[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

@ Yank,
gibt es schon Pläne, den sharpness-mod in deinen Kernel zu integrieren?
 
Gilt nach wie vor das man bei hardswap den CFQ dem ROW vorziehen sollte? Ist die 3.1g immer noch beta oder schon final?
 
mr.crypto13 schrieb:
@ Yank,
gibt es schon Pläne, den sharpness-mod in deinen Kernel zu integrieren?

Der war drin (kam mit dem black crush) und durfte wieder gehen ;) Nur black crush ist noch drin.

Ich finde es schade so ein gutes Display mit anti-aliasing (o.Äh.) unscharfer zu machen...

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1g Aroma (Linux 3.0.61) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Gamer-king schrieb:
Gilt nach wie vor das man bei hardswap den CFQ dem ROW vorziehen sollte? Ist die 3.1g immer noch beta oder schon final?

Ich muss sagen, letzlich hatte ich den row mit hardswap gut am laufen (seit 3.1).

Die 'g' Reihe ist offiziell.

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1g Aroma (Linux 3.0.61) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gamer-king
Eine vielleicht blöde Frage: aber wie schalte ich den Mic-Mod auf Default?
Im Aroma steht davon nichts.

:blushing:
 
@yank: Also würdest du sagen hardswap auch mit row machen kann/sollte?
 
lefty60 schrieb:
Eine vielleicht blöde Frage: aber wie schalte ich den Mic-Mod auf Default?
Im Aroma steht davon nichts.

:blushing:

Installiere die Boeffla Sound App aus dem Play Store ;)

Gamer-king schrieb:
@yank: Also würdest du sagen hardswap auch mit row machen kann/sollte?

Kannst du, hatte das seit ein paar Wochen am Laufen.

Experimentier jetzt grad mit was anderem, daher zur Zeit bei mir kein Swap... hat aber nix mit Swap oder memory zu tun.

Wenn's was bringt, wird's sich in 3.1h einmogeln, aber bislang keine Ahung ob's was bringt...

JP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gamer-king und lefty60
Irgendwie bekomme ich bei antutu nur 14000 . Kann man auf die Werte irgendwas geben?

per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt
 
tabtaste schrieb:
Irgendwie bekomme ich bei antutu nur 14000 . Kann man auf die Werte irgendwas geben?

per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt

Ja, daß du bereits ein paar Minuten deines Leben verspielt hast :D

Ehrlich, diese "Benchmark" Tools sind nicht deine Zeit wert sie laufen zu lassen, und auch nicht den Speicher wert, den sie auf deinem Händy einnehmen.

Fühlt sich dein Händy gut an ? Das ist das einzigste und beste Benchmark :D

JP.
 
moin zusammen,

hat jemand den yank kernel mit der goa v2.0 am laufen ?

ich habe in dieser verbindung das problem, das der lockscreen dann lagt.

mit andere kernel ist das problem nicht. ist das problem vllt schon bekannt ? will yank gerne weiter benutzen der ist bombe :D
 
Hallo jp, ich hatte gestern die finale Version des 3.1g geflasht und seitdem ein paar brutale Lags. Habe nichts anderes installiert oder geflasht, nur den Kernel mit den Einstellungen des beta-g´s.

Wollte fragen, ob mehr das kleine Problem haben oder ob es wieder an meiner Diva liegt.

Edit: Bin jetzt wieder auf 3.1e und keine Lags mehr bei den selben Aktivitäten.


Danke
 
Lags nicht so wirklich, aber hatte gestern stottern bei Bluetooth Wiedergabe.
Aber muss erst schauen ob es nochmal auftritt oder einfach sonstwelche Umstände dazu geführt haben.

Boeffla fasst ja BT nicht an ne...nur den onboard soundchip?

--- S3 tapatalked
 
bandit1976 schrieb:
Hallo jp, ich hatte gestern die finale Version des 3.1g geflasht und seitdem ein paar brutale Lags. Habe nichts anderes installiert oder geflasht, nur den Kernel mit den Einstellungen des beta-g´s.

Wollte fragen, ob mehr das kleine Problem haben oder ob es wieder an meiner Diva liegt.

Edit: Bin jetzt wieder auf 3.1e und keine Lags mehr bei den selben Aktivitäten.


Danke

Saintscar schrieb:
Lags nicht so wirklich, aber hatte gestern stottern bei Bluetooth Wiedergabe.
Aber muss erst schauen ob es nochmal auftritt oder einfach sonstwelche Umstände dazu geführt haben.

Boeffla fasst ja BT nicht an ne...nur den onboard soundchip?

--- S3 tapatalked

Genau, nix mit bt oder so. Es gibt auch keine Änderungen, die lags produzieren könnten, nur doe Sound Engine ist geändert !?

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1g Aroma (Linux 3.0.61) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Init.d bei sotmax yes oder no?

thx!

Clean "D" Slim 1.7
Alexander Theme Omega Series
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...
 
nandi schrieb:
Init.d bei sotmax yes oder no?

thx!

Clean "D" Slim 1.7
Alexander Theme Omega Series
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...

Yes.

JP.
 
yank555 schrieb:
Experimentier jetzt grad mit was anderem, daher zur Zeit bei mir kein Swap... hat aber nix mit Swap oder memory zu tun.

Wenn's was bringt, wird's sich in 3.1h einmogeln, aber bislang keine Ahung ob's was bringt...

JP.

Bin schon gespannt:thumbup:.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluemoon78
Hey... ich hab ein kleines Problem mit der Boeffla App - ich hab mir den 3.1g heutw geflasht ubd so eine eingestellt das die boeffla engine von der boeffla app gesteuert wird - so aber nach jeden reboot muss ich alle settings neu einstellen?? In den erweitern optionen habe ich allerdings "set on boot" aktiviert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Achja bevor Ich es vergesse,OP hatte ich heute aktualisiert,nur vergessen es zu erwähnen. Mit Hinweis von JP. zwecks Boeffla Sound in Rot makiert.



"D"
 
3.1g läuft sehr gut musste nur den boeffla sound app deinstallieren

Ansonsten wieder sehr gute Arbeit

per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt
 
Endlich ist er wieder da... Ich weiß du warst nie weg aber ich hab sehnsüchtig auf die finale g version gewartet.

Dein Kernel ist und bleibt für mich der beste.

Mit dem loift alles am flussigsten und längsten....


:thumbup::beer::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::beer::beer::beer::beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wieso musstest du die Boeffla App entfernen? Gibt es wieder Probleme mit dem Telefon?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten