[KERNEL] (Jelly Bean) GalaXsih v2.0 beta 7

• 380 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm, haste mal gewiped?
ich habe null Probleme mit dem Kernel, der ist einfach smooth... mit checkrom_evo_hd_v5.5

-> geTAPA'd vom S3 <-

So GalaXsih 1.2 Final ist draußen und läuft schön smooth :D

Aktuell:
Wanam 4.1.1
ICS BLUE By Raubkatze

kann ich Milchbeck nur Recht geben,rennt sehr gut :biggrin:

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Dann meint ihr ich sollte dem Kernel nochmal ne Chance geben? Hab ihr noch was in Sachen UV gemacht und einfach nur den Kernel geflasht und fertig?

Kein UV einfach flashen und freuen ;)

Bei mir läuft der ohne UV, hab für mich festgestellt, dass UV halt eine nette Spielerei ist aber mehr dann doch nicht.
Wenn der Akku leer ist, dann ist er halt leer. Mit UV vielleicht erst ein paar Minütchen später.

Edit: habt ihr fix einen Link für die Final 1.2?

the_w1 schrieb:
Bei mir läuft der ohne UV, hab für mich festgestellt, dass UV halt eine nette Spielerei ist aber mehr dann doch nicht.
Wenn der Akku leer ist, dann ist er halt leer. Mit UV vielleicht erst ein paar Minütchen später.

Das denke ich auch :D:thumbup:

Aktuell:
Wanam 4.1.1
ICS BLUE By Raubkatze

Kernel ist geflasht! Dann wollen wir mal sehen was der Kernel im Deep Sleep kann! Denn da konnte mich bisher noch keiner überzeugen...

winni91 schrieb:
Kernel ist geflasht! Dann wollen wir mal sehen was der Kernel im Deep Sleep kann! Denn da konnte mich bisher noch keiner überzeugen...

Deepsleep 1,5 min.= 99%...überzeugt???

Gruß "D"

[quote="D";4325146]Deepsleep 1,5 min.= 99%...überzeugt???

Gruß "D"[/quote]

Weiß jetzt nicht genau was du mir sagen willst?! Sorry stehe gerade auf dem Schlauch! Sollte es heißen Nach 1,5 Stunden noch 99% Akku? Oder von 1,5 Minuten aktivität 99 DeepSleep? Oder noch anders?^^

99% im DS wird er wohl meinen ;)

hells

Besteht irgendwie die möglichkeit den Eargasm Soundhack von siyah bei anderen CK zu nutzen? Eargasm ist der einzige Grund der mich noch davon abhält andere CK zu nutzen, da ich auf die gigantische Soundquali eigentlich nicht verzichten möchte... (ich habe auch schon andere Soundhacks probiert die auf XDA angeboten werden,.. jedoch schafft es keiner Eargasm daa Wasser zu reichen..)

Also in 8,5 Std 4% Akku verloren. Das ist top. Hier bleibe ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: RS1977
Sag ich doch ist ein mega guter Kernel.;) so macht das arbeiten mit meinem S3 richtig Spaß.

Gruß "D"

via.S3

hehe ja mitten drin in den stabilen anderem Zeugs :D
hätte ich ja auch mal dazu schreiben können :p
-> geTAPA'd vom S3 <-

So kernel ist super auch Akku aber ein Problem habe ich, wenn Bluetooth an ist (und verbunden) bekomme ich ganz schlecht eine WLAN Verbindung? Ohne Bluetooth sofort!

Aktuell:
Wanam 4.1.1
ICS BLUE By Raubkatze

@winni91 welche Rom nutz du?

Gesendet von meinen super Galaxy s3

Welche app nutzt ihr um den kernel einzustellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2