[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Sakaschi schrieb:
ich merke gerade dass das s3 kein DTS audio kann, kann man das evtl am kernel einstellen (hat das was damit zu tun?)?


habe bissl mit cifs gespielt und nun meine 2tb festplatte eingebunden schön wäre es wenn jetzt alle videos laufen würde. (1 video geht nicht bzw kommt nur bild und audio nichts | hat DTS audio)

Da bin ich nun überfragt in die Richtung hab ich nie gekuckt, mein MHL geh ich morgen früh endlich abholen ...

Player bringen ggf. codec's mit ?

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1g Aroma (Linux 3.0.61) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
die player die ich probiert habe unterstützen alle leider kein DTS... ich liebe ja den MX player so sehr...


Der verwaltet die untertitel am besten.

Denn ich schaue nur japanische animes mit deutschen untertitel...
 
Die alten dice Player Versionen können es, zudem wohl der VLC Player.
Ich nutze den MX Player mit dem codec von xda.
Upnp Play in Verbindung mit Tversity..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
welchen codec, kannste mir bitte mal nen link geben?
 
Ich kann die DTS-Files von hier mit VLC problemlos abspielen.
 
vlc kommt nicht in frage, bin froh davon weg zu sein (beim computer) und auf handy kommt es auch nicht.

auserdem kann der nicht gut mit untertitel umgehen und ich will auch nicht 20 player drauf haben.
 
danke läuft :D :thumbsup:
 
N'Abend :)

2 Fragen ..

1.
Konnt schon jemand Boeffla Engine vs AC!D Sound Mod testen? Will ungern umsteigen aber frage mich wie sich AC!D anhört und schon jemand ne kostprobe hatte :)

2.
Kriegt man vllt per ES Explorer den Sound nochn Stück lauter? Also würde die Datei und die Zeile wissen in der man es umstellt :))

Schönen Abend noch.
 
ugur7495 schrieb:
N'Abend :)

2 Fragen ..

1.
Konnt schon jemand Boeffla Engine vs AC!D Sound Mod testen? Will ungern umsteigen aber frage mich wie sich AC!D anhört und schon jemand ne kostprobe hatte :)

2.
Kriegt man vllt per ES Explorer den Sound nochn Stück lauter? Also würde die Datei und die Zeile wissen in der man es umstellt :))

Schönen Abend noch.

Zu 1, k.Ah.

Zu 2, nee, 63 ist hardware maximum, lauter geht's nicht, entspricht dem max. in Aroma und in der App,

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1g Aroma (Linux 3.0.61) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
AC!D ist mMn für die Tonne.

Lauter als mit der Boeffla Sound Engine...? Soviel ich weiss, gibts da nen Volume Hack. Hab den Link aber grad nicht zur Hand.

hells
 
Wieso willst du von der Boeffla Soundengine weg? Für mich ist diese z.B. ein Grund, das S3 zu behalten ;)
 
hellsgod schrieb:
AC!D ist mMn für die Tonne.

Lauter als mit der Boeffla Sound Engine...? Soviel ich weiss, gibts da nen Volume Hack. Hab den Link aber grad nicht zur Hand.

hells

Dann muß der Hack aber Software sein. Wenn's die ist, die ein Wert in ner Datei umstellt, kommt's auf das gleiche raus wie die Lautstärke des Boeffla Engines (Register im Chip).

Zur Mod, also so geil wie mein S3 jetzt klingt, so geil war's mit keinerlei Mod, Andi's Engine kitzelt raus was die Hardware kann (warum Sammy das nie gemacht hat ???).

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1g Aroma (Linux 3.0.61) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
damit sies im s4 machen können und es auf die "improved" liste kommt :D
nvidia/ati hauen ja auch nicht das beste raus, was sie haben...das macht nur IHR, die damit kein geld verdienen :)
 
Nach dem S3 Desaster, wird sichs erst einmal zeigen, wer auf ein S4 umsteigen wird :D
 
hmmm, hässlich ist es...aber sonst? (Da ich Spätkäufer bin, bin ich mit Onyx Black aber vergleichsweise zufrieden)
also...

<-- :)

naja, kommt drauf an, was das X-Phone wird

Bloß, ohne Amoled geht für mich gar nicht, wie ich feststellen durfte und da bin ich bei Samsung immer gut aufgehoben.
S1, S2, GNex....dann hatte ich das Nexus4 (zunächst) glücklicherweise schon Anfang Dezember, nach 2 Tagen verkauft...ist wohl wie mit Glutamaten

Insgeheim hoffe ich aber immer noch auf diverse "Nexus-Certified" Ableger....blub
 
Der "Sudden Death" Bug, teilweise Verarbeitungsprobleme des Gehäuses ( Spannungsrisse am Display und Gehäuserahmen ), um nur ein paar zu nennen ;) Ansonsten ist das Galaxy S3 in meinen Augen ein Top Gerät ( in Verbindung mit einer schlanken Custom ROM + Yank555 Kernel + Boeffla Soundengine ).
 
Ich schätze mal, dass dieses "Desaster" sich im Promillebereich bewegt, ich war jedenfalls von keinen deiner aufgezählten Probleme betroffen.
 
Ich habe auch ein optisch einwandfreies Gerät ( wird aber auch entsprechend gepflegt und gehandhabt ), nur mein S3 stammt ja auch aus der betroffenen Charge und hat den Gammel emmc drinn ;) Aber ich sehs locker, solange das Gerät funktioniert, ist mir das auch egal. Sollte es doch sterben, wird es halt eingeschickt.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten