[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

yank555 schrieb:
Zu 2, nee, 63 ist hardware maximum, lauter geht's nicht, entspricht dem max. in Aroma und in der App,

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1g Aroma (Linux 3.0.61) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Okei , danke :)

@Gorg
Will ja nicht Boeffla löschen oder deaktivieren finde es auf jeden fall einzigartig und einmalig !! ♥ Wollte nur nebenbei fragen :)


MfG
 
FliegerNRW schrieb:
Ich schätze mal, dass dieses "Desaster" sich im Promillebereich bewegt, ich war jedenfalls von keinen deiner aufgezählten Probleme betroffen.

Sehr ich genauso.:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hatte mal das problem das sich wenn ich geladen habe, sich der automodus (den es meines wissens nicht mehr gibt) eingeschaltet hat. dazu kam das es einen wackelkontakt beim laden hatte^^ total unbenutzbar

zurück geschickt, ne woche später alles wieder gut :p
 
Wie wärs mit mehr CPU Settings? 1,7Ghz oder sogar 1,8Ghz ? ( Dass die Akkulaufzeit leiden würde, wäre mir klar, dafür wäre das System noch ein paar % smoother ;) )

Oder kann man sich selber einen Patchordner basteln um mit höheren Frequenzen zu experimentieren?
 
Hi Gorg,

Das unser S3 kein Gaming PC ist, dürfte klar sein - oder wo willst Du dann die Wasserkühlung einbauen?

1.6 reicht doch völlig, zumindest UltimaROM, Clean "D" Slim, WanamLite und Sotmax haben da keine Ruckler.

Clean "D" Slim 1.7
Alexander Theme Omega Series
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...
 
Klar, ich wollte ja nur kurz experimentieren. 1,8Ghz dürfte das S3 auf Siyah-Niveau überhitzen, wäre wahrscheinlich eher suboptimal ;)
 
wo kann man denn so eine wasserkühlung bestellen ? :flapper:

gibt es denn einen grund warum nicht bis 1800 getaktet werden kann so wie beim siyah?
 
1,8Ghz wäre nicht ganz so stromsparend wie 1,4Ghz ;) Außerdem müsste man dann selber experimentieren, wie stabil sich der Kernel dann auch verhält, nicht jeder Prozessor lässt sich gleich gut oder schlecht übertakten.
 
aber der siyah hat es drinne und der yank nicht, wird wohl nen grund haben :p
 
D";5101979]@JP. Frisches Futter ;) [URL]http://www.kernel.org/pub/linux/kernel/v3.0/ChangeLog-3.0.62[/URL] "D"[/quote] Mein Testkernel hat den schon drinne schrieb:
Wie wärs mit mehr CPU Settings? 1,7Ghz oder sogar 1,8Ghz ? ( Dass die Akkulaufzeit leiden würde, wäre mir klar, dafür wäre das System noch ein paar % smoother ;) )

Oder kann man sich selber einen Patchordner basteln um mit höheren Frequenzen zu experimentieren?

Ne, das muss schon im Kernel drinne sein, aber hab ich mal reingepackt, lief schlecht, demnach flog es wieder raus.

Klar gibt es S3 die das schlucken, aber, bin nicht scharf auf "Problem-Meldungen" deswegen ;)

JP.
 
Gorg schrieb:
Wie wärs mit mehr CPU Settings? 1,7Ghz oder sogar 1,8Ghz ? ( Dass die Akkulaufzeit leiden würde, wäre mir klar, dafür wäre das System noch ein paar % smoother ;) )

Oder kann man sich selber einen Patchordner basteln um mit höheren Frequenzen zu experimentieren?

Ich habe Die GoA mit dem Yank555 kernel auf 1,4 MHz laufen und habe noch nicht mal Micro ruckler.Läuft alles super richtig smooht und super flüssig.:)
 
Benutzt jemand die Hardswap oder Swapiness funktion?
Wenn ja wieso?

MfG
 
Yep, I do. Da ich Linux-User bin und seitdem ich es auch auf meinem S3 mache ich der festen Überzeugung bin (gefühlt), dass es so noch stromsparender und runder läuft.

bumypa7y.jpg


Clean "D" Slim 1.7
Alexander Theme Omega Series
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...
 
Ich nutze ebenfalls Hardswap, könnte nicht mehr darauf verzichten ;)
 
Auf welchen Einstellung benutzt ihr es denn wenn ich nochmals nachfragen darf? :)
 
LMK: Stock
Hardswap: 80%
 
Ok hab es dann mal so wie du umgestellt , würde mich auf weitere beiträge freuen .
 
Muss ich die SD Karte Formatieren,oder lässt sich die patition für Hardswap auch so erstellen?
 
LMK very light
Hardswap 80
CPU 1.5
Pegasus QI-O


Clean "D" Slim 1.7 derzeit WanamLite 5.6 bis D die SMS Empfänger aufgebohrt hat..
Alexander Theme Omega Series
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

Am besten rausnehmen und mit dem PC direkt verbinden alle Daten sichern. Auf xda wiki gibt es eine geniale bebilderte Anleitung.

Einfach Android swap xda googlen.

Clean "D" Slim 1.7
Alexander Theme Omega Series
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten