[KERNEL] (Jelly Bean) GalaXsih v2.0 beta 7

• 380 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch hin und wieder mit der Checkrom.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nö keine Probleme ;)

Gruß "D"

kommt noch ;) Hatte bis vorhin auch keine, dann ab und an, jetzt jedes mal :mad:

-> geTAPA'd vom S3 <-

EdgA schrieb:
kommt noch ;) Hatte bis vorhin auch keine, dann ab und an, jetzt jedes mal :mad:

-> geTAPA'd vom S3 <-

Nö denke Ich nicht, da ich Ihn in bisher jeder Version und in Verbindung mit der WanamLite 4.2.1 am laufen hatte.

Gruß "D"

ich auch, deswegen wundert mich das!!!

oh, jetzt ist es mal wieder weg... sehr strange!!!

-> geTAPA'd vom S3

Zuletzt bearbeitet:
V2.0 Beta 4 online

Change log:-Revert "HACK: block fbearlysuspend to not break androids crt-off animation" -->*this is fix for the delay mentioned by drdoulittle...thanks for pointing me that bug.-Increase SDCARD max read-ahead-Pegasusq: Remove unused cpu_up_freq, cpu_down_freq parameters-andreilux-Re-add again pegasusq: add tweak from galaxsih ICS v3.9 pegasusq tweak …-Alternate wakelock stats labeled as "Discrete" instead of "Exclusive" …-Bcmdhd: revert back ddriver to update5-Removed WIFI code that prevent deepsleep when WIFI is ON.-Bcmdhd: revert back driver before update 6

http://freakshare.com/files/xa42d49c/GalaxSih-JB-v2.0-beta4.zip.html

Gruß "D"
via.SIII

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lässt sich hier vom Handy nicht laden...
deswegen lief sein Server anscheinend gestern abend auch bescheiden...
aber schön das er den crt Bug gefixed hat.
D : schon drauf? läuft wie immer smooth usw?

okay, hab sie jetzt auch auf nem anderen mirror gefunden, im xda

https://m.box.com/view_shared/akkrnfdcnmw1kea1faem

-> geTAPA'd vom S3

Zuletzt bearbeitet:
@Edga

klar war gestern Abend schon drauf ;) über Nacht 2% Akku nur verloren,sieht bis jetzt sehr gut aus.

Gruß "D"

klingt gut ;)
hab sie jetzt auch drauf, bis jetzt smooth wie gewohnt schon mal, der Rest, wie deep sleep im WLAN und das wird sich heute mittag alles zeigen bei mir

bis jetzt kommt es mir wieder alles noch smoother als bei beta 3 vor, geile sache!!!
-> geTAPA'd vom S3

Zuletzt bearbeitet:
Jelly Bean 2.0 beta 4R2 Online

Basicly this version is same like 20 beta4 but it has deadline scheduller included.

download:

GalaxSih-JB-v2.0-beta4R2.zip

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: steuerboy
[quote="D";4414021]@Edga

klar war gestern Abend schon drauf ;) über Nacht 2% Akku nur verloren,sieht bis jetzt sehr gut aus.

[/quote]

Hast du noch zusätzlich irgendetwas verändert oder einfach nur geflasht?

D";4414246][U][B]Jelly Bean 2.0 beta 4R2 Online[/B][/U] Basicly this version is same like 20 beta4 but it has deadline scheduller included. download: [URL="http://media.celogeek.com/d/VB2boiMFH/GalaxSih-JB-v2.0-beta4R2.zip schrieb:
GalaxSih-JB-v2.0-beta4R2.zip[/URL]

Gruß "D"

Ist ja der Wahnsinn wie oft der Entwickler Updates veröffentlicht, echt der hammer wieviel Arbeit er rein steckt. :thumbup:

RS1977 schrieb:
Hast du noch zusätzlich irgendetwas verändert oder einfach nur geflasht?

Ich flashe ihn grundsätzlich erstmal ohne etwas einzustellen und lass ihn eine Nacht (kein Flugmodus nur stumm) und einen Tag laufen um zu sehen wie die Performance ist, danach setze ich mich hin und versuche für mich die beste Einstellung zu finden.

Gruß "D"

via.SIII

[quote="D";4414972]Ich flashe ihn grundsätzlich erstmal ohne etwas einzustellen und lass ihn eine Nacht (kein Flugmodus nur stumm) und einen Tag laufen um zu sehen wie die Performance ist, danach setze ich mich hin und versuche für mich die beste Einstellung zu finden.

[/quote]Und was veränderst du bei deinen "besten Einstellungen"? Danke.

Bei der neuen Beta kann ich das noch nicht sagen.Ich versuche immer einen gesunden Mix aus Performance und Akkulaufzeit zu schaffen, was bisher bei den anderen betas sehr gut geklappt hat.Mir geht es auch nicht um Benchmarktests sondern darum das mein S3 im Alltag ohne Probleme funktioniert.

Gruß "D"

via.SIII

[quote="D";4415003]Bei der neuen Beta kann ich das noch nicht sagen.Ich versuche immer einen gesunden Mix aus Performance und Akkulaufzeit zu schaffen, was bisher bei den anderen betas sehr gut geklappt hat.Mir geht es auch nicht um Benchmarktests sondern darum das mein S3 im Alltag ohne Probleme funktioniert.

[/quote]Ist mir klar, aber was genau veränderst du? Undervolting etc.? Danke.

Ich habe für meine Bedürfnisse herausgefunden das mein S3 mit 200 Mhz.-1000 Mhz. am besten und stabil läuft, ich dazu trotzdem grafisch aufwendige Spiele ohne ruckler oder Abstürzte spielen kann und ich trotzdem eine gute Akkulaufzeit habe.Ich schau mal die nächsten Tage was ich noch rausholen kann aus dem Kernel.

Gruß "D"

via.SIII

[quote="D";4415045]Ich habe für meine Bedürfnisse herausgefunden das mein S3 mit 200 Mhz.-1000 Mhz. am besten und stabil läuft, ich dazu trotzdem grafisch aufwendige Spiele ohne ruckler oder Abstürzte spielen kann und ich trotzdem eine gute Akkulaufzeit habe.Ich schau mal die nächsten Tage was ich noch rausholen kann aus dem Kernel.

[/quote]Stelle ich das bei SetCPU im "Main" Screen ein?

Was ich noch nicht ganz verstehe: ist die V1.3 oder die 2.0b4 in Bezug auf lange Akkulaufzeit besser?

Die 2.0b4 ist besser ;) Du kannst den Kernel auch so lassen,auch mit den Standarteinstellungen läuft der bombe.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: RS1977
Bisher bin ich zufrieden. Da geht mir noch nichtmal mein dual ab.