myreality
Enthusiast
- 3.898
- Themenstarter
Startpost editiert.
Der Kernel funktioniert nur unter Samsung Jelly Bean Firmwares
Der Kernel funktioniert nur unter Samsung Jelly Bean Firmwares
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PATRiiCK schrieb:Oder ist er immoment so ein Reinfall wir der siyah Kernel?
PATRiiCK schrieb:Hat irgendwer schon den Kernel getestet? Lohnt es sich den drauf zuspielen? ... Weil immoment finde ich den Stock Kernel am besten....
Claymore schrieb: Im Moment
Warum sollte der Siyah-Kernel ein Reinfall sein? Komisch, dass tausende (!) damit vollkommen zufrieden sind. Ebenso mit SpeedMod. Es obliegt noch immer deiner Obhut, was du letztendlich aus den Features des Kernels machst.
Der Siyah ist für (nennen wir es einfach mal so) versiertere Benutzer & der Speedmod der "aufspielen & passt" Kernel. Soweit sich beide gleichen, so verschieden sind sie auch. Jeder Entwickler hat da seine eigenen Vorstellungen, ebenso wie die Benutzer.
Aber einen Kernel als Reinfall zu bezeichnen, nur, weil du damit nicht umgehen kannst? Komplett verkehrte Einstellung dazu.
cbeckstein schrieb:Von meiner Seite eine absolute Empfehlung:
soweit ich das nach doch recht kurzem Testen (ist ja erst vor ein paar Stunden raus) überhaupt einschätzen kann:
absolut smooth, stabil (nicht ein freeze oder Spontanreset bisher und ich quäle das Teil), deutlich (!) bessere sharpness und angenehmeres Farbbild als z.B. Siyah 1.7b2
macht mir den Eindruck einer wohldurchdachten (keine unnötige featuritis) und vor allem gründlich ausgetesteten (erstes Release für JB) Erweiterung des Stock Kernels
erster Custom Kernel, der bei mir vorraussichtlich dauerhaft den Stock ersetzen wird --- wenn es nicht noch mit dem Energieverbrauch Überraschungen geben wird (was, wie ich Hardcore kenne, nicht zu erwarten steht)
RS1977 schrieb:Also ich habe ihn jetzt seit gestern Nachmittag drauf und bin mit der Akkulaufzeit nicht wirklich zufrieden. Vorher mit dem sTweaks Performance Kernel hielt der Akku länger :-(
Nicht zufrieden heißt, daß beim Speedmod im Vergleich zum sTweaks Performance Kernel der Akku nicht so lange hält.PATRiiCK schrieb:Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Was heißt denn für dich nicht zufrieden?
Wie benutzt du denn dein Handy?
RS1977 schrieb:Nicht zufrieden heißt, daß beim Speedmod im Vergleich zum sTweaks Performance Kernel der Akku nicht so lange hält.
PATRiiCK schrieb:Dann brauch ich den SpeedMod ja anscheind garnicht testen, weil der Siyah mit sTweaks is bei mir voll der Reinfall, mein Handy ist so langsam und hat sau die hänger dann :/
RS1977 schrieb:Also flüssig laufen tut der Speedmod, nur Akkumäßig kann er halt nicht mit dem Siyah mithalten, aber schlecht ist er dadurch nicht!