[Kernel ICS&JB]Phenomenal 3.0 ICS & 4.0 JB (Normal, Medium, Extreme)

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Laufzeit, aber du hast wahrscheinlich viel heute am Handy gemacht und wenig standby gehabt? Mit originaler lg8 kommt man auf 5:45
Legt man es aber hin ud dehnt es auf über 1Tag aus mit der Nutzung und Standby, dann sind es nur noch h 3 Std....

Ganz genau ja, benutze es allgemein häufig, und heute extrem oft :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Super Arbeit! Habe checkrom4 drauf, bislang mit Sijah Kernel und Script. Seit gestern Abend
nun diesen und nach meinem Gefühl absolut super. Benutze die Extrem Einstellungen.Screenshots seit Installation. Werde Posten wenn der Akku sich dem Ende zu neigt.
02d759e5-ee6b-5285.jpg

02d759e5-ee7f-3e19.jpg

Galaxy S3 - Leider Geil !! •_•

Hab den Extremen mit Wanam2.1
8 Stunden Standby mit mobilem Netz und Autosync on kostete gerade mal 2 Prozent Akku, das ist ganz gut.

Wo finde ich eigentlich das Script für den Phenomenal?

Nutze dem extreme jetzt seit einigen Tagen. Bisher kein einziger Absturz und Verbrauch weniger als mit Siyah.
Performance unverändert sehr gut!

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk

Hört sich soweit sehr gut an. Werde ihn mal testen.

So habe den Kernel wieder runter da er 0 Ersparnis zum Stock brachte.

Habe nun Siyah in Stock Settings plus - 50 mV bei CPU. Mal schauen ob ich immer noch die Reboots bekomme.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

servus,

kleine Frage: Habe seit heute noch ein zweites GS3 da.

Habe dort, wie bei meinem anderen, auch sofort die Checkrom usw. drauf gehauen. Dann den Extrem-Kernel von hier. Aber mit dem neuen S3 kommt es zu Freezes, da hilft dann nur Akku raus, rein. Mit dem alten S3 ist das nicht passiert bei gleichen Voraussetzungen.

Weiß jemand, woran das liegt?!

Checkrom hat den Stockkernel an Bord. Hast du vor dem Flash einen Cache und Dalvik wipe gemacht? Versuch mal das Kernel cleaning script.

teddy3 schrieb:
Checkrom hat den Stockkernel an Bord. Hast du vor dem Flash einen Cache und Dalvik wipe gemacht? Versuch mal das Kernel cleaning script.

ja, habe ich. Wird wahrscheinlich auch nix bringen, da der Medium fast einwandfrei läuft....:confused2:

...bis auf die Freezes.

Wie gesagt, bei meinem anderen s3 läuft es einwandfrei. Kann mir nicht erklären, warum das beim neuen s3 mit dem extreme nicht klappt.

auch wenn es sich bei beiden um identische hardware handelt heißt es nicht dass diese auch gleich laufen müssen. manche cpu's vertragen mehr undervolting und manche weniger. wenn es zu freezes kommt, dann ist es definitiv zu wenig spannung und die cpu läuft instabil. versuche den medium kernel aus und schaue ob es besser läuft

Anbei mal 2 Screenshots von der heutigen Hardcore Nutzung :D

Anhänge

• Screenshot_2012-09-12-00-49-59.png
    Screenshot_2012-09-12-00-49-59.png
    39,4 KB · Aufrufe: 333
  • Screenshot_2012-09-12-00-52-21.png
    Screenshot_2012-09-12-00-52-21.png
    27 KB · Aufrufe: 351
@hsv tobi
hast du den extreme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, ich nutze den Medium. ;)

• Danke
Reaktionen: xnickyduckx
@HSV Tobi

läuft bei dir das Handy mit dem Medium flüssig? Bei mir ruckelt es ab und zu mal...:(

Ja, bemerke keine Ruckler etc. ;)

dann ist an meinem S3 wohl was faul. Extreme geht erst gar nicht, Medium ruckelt beim Scrollen ab und zu. Selbst mit Stock Kernel habe ich beim Go Launcher leichte Ruckler (zwar selten, aber es gibt sie).

Hab ich wohl ein "schlechtes" Gerät erwischt
Muss ich wohl nochmal ein anderes bei Amazon ordern. :(