[KERNEL] SpeedMod S3 [K2-13 SDS-Fix] [21.04]

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K1-8T2 und K1-6B ist draußen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und jetzt k1-8t3

Wo bekomme ich den für cwm mfg

Hat jemand den K1-8T3 schon getestet ??? Gibt es immer noch Reboots ??? Ich flash erstmal den K1-6B :)

Ist die K1-6B besser als die K1-6?

läuft der auch mit JellyBean?
jemand zufällig probiert?

RS1977 schrieb:
Ist die K1-6B besser als die K1-6?

Ja nochmal etwas optimiert.... hab ihn drauf und läuft perfekt bis jetzt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

diddsen schrieb:
läuft der auch mit JellyBean?
jemand zufällig probiert?

Getestet noch nicht aber da er nur für Sammy Roms is würde er wenn dann nur mit dem Samsung Test leak laufen....

• Danke
Reaktionen: Entspannter
Bin momentan echt entäuscht von SpeedMod.... bin erstmal wieder zum K1-6 zurück.... Mit demK1-6B is mir heute das Handy abgestürzt und beim K1-8 habe ich gerade mal 3800 Punkte im Quadrant Benchmark das is viel zu wenig....

Zu Benchmarks:

"However, if you put any trust in Quadrant scores you could use them to prove that dancing naked for 5 minutes in your garden affects device performance"

Ich weiss das man sich nicht so danach richten sollte aber es is schon komisch das man mit jedem anderen Kernel um die 5000 bekommt und mit dem K1-6 ja auch noch und jetzt mit dem K1-8 nur noch 3800.... das muss ja irgendwo drann liegen.... ;)

Ja genau!
Die anderen Kernel-Devs wollen es doch so.
"Guck mal, mit dem XYZ-Kernel hab ich soooo einen langen..."
Das wird dann in den Threads gepostet und viele denken: Boah ey, der hat ja wirklich 'nen langen!

Flüssig und stabil muss es laufen, aber dabei Akkuschonend sein!
Wenn es schön geschmeidig ist, interessieren mich keine Benchmarks...
...dann hab ich halt' nen kurzen, der es dafür kann!

...tapatalked!

• Danke
Reaktionen: Entspannter
Ist es normal dass der akku nicht so lange hält wie mit dem stock kernel?
Hab seit gestern die 1-8 drauf. Is echt schade. Denn es läuft alles super smooth und flüssig. Aber das is dann wahrscheinlich der preis dafür. :(

pandabra schrieb:
Ist es normal dass der akku nicht so lange hält wie mit dem stock kernel?
Hab seit gestern die 1-8 drauf. Is echt schade. Denn es läuft alles super smooth und flüssig. Aber das is dann wahrscheinlich der preis dafür. :(

Eigentlich sollte die Akkulaufzeit mit Speedmod besser als mit dem Stock Kernel sein.

Also wenn ich das hier so richtig mit bekomme ist das ein "install & forget" Kernel oder muss man mit einem App noch irgendwas "nach justieren"?!

Flamey schrieb:
Also wenn ich das hier so richtig mit bekomme ist das ein "install & enjoy" Kernel oder muss man mit einem App noch irgendwas "nach justieren"?!

Fixed :lol:

Nein du musst nichts mehr einstellen, der Kernel läuft einfach nur

• Danke
Reaktionen: Flamey
fre@Ky b0y schrieb:
Ich weiss das man sich nicht so danach richten sollte aber es is schon komisch das man mit jedem anderen Kernel um die 5000 bekommt und mit dem K1-6 ja auch noch und jetzt mit dem K1-8 nur noch 3800.... das muss ja irgendwo drann liegen.... ;)

Hmmm....
Quadrant mit dem 1.8

543f2599-5f91-4842.jpg

... gesendet von unterwegs...

Das Phantom schrieb:
Hmmm....
Quadrant mit dem 1.8

543f2599-5f91-4842.jpg

... gesendet von unterwegs...

Wo hast du diesen battery mod her? Sieht gut aus.