FliegerNRW
Stamm-User
- 354
Da ich mein S3 nicht als "Soundmaschine" nutze, komme ich mit dem Yank auch ohne Boeffla aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chriiS schrieb:Was? Ein Linux Kernel der kein exFAT unterstützt?
pandabra schrieb:Kann man die swap partition auch direkt auf dem s3 erstellen? Ich hab nåmlich keinen sd-adapter.
pandabra schrieb:Dass alles weg ist ist kein problem. Hab zur zeit e nix drauf auf der externen. Wie geht es denn im touch recovery (6.0.1.2)?
4ndr0 schrieb:Wenn es zu dem Hells Kernel ein "Cleaning-Script" ö.ä gibt, kannst du das vorher flashen, um aufzuräumen. Wenn nicht, auch egal, einfach Yanks Kernel drüberbügeln, im schlimmsten Fall schwirren ein paar harmlose Textdateien rum, die niemanden stören.
pandabra schrieb:Und was sag ich ihm bei sdext? Geht von 128mb bis 4gb
buchholz schrieb:hey yank, ich bin für ein paar tage fremd gegangen:blushing:
ich habe momentan den hells kernel drauf um den zu testen jedoch ist mein s3 vieeeeel langsamer als vorher mit deinem.deswegen wollte ich zurück nach hause
nun kurz gefragt,muss ich irgendwas machen bevor ich deinen wieder flashe oder kann ich einfach über den hells kernel drüber bügeln?
gruß