[KERNEL] (Jelly Bean) GalaXsih v2.0 beta 7

• 380 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde nun auch mal den 2.02 Kernel testen, der muss ja wirklich der hammer sein, wie ihr schreibt. ;)
Edit : Habe ihn nun drauf, er läuft sehr sehr smooth, gar kein Vergleich zu meinem vorherigen Kernel (Phenomenal 4.0 Medium). :thumbup:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
italy-playa schrieb:
Cougar welche Rom nutzt du denn?
Mfg

Gesendet von meinen super Galaxy s3

ich nutze die Dragon Rom V4

• Danke
Reaktionen: italy-playa
Irgendwie geht mir mit dem 2.0 beta 2 der Akku flöten.......hab mit BBS schon kontrolliert, alles wie immer, Deepsleep ist auch o.k.
ROM ist Omega v31. Nix ungewöhnliches, Funktion ist super , nur der Akku schwindet ziemlich schnell. Werde erstmal wiere 1.3 beta4 drauf machen.....:glare:

hatte ich am Anfang auch so das Gefühl, hat sich aber eingependelt, einfach mal 2 ladezyklen abwarten und dann ist es echt nen Hammer smoother und super stabiler kernel:)

-> geTAPA'd vom S3 <-

Tja, dann teste ich das mal.......wobei mir nicht in den Sinn will, warum sich da was einpendeln soll!!!!:D
Is doch bloss ein Programm, das Ganze. Testen tu ich es trotzdem. Bin ja immer zum Lernen bereit....:biggrin:

V.2.0 Beta 3 online

change log:

-Disable more kernel debug
-MDNIE screen sharpness and color tuning (improves text readability) - credit to hardcore
-Bccmd is bccmd, not brcm_poke_helpe (fixes bluetooth) - ohanar

-Power: Samsung factory limit workaround …
This avoids userspace factory limit of the CPU frequency without breaking power savings mode-AndreiLux

-Power: neuter the cpufreq min samsung interface again--AndreiLux
-HACK: block fbearlysuspend to not break androids crt-off animation -codeworkx
-Re-add deadline as sio partner (sio is still this kernel default scheduller)
-Revert "decrease mali voltage to -25mV" ( now this kernel dont have UV builtin setting anymore, you can do UV with GPU, Bus, CPU base on your need and your hadware capability)

http://blog.celogeek.com/201209/196/kernel-galaxsih-by-harunjo/

Gruß "D"

via.SIII

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex und bandit1976
Gleich mal draufhauen. :)

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Bei mir rennt er gut. Nur brauch ich den dual ab und zu, wegen Roms testen.

Das ist doch mal ein Wert...

Gruß "D"

Anhänge

• Screenshot_2012-11-03-20-01-22.png
    Screenshot_2012-11-03-20-01-22.png
    23,8 KB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Na das sieht doch mal richtig gut aus.

[quote="D";4403355]V.2.0 Beta 3 online

-Revert "decrease mali voltage to -25mV" ( now this kernel dont have UV builtin setting anymore, you can do UV with GPU, Bus, CPU base on your need and your hadware capability)
[/quote]

Sehe ich das richtig, bein 2.0 b3 ist das Undervolting nicht mehr integriert?

Welche Einstellungen verwendet ihr dafür?

Habe nun auch den 2.03 drauf, bisher läuft alles bestens. :thumbup:

Seid Beta 3 funktioniert die CRT Anzeige bei mir nicht mehr richtig.
Wenn ich den aus Knopf drücke blinkt nach der CRT Animation das Display nochmal kurz auf und ich sehe meinen Hintergrund.

Jemand das selbe Problem ? Rom ist die neuste Wanam Version.

Habe wanam auch drauf.. bei mir ist das Problem nicht.. cleane mal cache und davik.. vielleicht funktionierts da ja..

B4u3R schrieb:
Seid Beta 3 funktioniert die CRT Anzeige bei mir nicht mehr richtig.
Wenn ich den aus Knopf drücke blinkt nach der CRT Animation das Display nochmal kurz auf und ich sehe meinen Hintergrund.

Jemand das selbe Problem ? Rom ist die neuste Wanam Version.

Ich benutze zur Zeit zwar nicht die Wanam, habe aber auch das Problem, dass das Display nochmal kurz angeht.

Hm, ansonsten ist er sehr gut.

Nehmt ihr irgendwelche Einstellungen via SetCpu bzw Voltage Control vor oder lasst ihr alles wie es ist?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Das Probleme hatte ich damals bei meinem evo 3d auch mal kurz, lag da aber an der rom:thumbdown:

-> geTAPA'd vom S3 <-

bandit1976 schrieb:
Ich benutze zur Zeit zwar nicht die Wanam, habe aber auch das Problem, dass das Display nochmal kurz angeht.

Hm, ansonsten ist er sehr gut.

+1, aber wanam.

... tapat*lked

Ist eigentlich die V1.3 besser als die V2.0 B3 in Bezug auf die Akkulaufzeit, weil ja in der Beta kein Undervolting mehr integriert ist.

Btw. Kann mir vielleicht jemand die Stock Voltages für SetCPU nennen oder kann ich die auf "default" zurücksetzen? Habe meine verändert und weiß die Default Settings nicht mehr.

jetzt habe ich mit der v2 beta 3 und Wanam Rom auch das der crt Effekt manchmal spinnt

-> geTAPA'd vom S3 <-