S
Saintscar
Dauer-User
- 522
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gorg schrieb:Wer auf max. Akkulaufzeit ist, wird aber eher den Prozessor untertakten wollen..
Grabber28 schrieb:Na ja, wer kann sagen wie oft wirklich die 1.4 GH anliegen. Und was auch interessant wäre ist, wie viele Apps nutzen mehr als einen Kern, oder sogar alle 4?
Thunder82 schrieb:sagt mal ist aus dem yank kernel der bootanimation support rausgenommen worden ? der aktuelle spielt keine bootani mehr ab der alte wohl
bandit1976 schrieb:Da hab ich schonmal was gelesen von bzw. ist mir auch schonmal aufgefallen.
flashfire schrieb:gibt es für yank auch ne tweak app
wo man einstellungen verändern kann
oder hab ich was übersehen?
Gorg schrieb:Ich habe zum ersten mal das Problem, dass mich meine Gesprächspartner nur noch verstehen, wenn ich sie regelrecht anbrülle. Die Mikrofonempfindlichkeit habe ich auf "Stock" gelassen bzw. nie vorher geändert gehabt.
Den Fehler habe ich erst seit der 3.1f, mit der alten Version taucht dieser nicht auf ?