[KERNEL] (Jelly Bean) GalaXsih v2.0 beta 7

• 380 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich bestätigen, von Version zu Version besser.

[quote="D";4385374]Geflasht und läuft richtig gut. Der Kernel wird immer besser, mein Top Favorit ;)

Gruß "D"

via.SIII[/quote]

Besser als der Siyah, von der Performance her?

@Crash

Auf jeden Fall ;) sowas von Akkufreundlich,ist schon fast zu schön um wahr zu sein aber es ist so.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Na gut "D", dann vertraue ich dir mal und teste den mal. ;)

So drauf isser, jetzt bin ich am meisten auf die Akkulaufzeit gespannt. :)

xCrashOverRidex schrieb:
So drauf isser, jetzt bin ich am meisten auf die Akkulaufzeit gespannt. :)

Ich sag mal soviel...bei 99% Akkustand angefangen 4Std.Bildschirm an,Telef.,SMS ohne Ende und Inet gesurft und Akku bei 65% :scared:

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Na das klingt doch gut, werd ihn dann mal morgen mit Tapatalk und Whats App bissl fordern. :D

xCrashOverRidex schrieb:
Na das klingt doch gut, werd ihn dann mal morgen mit Tapatalk und Whats App bissl fordern. :D

ich hin voll dabei+Foto sphere+trillian, und Facebook :D alles voll am Start und Akku ist gut!!! 12% verloren geil geil :thumbup::)

-> geTAPA'd vom S3 <-

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351798145004.jpg
    uploadfromtaptalk1351798145004.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 242
Bisher bin ich auch zufrieden. Wobei bei mir schlechter Empfang im Haus ist, darum geht der Akku ein wenig schneller in die Knie aber von der Performance zufrieden.
Gruß Matze

love my S3 :-D

[quote="D";4389501]Ich sag mal soviel...bei 99% Akkustand angefangen 4Std.Bildschirm an,Telef.,SMS ohne Ende und Inet gesurft und Akku bei 65% :scared:

Gruß "D"[/quote]

Wie hast du das denn geschafft? Arbeitest du mit init.d scripten, oder hast du alles auf default?

mit der v2 beta 1 liegt mein Akku bei 68 % und etwas über einem Tag nutzung, den geamten Tag über ist wlan an und die übliche Nutzung, facebook, whatsapp und internet..
habe jetzt mal die beta 2 drauf gemacht, bisher top würde ich sagen..

Bis jetzt wirklich smooth.
Ersteindruck: Sehr zufrieden :)

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

dschense schrieb:
Wie hast du das denn geschafft? Arbeitest du mit init.d scripten, oder hast du alles auf default?

Nee garnicht.funzt einfach bin selber überrascht.Und Nein ich habe keinen Flugmodus an und Nein es liegt nicht nur rum, ich benutze es und das viel.und Nein er ist nicht bis ins unermessliche runtergetacktet.Aber die Diskussion hatten wir auch beim Siyah ganz am Anfang als ich solche Werte hatte.Egal es ist so bei mir und gut.:)

Gruß "D"

via.SIII

@D : Welche Rom?

Siehe meine Signatur...

Gruß "D"

via.SIII

• Danke
Reaktionen: JasonMason
eigene rom :O

:thumbup:

Gruß "D"

cougar12345 schrieb:
mit der v2 beta 1 liegt mein Akku bei 68 % und etwas über einem Tag nutzung, den geamten Tag über ist wlan an und die übliche Nutzung, facebook, whatsapp und internet..
habe jetzt mal die beta 2 drauf gemacht, bisher top würde ich sagen..
Heute morgen kam noch 2 std mp3 Player hinzu, etwas Whatsapp, Facebook und der Akku hat nun 24 %, Akkulaufzeit beträgt 1 Tag und 19 Std..
kein ruckeln, alles läuft sehr flüssig, schnell und dazu noch sooo Akku schonend, der bislang beste Custom Kernel den ich getestet habe und ich habe so ziemlich alle durch die hier angeboten werden..astrein würde ich sagen..!!

screenshot2012110215472.png

Zuletzt bearbeitet:
Cougar welche Rom nutzt du denn?
Mfg

Gesendet von meinen super Galaxy s3