[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

yank555 schrieb:
Ich brauche cifs (Windows shares direkt auf mein Händy mounten), also brauch ich das. Tust du das nicht, abgeschaltet lassen.

Ich weiss selbst nicht mal auswendig was die anderen sind, weil ich die nicht brauch...

JP.

Ich hab wirklich nichts davon verstanden :blushing::blushing::blushing::crying:

Mit freundlich Grüßen
 
Thilo-Dirk schrieb:
Das mit dem Aroma ist eine super sache,möchte es auch nicht missen.Es wäre nur schade wenn durch zu viele gimmigs der kernel an das verlieren würde was der Kernel eigenlich ist,ein sau guter Kernel.:thumbup::thumbsup::thumbsup:

Da werde ich schon mein Kind gut vor hüten :D Wie gesagt in erster Linie mach ich den Kernel ja immer noch ganz egoistisch für mich, was nicht stört und kann, darf rein, der Rest bleibt draussen ;)

Und dass es den cm gibt, ist genau so egoistish, ich will mir selbst die Tür für nen Wechslen auf CM / AOSP freihalten will, und wenn ich da meinen Kernel nicht hätte, wär die Tür zu, aber das macht mir 200% mehr Arbeit ;)

Wie gesagt, mit Modulen kann genau das erziehlt werden, daß nichts drin ist, was nicht gebraucht wird, dazu wurde diese Technik geschaffen.

Und der Sound Screen in Aroma, 1x next und weg isser, und dann die App nutzen :D

Ich mach kein Update bis Andi wieder im Einsatz ist und wir das Mic-Fix ausgiebig getestet haben.

Die 3.1g-beta und 1.4g-beta können vorläufig als offiziell angesehen werden, die sind sauber und das Problem gefixt. Ich werde aber Andis Implementierung verwenden, wir wollen da nicht auseinander driften, ist auch das beste so.

Und die Zusammenarbeit mit dem Andi ist echt klasse, einfach geil und macht riesen Spaß, musste ich auch mal an die Öffentlichkeit posaunen :D

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1g Aroma (Linux 3.0.61) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: netguru, Fire123, Grabber28 und 4 andere
@yank
kann man die sachen von andip komplett abschalten, so das nur dein kernel werkelt?
ich brauche die soundsachen nicht und das micproblem kommt ja davon.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:37 Uhr wurde um 02:50 Uhr ergänzt:

wo findet man die g?? ich seh nur e wo downloadbar
 
Zuletzt bearbeitet:
@diddsen


Hier....Sammy ROMs (MD5 41b7dcb2afefaa951fe1d141ab893e83)



"D"
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
diddsen schrieb:
@yank
kann man die sachen von andip komplett abschalten, so das nur dein kernel werkelt?
ich brauche die soundsachen nicht und das micproblem kommt ja davon.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:37 Uhr wurde um 02:50 Uhr ergänzt:

wo findet man die g?? ich seh nur e wo downloadbar

--> Suche is ein geiles Tool ;)

Hab ich 1-2 Seiten zurück geposted.

Also, seit jeher : Boeffla Master Switch auf disabled, und du hast stock sound. So gab es übrigens nie ein Mic Problem.

Wobei Boeffla ist gefixt (ein Fehler darf ja überall mal vorkommen ;)), und ist passiv, also werkelt nicht rum, sondern steuert "lediglich" die Hardware (und das ist ne Leistung ohne Doku der Hardware das hinzubekommen !) wenn du die Einstellungen änderst, nur die Hardware werkelt rum so oder so ;)

Insofern hat Boeffla 0 Kosten auf Power und Akku.

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1g Aroma (Linux 3.0.61) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
Ich hätte auch Interesse, den Kernel mal zu testen, weil mir der Boeffla im Betrieb zu viel verbraucht. Aber leider geht exfat nicht.
Warum haben andere Kernel das geschafft und dieser nicht?

...---....
 
Akelschnakel schrieb:
Ich hätte auch Interesse, den Kernel mal zu testen, weil mir der Boeffla im Betrieb zu viel verbraucht. Aber leider geht exfat nicht.
Warum haben andere Kernel das geschafft und dieser nicht?

...---....

Hu hu, direkt über deinem Post steht wie gut doch die suche hier im Forum funktioniert.

Und man glaubt es kaum, genau 5 Post über deinem steht zwar nicht in gänze warum es nicht drin ist doch es ist erklärt.

Liebe Grüße Seifenblasen.
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel
yank555 schrieb:
Und die Zusammenarbeit mit dem Andi ist echt klasse, einfach geil und macht riesen Spaß, musste ich auch mal an die Öffentlichkeit posaunen :D

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1g Aroma (Linux 3.0.61) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Ui, muss zwar jetzt aufpassen dass es nicht "peinlich" wird, aber ich kann das nur so zurück geben:

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, und grade dann sind 4 Augen oft die Rettung.

Was ich damit sagen möchte: Auch von meiner Seite aus - seeeehr angenehme und gute Zusammenarbeit mit JP. Macht Spass, macht Laune, gerne immer wieder und mehr.
(auch wenn jetzt gleich wieder Herr "D" kommt und die Idee des kombinierten "Superkernel" thematisieren wird, hihi)

Andi
 
@andi


"Superkernel" by andi & JP. :D schreibe Ich solange bis Ihr Ihn geköchelt habt :flapper:


"D"
 
Ich WUSSTE es!!!
 
blasen schrieb:
Hu hu, direkt über deinem Post steht wie gut doch die suche hier im Forum funktioniert.

Und man glaubt es kaum, genau 5 Post über deinem steht zwar nicht in gänze warum es nicht drin ist doch es ist erklärt.

Liebe Grüße Seifenblasen.

Danke für deinen zweckfreien Beitrag.
Hast mir sehr geholfen.

...---....
 
Akelschnakel schrieb:
Ich hätte auch Interesse, den Kernel mal zu testen, weil mir der Boeffla im Betrieb zu viel verbraucht. Aber leider geht exfat nicht.
Warum haben andere Kernel das geschafft und dieser nicht?

...---....

Hm, schade, dass Du das im Nachbarthread nie thematisiert hast. Somit kann Dir auch keiner helfen bei dem Problem. Denn dass Boeffla im Betrieb mehr braucht als der Stock Kernel möchte ich anzweifeln, und widerspricht auch allen anderen Meldungen im Wesentlichen. Aber es gäbe viele Möglichkeiten das einzugrenzen.

So, sorry für OT. Back zu Yanks Kernel hier :)
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
Akelschnakel schrieb:
Danke für deinen zweckfreien Beitrag.
Hast mir sehr geholfen.

...---....

mach dir nix draus... ich wurde auch (nett aber;-)) von yank auf die suche verwiesen :)
was ich aber wohl gestern nacht nicht mehr so ganz auf die reihe bekam.
das ist ganz normal in foren... mal mehr mal weniger.

exfat geht nicht, richtig.
aber ich als potentieller Laie werde das nicht versuchen zu erklärn :-D
 
Die Forumssuche ist wahrlich nicht die beste aber man kann den Thread durchsuchen und da ist es dann schon schwerer, sich raus zu reden.

Ich bin auch kein Profi und frage viel bzw. probiere viel, nur manche Fragen, vor allem in der Häufigkeit, sind durch die Threadsuche leicht zu beantworten.
 
@all


Die "g" Versionen für Sammy & CM10/CM10.1 sind nun nach Rücksprache mit JP. im OP mit dem Vermerk auf Beta (vorläufig)


"D"
 
@"D" Könntest du mal deinen Settings posten und angeben wieso du was benutzt? :)

Danke .
 
Hi

Energiesparmodus War ein und hab cpu spy Resetet.. aber es gibt immernoch Werte bei 1600 ... warum?

per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359632327473.jpg
    uploadfromtaptalk1359632327473.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 628
ugur7495 schrieb:
@"D" Könntest du mal deinen Settings posten und angeben wieso du was benutzt? :)

Danke .

dafür wäre ich auch sehr dankbar :p
 
ihr machts euch zuviel gedanken darüber, wie andere das machen.

ich bin weit davon entfernt, ein profi zu sein, aber ich nehme das was ich brauche und verstehe (was ich nicht verstehe, lese ich im OP und frage nach). was solls mir bringen, wenn ich weiss wie es ein anderer einstellt?
 
tabtaste schrieb:
Hi

Energiesparmodus War ein und hab cpu spy Resetet.. aber es gibt immernoch Werte bei 1600 ... warum?

per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt

Kannst du auch mal ein Screenshot deiner Energie-Sparmodus Einstellungen machen ?

Hast du CPU auch aktiviert ?

Gerade getestet, funzt bei mir.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten