kalti1977
Dauer-User
- 316
Sagt mal habt ihr Probleme mit dem K1-3 ??
Laut XDA haben wohl paar FCs.
mfg
Laut XDA haben wohl paar FCs.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kalti1977 schrieb:Hab jetzt mal die WanamLite V1.8 geflasht.Denkt ihr das SpeedMod mit der Rom harmonisiert?
ehrles schrieb:Beim Laden am normalen Netzteil hatte ich allerdings 3 Freezes...
mareis1973 schrieb:Welche Rom?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
gnOrfi schrieb:Gibts noch n Tip wie ich meine Akkulaufzeit verbessern kann? Also welche App mit welchen settings? Komme auf vielleicht 18 Stunden mit Display on Zeit von etwa 2.5 Stunden. Sollte mindestens das Doppelte raus zu holen sein. Manche kommen auf 5 und andere gar auf 7 Stunden.
Randall Flagg schrieb:Ich denke mal, so 3-4 Stunden sind realistisch. Bei mehr Zeit werde ich dann schon wieder skeptisch.
Klar posten alle stolz ihre Screenshots, aber was sie wirklich mit dem Handy gemacht haben, dass sieht man nicht.
Bei der Wiedergabe eines Videos wird extrem wenig Strom gebraucht, wie es scheint.
Lasse ich also einen Film laufen, schalte das Display ganz dunkel, Hintergrunddaten und WLan+UMTS aus, dann kriege ich das sicher auch hin. Dann kann ich hier auch so einen schönen Screen posten und die anderen denken dann, ihr Akku wäre kaputt.
Aber im normalen Alltagsbetrieb, mit allem Compfort, halte ich 7 Stunden für extrem unrealistisch.
Silene84 schrieb:ich hab ne 32gb drin, von daher..... 32gb müsste aber auch mit jedem Kernel gehen. Exfat ist nur bei 64gb interessant.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2