[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Ja ihr habt recht, es muss natürlich im data Ordner geschaut werden ob die datei erstellt worden ist.

Die Erkältung macht mir wohl doch mehr zu schaffen als ich dachte, ich ändere es gleich ab, damit niemand das Skript im init'd löscht sonst werden die Dateien ja nie erstellt....

SOOOOOOOOORRRRRRRRRYYYYYYYYYYYY

@yank ich kopiere einfach dein Anleitung im mein Post dann stimmt alles wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yank sehr gute Anleitung!
Die Anleitung sollte in den OP (wenns geht auch den Download im OP verlinken, damit man sich nicht erst die passende Seite raussuchen muss), damit jeder das für sein ROM selber testen kann. Ich habe es gerade für GoaROM getestet und da muss es auf Yes stehen, sprich der Kernel muss es machen.
 
So nach nochmaligem Test nun mit der 1.4g bta Version, kann ich leider immer noch nicht telefnieren wenn boela aktiviert ist.

Kannst du dir das mal anschauen Yank??
 
Sven21 schrieb:
So nach nochmaligem Test nun mit der 1.4g bta Version, kann ich leider immer noch nicht telefnieren wenn boela aktiviert ist.

Kannst du dir das mal anschauen Yank??

Was hast du im Boeffla eingestellt ? Welche ROM genau ?

JP.
 
Es handelt sich um das JellyBa, Rom 4.1.0

Wenn Pravacy Modey und alles was mit DAC zu tun deaktiviert ist, und Boeffla aktiviert ist kann ich nciht telefonieren (ich höre kein Freizeichen und der gegenüber hört mich auc nciht)

Es geht erst wenn Beoffla, DAC usw geaktiviert ist
 
Sven21 schrieb:
Es handelt sich um das JellyBa, Rom 4.1.0

Wenn Pravacy Modey und alles was mit DAC zu tun deaktiviert ist, und Boeffla aktiviert ist kann ich nciht telefonieren (ich höre kein Freizeichen und der gegenüber hört mich auc nciht)

Es geht erst wenn Beoffla, DAC usw geaktiviert ist

Moment, nochmal für mich zu mitschreiben ;)

Boeffla on / Privacy, DAC & FLL off = telefonieren nicht OK

Boeffla on / Privacy, DAC & FLL on = telefonieren OK

Boeffla off = ??

Das ist schon sehr seltsam.

Was ist mit Eq. und Mic Mode ?

Heut abend bin ich nicht zuhaus, aber am WE lad ich mir die Jellybam mal auf mein dev S3 und teste das dann.

Auf meinem Sammy ROM funzt das Problemlos, egal was ich nun einstelle.

JP.
 
Kurzes OT: Ich möchte mich mit diesem Post ganz herzlich bei Yank für seine excellente Arbeit bedanken. Ich weiß es gibt den "Danke"-Button,aber ich persönlich finde das nicht ausreichend,denn es wirklich der Wahnsinn Yank was du leistest. Du bist immer freundlich und nimmst dir die Zeit jedem zu antworten auch wenn andere User das schon getan haben und du erklärst die Dinge so bzw so lange bis sie jeder sie auch verstanden hat. Das nenne ich erstklassigen "Kundensupport"! Jedes wirklich jedes S3 an das man mich ran lässt bekommt deinen Kernel spendiert und die Resonanz ist durchweg positiv! Sobald ich mein S3 habe und diesen hammergeilen Kernel live testen kann,gibt es von mir im Nammen aller S3 Besitzer, die ich kenne, die sich über deinen großartigen Kernel freuen dürfen eine großzügige Spende.
 
  • Danke
Reaktionen: Husky, 4ndr0 und playsat
So Leute lange rede kurze Sinn, musste mit omega bei Yank auf jedes stellen das init.d

per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt
 
Ähm, ja, was denn genau?
 
tabtaste schrieb:
So Leute lange rede kurze Sinn, musste mit omega bei Yank auf jedes stellen das init.d

per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt


:confused::confused::confused:

Was denn jetzt, Yes oder No?
 
nee nicht ganz

Boeffla on / Privacy, DAC & FLL off = telefonieren nicht OK

Boeffla on / Privacy, DAC & FLL on = telefonieren nicht OK

Boeffla off / Privacy, DAC & FLL off = telefonieren OK

Ja, dann bin ich mal gespannt auf was für ergebnisse du kommst:)
 
Sven21 schrieb:
nee nicht ganz

Boeffla on / Privacy, DAC & FLL off = telefonieren nicht OK

Boeffla on / Privacy, DAC & FLL on = telefonieren nicht OK

Boeffla off / Privacy, DAC & FLL off = telefonieren OK

Ja, dann bin ich mal gespannt auf was für ergebnisse du kommst:)

Und Eq. und Mic Mode standen wie ?? Besonders Mic Mode, ist das wichtigste hier ;)

JP.
 
tabtaste schrieb:
So Leute lange rede kurze Sinn, musste mit omega bei Yank auf jedes stellen das init.d

per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt

@folgende:

Leute Leute, das mit der Autokorrektur richtig verstehen müsste doch sitzen als Smartphone-Besitzer :D
So wie wir beim lesen nur den ersten und letzten Buchstaben + ungefähre Länge optisch brauchen, reicht da der ungefähre Klang.

Er wollte "yes" schreiben, was diese Hexe zu "jedes" korrigiert hat ;)

--- S3 tapatalked
 
Naja, die Autokorrektur von Swiftkey ist ja noch erträglich, da wird nichts so verschlüsselt dargestellt, dass man meinen könnte, erst den Enigma Code entschlüsseln zu müssen ;)

Ich habe den Skript auch geflasht und einmal mit dem Kernel mit "no" Option ausprobiert.

Im Data Verzeichnis wird eine Datei angelegt, verfügt die von mir verwendete ROM jetzt über einen echten Init.d Support ( ohne Ramdisk, wenn ich das richtig verstanden habe )?

Ich verwende nach wie vor die Rom von Hellsgod, möchte aber dabei nicht auf den Yank555 Kernel verzichten ;)
 
Eine fragen,siehe anhang;muss ich jetzt auf no oder yes stellen init.d im Kernel?
Bin mir auch nicht sicher ob jetzt ja oder nein!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-01-23-10-22.png
    Screenshot_2013-02-01-23-10-22.png
    1,3 KB · Aufrufe: 598
  • Screenshot_2013-02-01-23-10-30.png
    Screenshot_2013-02-01-23-10-30.png
    37,5 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich dann ruhigen Gewissens, den Kernel mit der "no" Option flashen und sämtliche Init.d scripte der ROM werden auch sicher ausgeführt? Ich weiß, das Thema ist aber nicht nur für mich etwas verwirrend ;)
 
tabtaste schrieb:
So Leute lange rede kurze Sinn, musste mit omega bei Yank auf jedes stellen das init.d

per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt

Haha... ja "yes" wollte ich Scheiben

Was ich aber immernoch nicht verstehe ist. Als ich den Kernel mit no genutzt habe, lief auch alles gut...

Naja aber jetzt hab ich Sicherheit und kann wieder gut schlafen

Danke an yank und seinen guten support, muss dir wohl bei Gelegenheit mal nen kaffe ausgeben ;)

per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt
 
Was gibt es da nicht zu verstehen, laufen tut die Rom so und so, nur eben u.U. wie in meinem Fall nicht mit vollem Potential oder ohne irgendwelche "Spezialitäten" des Kochs, zumindest Antutu spuckte mir mit dem richtigen setting gute 2000 mehr als vorher aus (~17500) :S
Ob das nun für die Realität von Bedeutung ist, weiß ich nicht...gefühlt nein ;)

--- S3 tapatalked
 
Thilo-Dirk schrieb:
Eine fragen,siehe anhang;muss ich jetzt auf no oder yes stellen init.d im Kernel?
Bin mir auch nicht sicher ob jetzt ja oder nein!

So kann ich dir das nicht sagen, du musst erst den Tester flashen, dann booten, dann kucken (siehe meine Anleitung einige Posts vor deinem).

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:16 Uhr wurde um 02:01 Uhr ergänzt:

Sven21 schrieb:
nee nicht ganz

Boeffla on / Privacy, DAC & FLL off = telefonieren nicht OK

Boeffla on / Privacy, DAC & FLL on = telefonieren nicht OK

Boeffla off / Privacy, DAC & FLL off = telefonieren OK

Ja, dann bin ich mal gespannt auf was für ergebnisse du kommst:)

OK, konnte es doch nicht lassen heut noch (wenn man so will) zu testen, und das Gute daran ist, ich kann es mit der JellyBam 4.1.0 nachstellen.

D.h. morgen kann ich dem nachgehen, so daß am WE so oder so für alle ROMs ne saubere Variante mit Boeffla Sound rausgehen kann :D

Aber nu schlafen :scared:

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:01 Uhr wurde um 02:16 Uhr ergänzt:

Okokok, doch noch nicht schlafen ;)

Hab's nun mit dem gleichen Kernel auf der PA2.54 getested, und da funzt es !?

Wäre also ne ROM unkompatibilität :blink:

No sowas :(

So nu doch schlafen, und morgen sehn mer weiter.

JP.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten