netguru
Stamm-User
- 42
Wo stell ich das nochmal ein?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mkchrissi schrieb:grad die 1.5.4 druff und den kernel.. dann kommst du mim update xD
das voll gemein "D" (komme jetzt erst zum schreiben)
auf die schnelle.. beides aktuelle.
<3 <3
mkchrissi schrieb:was will es?
rom? clean"D"slim.. siehe signatur von "D"
(wieso hab ich sie da eigentlich nicht verlinkt?)
Kr0n05 schrieb:Verlesen, sorry...
Ich habe gerade die 1.4c drauf gemacht,aber denn startet meine ROM (maddes light 9 ausn handyfaq) nicht mehr. Mit der 1.3 geht es, was ist das Problem?
Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
Also brauchst du den 3.1dBasiert auf der aktuellesten Android 4.1.2 Jelly Bean Firmware von Samsung
Curetia schrieb:Maddes Light basiert auf SamsungROMs und hier ist der Link dorthin: Samsung Galaxy S3 - Maddes Light V9.0 MEGASPEED (22.01.2012) [Custom-Rom]
Gleich der erste Punkt unter Eigenschaften:
Also brauchst du den 3.1d
Curetia schrieb:Ausprobieren würde ich sagen... Mehr kann ich dir da leider nicht zu sagen. Ich probiere derzeit auch aus was für mich das beste ist. Hatte mal die Settings von D und die waren ganz gut, aber derzeit hab ich seine nicht parat, er wollte sie zwar mal veröffentlichen in seiner ROM, aber hats nicht mehr gemacht bisher.
bandit1976 schrieb:Ne der Fix zum automatischen Kaffee kochen.
Ja, der Fix ist drin, du brauchst dann aber noch ein recovery mit dem Fix.
@D, magst das im OP mal verewigen bitte, danke
sent from galaxy S3
Kr0n05 schrieb:Und welches Recovery brauche ich da?
Ich rede vom 1.4d!
Kr0n05 schrieb:Und welches Recovery brauche ich da?
Ich rede vom 1.4d!