße liegt bei knapp 4GB...wer aber wirklich beabsichtigt, irgendwelche Bluray Filme auf sein Handy zu schauen...ich spare mir da den Kommentar ;)

da gibt es irgendwelche einschrenkungen? ^^
ist mir noch nie aufgefallen :tongue: mit meiner 8gb speicher karte läuft alles

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

ugur7495 schrieb:
Und? Wie schauts jetzt aus? Mfg

wEVSANKDQM9LwAAAABJRU5ErkJggg==

sieht aus wie bei mir :thumbsup: also gut
 
chriiS schrieb:
Ist es abzusehen das wenigstens NTFS bald unterstützt wird?
Jepp, so 1 bis 2 Wochen in der Vergangenheit dürfte es endlich so weit sein. Wenn wir dann Gegenwart haben, kannst du es in Aroma aktivieren. Bis dahin dürfte auch der Changelog für die v1.4e fertig sein ;)
chriiS schrieb:
Denn FAT32 auf ner 64GB geht ja nicht wirklich
Doch, geht. Google benutzen.
 
yank... da wollte ich dir gerade mal nen kaffee spendieren, da geht das nicht...:crying:

bring das in ordnung wenn du kaffee durst hast :flapper::flapper::flapper:
 
4ndr0 schrieb:
[.....]

Doch, geht. Google benutzen.

Ich bin davon ausgegangen, dass er auch Dateien >4GB speichern möchte und das geht auch nicht wenn man die Karte mit dem Fat32Formatter bearbeitet hat.
 
italy-playa schrieb:
na gut ich probiers mal aus ist egal welche rom? oder soll ich ne bestimmte rom nehmen?
Nein muss keine bestimmte sein. Gibt ja genug gute Roms!
xCORx, Hells, Slim D........

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish
 
Hey Yank,
mein S3 ist gestern eingetroffen und habe mir gleich die Wanam V5.4 und 3.1g Version deines Kernels geflasht. Bin mit der Performance soweit zu frieden,allerdings habe ich da ein kleines Problem: Sobald ich mein S3 am PC anschließe wird es zwar erkannt, aber wenn ich dann drauf zugreifen will zeigt er mir weder phone noch card an. Erst nach mehrmaligem verbinden kann ich darauf zugreifen. Hast du oder jmd anders eine Idee woran das liegt?
 
so ich habe jetzt nochmal alles komplett fullwipe gemacht unter diese bezeichen neue rom flashen bla bla. habe es dort angeklickt die rom von D drauf und
und denn yank kernel 3.1h und die voreinstellungen von sotmax.
und bis jetzt läuft es ganz gut ich hoffe es bleibt auch dabei.
 
italy-playa schrieb:
so ich habe jetzt nochmal alles komplett fullwipe gemacht unter diese bezeichen neue rom flashen bla bla. habe es dort angeklickt die rom von D drauf und
und denn yank kernel 3.1h und die voreinstellungen von sotmax.
und bis jetzt läuft es ganz gut ich hoffe es bleibt auch dabei.

warum hast du zum testen nicht erstmal nur die "d" rom geflasht und den kernel der dabei war erstmal gelassen und dann getestet?
 
Fährst Du hardswap, wenn ja vor längerem PC kopiere einfach ausschalten hnd danach wieder anmachen.

2. Bildschirm entsperren und dafür Sorge tragen dass er entsperrt bleibt.

3. Einfach gar nicht mit dem Rechner verbinden, warum auch? Ich mache alles aufm Handy und wenn ich neue media drauf will :D da sage ich nur.... nzbleech+

Clean "D" Slim 1.7
Alexander Theme Omega Series
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...
 
Ach verdammt.wollte es ja so machen. Machen dann eben wieder ohne yank Kernel die Rom drauf dann berichte ich mal Später nochmal wie es läuft :)
Gesendet von meinen super Galaxy s3
 
Gamer-king schrieb:
Hey Yank,
mein S3 ist gestern eingetroffen und habe mir gleich die Wanam V5.4 und 3.1g Version deines Kernels geflasht. Bin mit der Performance soweit zu frieden,allerdings habe ich da ein kleines Problem: Sobald ich mein S3 am PC anschließe wird es zwar erkannt, aber wenn ich dann drauf zugreifen will zeigt er mir weder phone noch card an. Erst nach mehrmaligem verbinden kann ich darauf zugreifen. Hast du oder jmd anders eine Idee woran das liegt?

Das wird wohl an der Wanam liegen,mit dem Kernel hat das nichts zutun.Ich habe das gleiche problem gehabt mit der Wanam,jetzt fahre ich die GoA mit den aktuellen Kernel und es wird sofort erkannt.Mit der Rom von "D das gleiche,kein problem.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten