[KERNEL] SpeedMod S3 [K2-13 SDS-Fix] [21.04]

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay dann werd ich den K1-8 doch nochmal testen :)

Hat jemand eigentlich den Stock Kernel der Xlite V14 und könnte den mal hochladen (=

myreality schrieb:
Fixed :lol:

Nein du musst nichts mehr einstellen, der Kernel läuft einfach nur

Hahaha! Danke dir :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hat denn hier jemand den K1-8 schon länger getestet und kann was zum Akku sagen ???

Der Kernel läuft gut. Das S3 wird etwas wärmer im Betrieb als mit dem Syiah 1.5RC1, macht aber nichts.

Der Sharpnessfix ist top, auch wenn man das als Geschmacksache werten sollte.

Problem K1.8: Bei Verbindung mit dem PC (Win7 64, Samsung USB Treiber 1.5.6.0) kommt die Fehlermeldung "Hardware ID nicht gefunden....". Neuinstallation der Treiber bringt nichts. Neuflsh des Kernels ebenfalls nicht.

Das S3 meiner Frau mit Syiah lässt sich hingegen problemlos verbinden. Sobald ich den Syiah bei mir drüberbügel klappts auch wieder. Der Fehler ist also reproduzierbar. Auch mehrfaches ab- und anstöpseln binrgt nichts.

Kann so was mit der exFat-Kompatibilität zu tun haben?

• Danke
Reaktionen: fre@Ky b0y
Warum ist es denn hier so still geworden?

... gesendet von unterwegs...

Weil alle zufrieden sind? :D

K1-6 vs. K1-8 wer von beiden verbraucht weniger Akku.... Also ich bin mit dem K1-6 super zufrieden und würde den K1-8 nur flashen wenn er weniger Akku verbraucht da exFat für mich momentan kein Thema is....

Der K1-6B sorgt bei mir leider auf für abstürze und reboots wie der K1-7

Bei mir gab es subjektiv am Akkuverhalten zwischen den von Dir genannten Versionen keinen Unterschied. Performance und Akku bei allen ähnlich gut.

Aber auch bei mir war 1.6 der letzte stabile Speedmod... alle folgenden Versionen hatten mehr oder weniger Reboots oder Freezes. ;)

Ich hoffe mal das der nächste Kernel wieder auf dem K1-6 aufbaut (=

Nix mehr los hier

Das ist die Ruhe vor dem JB Sturm...

... gesendet von unterwegs...

jup :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Und? Is der speedmod für jb schon in arbeit? Weiß jemand was?
wurden nicht heute die sources veröffentlicht?

Nein heute wurden keine Sources veröffentlicht ;)
Gestern für das I9305

Schade. Ich kann ihn kaum noch erwarten. Allein schon wegen dem sharpness-fix/mod. Sieht ja schreklich aus ohne :D

Check den Siyah 1.6b12 der hat die Mod drinnen ;)
Funktioniert auch unter JB

• Danke
Reaktionen: pandabra
Was neues von hardcore.
Er ist zur Zeit relativ beschäftigt und kommt daher erst in ca 2 Wochen zum entwickeln von JB Kernel:

"Ah good to know. Will look at it in maybe 2 weeks' time. Quite busy nowadays."

Also ist die Entwicklung der ICS Kernels beendet? Naja mal sehen was uns noch erwartet. :)

Hat irgendwer schon den Kernel getestet? Lohnt es sich den drauf zuspielen? Oder ist er immoment so ein Reinfall wir der siyah Kernel? Weil immoment finde ich den Stock Kernel am besten....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App