[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Die "f" Reihe der Kernel hab ich ganz vom ftp Server entfernt, soweit bitte alle mal auf die "e" zurück.

Mach ich jetzt auch gleich. Konnte das Problem nachstellen...

Kuck mal heut abend näher rein...

Sorry :(

JP.
 
ich hab das problem mit 3f auch mich kann keiner verstehen
 
Also mit dem 'e' hörte man mich noch ganz ganz dünn.
Hab nun mal die f geflasht und nix geht mehr.

Komisch....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
INFO!!!


Sammy 3.1f

1.4f für CM10/CM10.1


sind erstmal bis auf weiteres auch aus dem OP genommen.Alle anderen Versionen können hier geladen werden,

Sammy Rom's: xda-developers - View Single Post - [Kernel][2013/JAN/27][GT-I9300][Samsung JB U7][3.0.60][Aroma] Yank555.lu kernel v3.1e

CM10/CM10.1: xda-developers - View Single Post - [Kernel][2013/JAN/27][GT-I9300][AOSP/CM 4.1.x/4.2.x][3.0.60][Aroma] Yank555.lu v1.4e



@JP.

Mach in Ruhe,Wir können warten.Die anderen Versionen laufen ja sehr gut.Und wenn nicht heute dann halt die Tage,hast ja schließlich noch ein Privatleben.


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123, Grabber28, Bocke und eine weitere Person
Neuer Kernel Source ist raus, neues Glück? ;)
 
Gorg schrieb:
Neuer Kernel Source ist raus, neues Glück? ;)

Schon gesehn. Aber mit dem Sound wird das nix ändern, noch hat sich Boeffla Sound nicht bei kernel.org durchgesetzt :D

JP.

PS: Wäre auch eher erstaunlich, da es ja genau nur für den Soundchip des S3 entwickelt ist ;)
 
OK, das Mic Problem hab ich mal festgenagelt, ganz heimtückig ...

Nu müssen wir mit Andi nach ner vernünftigen Lösung suchen, mal schaun.

Soweit aber kein Update bis wir das nun haben.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Curetia, Bocke, Grabber28 und 2 andere
Lass Dir ruhig Zeit.. Wir können sicher sein warten bis das Problem gefixt wurde. Ich komme auf jeden Fall wieder zu deinem Kernel zurück!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bin grad auf der E unterwegs... Werde nur schreiend gehört und das fällt bei Bronchitis nicht grade leicht...

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish
 
Also ich verstehe das nicht, auf der e- wie f-version habe ich keinerlei probs oder zickereien vom kernel mitbekommen, läuft so wie immer.... bin auch wieder auf die e - Version gegangen, sicher ist sicher - jedoch alles einwandfrei, genau wie auf der f- Version. Mmh - seltsam

UltimaROM since v5 BahamutZero
Jelly Bean Fusion Theme by vegeta
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...
 
spevil schrieb:
Bin grad auf der E unterwegs... Werde nur schreiend gehört und das fällt bei Bronchitis nicht grade leicht...

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish

Also, am besten Boeffla in Aroma 'nicht setzen' und bei der App auch kein Set on boot, für jetzt. Das Problem ist erkannt, nur die Lösung müssen wir schaun, Andi sitzt gerade auf Dienstreise, und gestern abend was zu spät, brauchte meinen Schönheitsschlaf ;)


nandi schrieb:
Also ich verstehe das nicht, auf der e- wie f-version habe ich keinerlei probs oder zickereien vom kernel mitbekommen, läuft so wie immer.... bin auch wieder auf die e - Version gegangen, sicher ist sicher - jedoch alles einwandfrei, genau wie auf der f- Version. Mmh - seltsam

UltimaROM since v5 BahamutZero
Jelly Bean Fusion Theme by vegeta
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...

Ist verschieden, bei einem knallts, bei anderen nicht, ist ne timing Sache des Bootvorgangs.

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1g Aroma (Linux 3.0.61) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Die Version 3.1e funktioniert ausgezeichnet mit der ROM von Hellsgod. Ich bin von Wanam mittlerweile umgestiegen weil unter anderem die Themes von Raubkatze nicht mehr richtig funktionieren ( die Quicksettingsleiste verschwindet komplett ) und die ROM doch einiges an "Müll" toleriert.

Google+, Joyn etc. braucht kein Mensch ;)
 
yank555 schrieb:
Also, am besten Boeffla in Aroma 'nicht setzen' und bei der App auch kein Set on boot, für jetzt. Das Problem ist erkannt, nur die Lösung müssen wir schaun, Andi sitzt gerade auf Dienstreise, und gestern abend was zu spät, brauchte meinen Schönheitsschlaf ;)
Ja den kannst du oft gebrauchen bei den täglichen tausenden fragen!
Hab Boeffla komplett abgestellt!
Danke für die Hilfe!

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish

Gorg schrieb:
Die Version 3.1e funktioniert ausgezeichnet mit der ROM von Hellsgod. Ich bin von Wanam mittlerweile umgestiegen weil unter anderem die Themes von Raubkatze nicht mehr richtig funktionieren ( die Quicksettingsleiste verschwindet komplett ) und die ROM doch einiges an "Müll" toleriert.

Google+, Joyn etc. braucht kein Mensch ;)
Haste mal die rom aus meiner Tapatalk Signatur probiert??? Da kannst genug deaktivieren/aktivieren.
 
Soo endlich hält der Akku was er verspricht und alles läuft flüssig super arbeit :) Hier mal ein Screenshot meines Verbrauches :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-29-18-56-03.png
    Screenshot_2013-01-29-18-56-03.png
    31,9 KB · Aufrufe: 707
OK Jungs, hier mal ne beta (falls ihr euch etwas langweilt ;)).

Hier ist ein Workaround für das Mic-Problem drin, möchte eine etwas breitere Meinung haben, obs wirklich passt, also alle die ein Mic Problem haben, bitte unbedingt testen und Feedback geben, so oder so, obs passt oder eben nicht.

Ist auch auf 3.0.61 gehoben, keine Ahnung was drin ist, war zuviel mit dem Mic Problem beschäftigt ;)

Danke !!

Sammy ROMs (MD5 41b7dcb2afefaa951fe1d141ab893e83)

Download link für Android 4.1.x (MD5 d8c457cfa428024366b000916d8e3155)

Download link für Android 4.2.x (MD5 9df6efa358068f4e1d7344a11088fef7)

JP.

PS: Bitte nicht im OP updaten, danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird natürlich sofort getestet
;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Also, der Bug ist nach wie vor da, allerdings hat sich dieser insofern verändert, dass man ca. 8 Sekunden nachdem das Telefonat begonnen hat, überhaupt nicht gehört wird. Erst danach wird man ohne Probleme verstanden bzw. überhaupt erst gehört.
 
hmmm bei mir ist der bug jetzt weg habe es ausgiebig getestet...
 
Ich habe den Kernel geflasht, das Handy normal neugestartet und gleich nach der Pin-Eingabe, telefoniert ;) Wahrscheinlich hätte ich noch ein wenig warten sollen?
 
Gorg schrieb:
Ich habe den Kernel geflasht, das Handy normal neugestartet und gleich nach der Pin-Eingabe, telefoniert ;) Wahrscheinlich hätte ich noch ein wenig warten sollen?

Das kann durchaus sein. Kannst du das ggf. nochmals testen ?

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1g Aroma (Linux 3.0.61) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
scheinbar ist der bug in der beta weg
teste noch etwas ok
yank ne frage
wenn ich die cpu auf 1.6 ghz hochziehen möchte welchen scheduler
nimmst du bzw welchen governor?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten