mr.crypto13
Erfahrenes Mitglied
- 95
@ Yank,
gibt es schon Pläne, den sharpness-mod in deinen Kernel zu integrieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mr.crypto13 schrieb:@ Yank,
Gamer-king schrieb:Gilt nach wie vor das man bei hardswap den CFQ dem ROW vorziehen sollte? Ist die 3.1g immer noch beta oder schon final?
lefty60 schrieb:Eine vielleicht blöde Frage: aber wie schalte ich den Mic-Mod auf Default?
Im Aroma steht davon nichts.
:blushing:
Gamer-king schrieb:@yank: Also würdest du sagen hardswap auch mit row machen kann/sollte?
tabtaste schrieb:Irgendwie bekomme ich bei antutu nur 14000 . Kann man auf die Werte irgendwas geben?
per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt
bandit1976 schrieb:Hallo jp, ich hatte gestern die finale Version des 3.1g geflasht und seitdem ein paar brutale Lags. Habe nichts anderes installiert oder geflasht, nur den Kernel mit den Einstellungen des beta-g´s.
Wollte fragen, ob mehr das kleine Problem haben oder ob es wieder an meiner Diva liegt.
Edit: Bin jetzt wieder auf 3.1e und keine Lags mehr bei den selben Aktivitäten.
Danke
Saintscar schrieb:Lags nicht so wirklich, aber hatte gestern stottern bei Bluetooth Wiedergabe.
Aber muss erst schauen ob es nochmal auftritt oder einfach sonstwelche Umstände dazu geführt haben.
Boeffla fasst ja BT nicht an ne...nur den onboard soundchip?
--- S3 tapatalked
nandi schrieb:Init.d bei sotmax yes oder no?
thx!
Clean "D" Slim 1.7
Alexander Theme Omega Series
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...
yank555 schrieb:Experimentier jetzt grad mit was anderem, daher zur Zeit bei mir kein Swap... hat aber nix mit Swap oder memory zu tun.
Wenn's was bringt, wird's sich in 3.1h einmogeln, aber bislang keine Ahung ob's was bringt...
JP.