[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Gut, die Beta4 von Philz habe ich schon drauf... Thx!

EDIT: wollte gerade was aufs Handy kopieren, aber außer Wechseldatenträger wo ich nicht rauf komme sehe ich nix... MTP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooh also habe gestern Abend nochmal kurz vorm Aufladen meinen Akku rausgenommen , 10min gewartet , reingesteckt und hatte nach dem boot -10% akku verlust danach hab ich ihn bis auf 4% entladen und vor dem schlafen angestöpselt , heute macht er zwar in 7min 2% doch danach ging es ganz gut :)
Habe jetzt insgesammt 2std und 58min Display An bin und bin bei28% 18min von den 58 war ich mit Wlan verbunden .. Was hälst du davon? :)

MfG
 
ugur7495 schrieb:
Soooh also habe gestern Abend nochmal kurz vorm Aufladen meinen Akku rausgenommen , 10min gewartet , reingesteckt und hatte nach dem boot -10% akku verlust danach hab ich ihn bis auf 4% entladen und vor dem schlafen angestöpselt , heute macht er zwar in 7min 2% doch danach ging es ganz gut :)
Habe jetzt insgesammt 2std und 58min Display An bin und bin bei28% 18min von den 58 war ich mit Wlan verbunden .. Was hälst du davon? :)

MfG

Das sollte schon besser gehen...

BetterBatteryStats rauf und checks wer da an deinen Akku nuckelt, das scheint mir zu hoch zu sein ;)

JP.
 
Geht klar , Danke schonmal :)
 
Darf man denn einfach mal das Display stunden an haben? Ich meine nen Standbild um zu testen wieviel das Display am Akku nagt?


EDIT: Gerade was dazu gefunden, leider brennt sich nach Stunden das Bild ein... Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste mein Display aussehen wie ein pudding. Hab es schon mehrmals von 100% bis 0% laufen. Geht über sieben Stunden. :p

Tapatalk2 - I9300 White.. <3
 
Was wird denn bitteschoen mit einbrennen gemeint?
 
Das sich das Display einbrennt? Noch nie was davon gehört? Im Artikel steht ja eig. alles dazu!
 
Hallo,
bin ich der einzige bei dem der 1.4 kernel seit geraumer zeit die 1,6 ghz nicht setzt obwohl es in aroma eingestellt ist?
BBS sagt auch, dass max. 1,4ghz getaktet werden. Ich benutze rootbox (aokp) und habe sonst keine apps zum ändern des taktes drauf...?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mchosch schrieb:
Hallo,
bin ich der einzige bei dem der 1.4 kernel seit geraumer zeit die 1,6 ghz nicht setzt obwohl es in aroma eingestellt ist?
BBS sagt auch, dass max. 1,4ghz getaktet werden. Ich benutze rootbox (aokp) und habe sonst keine apps zum ändern des taktes drauf...?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kannst du bitte mal prüfen, ob du eine /system/etc/init.kernel.sh Datei hast und die ggf. posten ?

Danke, JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1d Aroma (Linux 3.0.60) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Aha, die habe ich nicht- nur die init.hardswap.sh

Was kann ich tun?
P.s. habe heute die 1.4c geflashed.....also wird neu flashen nix bringen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade 1.4d geflashed und wollte die /data/kernel-script.log lesen....gibt aber keine...nur eine hardswap.log :O


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
mchosch schrieb:
Aha, die habe ich nicht- nur die init.hardswap.sh

Was kann ich tun?
P.s. habe heute die 1.4c geflashed.....also wird neu flashen nix bringen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade 1.4d geflashed und wollte die /data/kernel-script.log lesen....gibt aber keine...nur eine hardswap.log :O


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Moment, da scheint was schief gelaufen zu sein im CM Kernel :(

Kuck ich gleich nach !! Sorry !

JP.
 
Twrp 2.3.3.1

Bist ja flott,danke.
Für mich heißt es ab ins bett...ich schau morgen wieder vorbei :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
mchosch schrieb:
Twrp 2.3.3.1

Bist ja flott,danke.
Für mich heißt es ab ins bett...ich schau morgen wieder vorbei :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Fehler gefunden, teste noch, und dann geht der Kernel wieder raus ;)

Danke für den Hinweis !!

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

Wer den CM10.x Kernel in einer Version von v1.4a bis 1.4d verwendet sollte bitte unbedingt diese aktualisierte v1.4d runterladen und flashen. Damit ist der Fehler im Script Generator behoben, somit können nun auch wieder im CM10.x Kernel alle Goodies des Kernels verwendet werden !!

Sorry nochmals für diesen Fehler !


Changelog v1.4d

  • updated to Boeffla-Sound: Engine 1.4.6 (AndiP71)
    removed an optimisation in the call detection routine that was identified to cause timing issues in combination with some roms which in the end lead to improper handling of mic mode settings
  • updated to Boeffla-Sound: Engine 1.4.5 (AndiP71)
    fix reported issue about boeffla sound starting up in enabled mode is causing a boot loop

  • Download link for AOSP/CM Android 4.1.x (MD5 65ce460d99b80168ab0f9caba75031ce)

  • Download link for AOSP/CM Android 4.2.x (MD5 3c93e11c02df0befe1598402b497038b)
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt
Kann ich die auch nehmen? Ich hab momentan Yank v 3.1d? :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
martin04 schrieb:
Kann ich die auch nehmen? Ich hab momentan Yank v 3.1d? :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ok danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
martin04 schrieb:

V3.x ==> Samsung ROMs

V1.x ==> AOSP, AOKP, CM ROMs

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:10 Uhr wurde um 00:52 Uhr ergänzt:

Ihr werdet mich hassen, aber es gibt wieder ein Update :unsure:

Für Sammy

Für CM10

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius und martin04
Ja tun wir xD. <3

Aber was gibt's neues?

Tapatalk2 - I9300 White.. <3
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten