G
Gorg
Gast
- Themenstarter
- #2.401
Das ist meine komplette Config, diese hat sich bei mir bestens bewährt:
1) customized:
- CPU: 1,6Ghz
- PegasusQ-IO
-MMC: 512kB
-MMC I/O scheduler: cfg
-Low Memory Killer Presets: -Stock SGS3
-Hardswap: yes ( SWAP Partition muss auf der SD Karte erstellt sein )
-zRam: no
-Swappiness: 80
-USB forced fast charge: custom current
-USB current: 475mA
-AC current: 1000mA ( mehr macht zur Zeit keinen Sinn, am Labornetzteil ermittelt, saugt das S3, bestenfalls 900mA reell )
-fb early suspend delay: 300ms ( andere Werte sind sicher auch möglich, mit diesem hier funktioniert der CRT-Off immer 100% )
-Dynamic fsync by faux123: enabled
-Fading notification LED: high ( auch hier kann man je nach Lust und Laune, frei entscheiden )
-Boeffla Sound Engine by AndiP71: enabled
-Speaker - Output level: +3 ( alles darüber hinaus kann den Lautsprecher dauerhaft beschädigen, der Ton wird dabei sehr stark verzerrt; nicht zu empfehlen! )
-Headphones - Output level: standard
...
Rest default ( also nur die Module auswählen wenn man sie wirklich braucht, ist in meinem Fall nicht der Fall )
-Init.d script execution support from ramdisk: no ( ist aber von ROM zu ROM unterschiedlich, am besten vorher mit dem Testscript selber experimentieren ).
1) customized:
- CPU: 1,6Ghz
- PegasusQ-IO
-MMC: 512kB
-MMC I/O scheduler: cfg
-Low Memory Killer Presets: -Stock SGS3
-Hardswap: yes ( SWAP Partition muss auf der SD Karte erstellt sein )
-zRam: no
-Swappiness: 80
-USB forced fast charge: custom current
-USB current: 475mA
-AC current: 1000mA ( mehr macht zur Zeit keinen Sinn, am Labornetzteil ermittelt, saugt das S3, bestenfalls 900mA reell )
-fb early suspend delay: 300ms ( andere Werte sind sicher auch möglich, mit diesem hier funktioniert der CRT-Off immer 100% )
-Dynamic fsync by faux123: enabled
-Fading notification LED: high ( auch hier kann man je nach Lust und Laune, frei entscheiden )
-Boeffla Sound Engine by AndiP71: enabled
-Speaker - Output level: +3 ( alles darüber hinaus kann den Lautsprecher dauerhaft beschädigen, der Ton wird dabei sehr stark verzerrt; nicht zu empfehlen! )
-Headphones - Output level: standard
...
Rest default ( also nur die Module auswählen wenn man sie wirklich braucht, ist in meinem Fall nicht der Fall )
-Init.d script execution support from ramdisk: no ( ist aber von ROM zu ROM unterschiedlich, am besten vorher mit dem Testscript selber experimentieren ).