[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
andip71 schrieb:
Kein Problem. Nach 2-3 Ladezyklen kann man eine einigermassen verlässliche Aussage treffen.

Andi

Ist da nun doch etwas dran?
Im Galaxy S2 Bereich wurde man ja immer von der Seite angegangen, wenn man das schrieb.

Nach dem Motto, was soll sich da denn ändern?

Ist jetzt nur eine rein informative Frage. ;)

Ich bin für meinen Teil mit dem Beta 4 Kernel zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357100105211.jpg
    uploadfromtaptalk1357100105211.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 456
  • uploadfromtaptalk1357100118626.jpg
    uploadfromtaptalk1357100118626.jpg
    62 KB · Aufrufe: 436
Darf ich fragen wie Du den Kernel eingestellt hast?
 
Shaitan schrieb:
Hier ist ein fix für deine grüne Kamera!

http://db.tt/XPpJ3ixD

Einfach in cwm flashen.

Mit ein bischen sufu und thread lesen hättest das auch allein hingekommen! :D


Send from Hell

Oder einfach den ersten Post mal komplett lesen.
Oder die Homepage... oder oder oder...

Grund dafür ist der Security Fix für die Exynos Sicherheitslücke. Daher muss man, bis Sammy neue Sourcen frei gibt, den Cam Fix flashen.

Andi


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
  • Danke
Reaktionen: armint
SunSide schrieb:
Darf ich fragen wie Du den Kernel eingestellt hast?

zzmoove governor
ROW Scheduler

Kein Undervolting, Energiesparmodus oder Cpu begrenzt.

Gestern viel mit Skype (was für ein Akkusauger), Tapatalk, Stock Browser, Whatsapp gearbeitet.
Über Wlan verbunden, wenn ich dies genutzt habe und ansonsten mobile Daten an.

Ach und paar Screenshots und Kamera genutzt. :)
 
Shaitan schrieb:
Hier ist ein fix für deine grüne Kamera!

http://db.tt/XPpJ3ixD

Einfach in cwm flashen.

Mit ein bischen sufu und thread lesen hättest das auch allein hingekommen! :D


Send from Hell
u
Das stimmt aber mit dem Handy suchen ist mühsam und um die Uhrzeit für mich kaum mehr möglich war einfach zu müde ich danke dir für deine schnelle hilfe



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
so, von mir auch noch ein frohes neues Jahr :)
hat sich ja wieder einiges getan hier, gleich mal die beta4 flashen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 08:37 Uhr wurde um 08:54 Uhr ergänzt:

also, durch die neue App kann ich ja rein logisch die conf inkl. Ordner löschen, da ich jetzt alles über die App steuern kann richtig? und das wird dann genauso wie bei der conf-Datei beim booten immer übernommen? also klar, das was ich einstelle passiert in Echtzeit, aber wird es schon beim booten eingestellt wie bei der conf? :)
P.S. echt genial das mit der App :thumbup:
 
Guten Morgen!!!

Serodin schrieb:
Ist da nun doch etwas dran?
Im Galaxy S2 Bereich wurde man ja immer von der Seite angegangen, wenn man das schrieb.

Nach dem Motto, was soll sich da denn ändern?

Ist jetzt nur eine rein informative Frage. ;)

Ich bin für meinen Teil mit dem Beta 4 Kernel zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja, ich sage mal so: Ich kanns auch nicht wissenschaftlich erklären. Aber das war schon zu meinen Galaxy S1 Zeiten so und erfahrungsgemäss auch mit meinem S3.
Wobei ich selten auf 2-3 Ladezyklen komme, da ich ja ständig was am Kernel schraube und diesen flashe.
Sollte ich jedoch mal nicht flashen, dann hält der Akku nach 2 Ladezyklen bei mir auf jeden Fall besser.

Was definitiv ein Mysterium war ist das Cleanen der BatteryStats. Drum gibt es diese Option auch in den neuesten CWMs nicht mehr.

Aber wie gesagt, ist alles rein subjektiv.

SunSide schrieb:
Darf ich fragen wie Du den Kernel eingestellt hast?

Also ich habe ihn z.b. derzeit fast auf Standardeinstellungen laufen.
Nur Scheduler auf Row gestellt und die Laderaten auf 1100/475 mAh.
Ja, und Eargasm sowie Privacy Mode auf ein.

armint schrieb:
u
Das stimmt aber mit dem Handy suchen ist mühsam und um die Uhrzeit für mich kaum mehr möglich war einfach zu müde ich danke dir für deine schnelle hilfe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, auch kein Thema. Wollte nur mal wieder drauf hin weisen, da diese Frage 2x am Tag kommt. Aber man hilft ja trotzdem gerne :)

red_guard schrieb:
so, von mir auch noch ein frohes neues Jahr :)
hat sich ja wieder einiges getan hier, gleich mal die beta4 flashen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 08:37 Uhr wurde um 08:54 Uhr ergänzt:

also, durch die neue App kann ich ja rein logisch die conf inkl. Ordner löschen, da ich jetzt alles über die App steuern kann richtig? und das wird dann genauso wie bei der conf-Datei beim booten immer übernommen? also klar, das was ich einstelle passiert in Echtzeit, aber wird es schon beim booten eingestellt wie bei der conf? :)
P.S. echt genial das mit der App :thumbup:

Ja, das ist absolut so richtig. Du kannst "fast" (!) alle Optionen über die App einstellen. Nur zwei nicht: Eigene EQ Settings und autoroot.

Solange Du das nicht brauchst (und für eigene EQ Settings empfehle ich sowieso mittlerweile die Boeffa-Sound App) kannst Du den Kernel Ordner komplett löschen (übrigens auch über die App per Tastendruck, ganz unten unter Others :) )

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: armint und red_guard
alles klar thx, schon gefunden und ausgeführt :D
dann mal testen hehe :)
 
Hallo also ich hatte über Nacht rund 20 Prozent Akku Verlust etwas viel wie ich finde. Hab gestern den 4er rauf gemacht.....mit Pegasus system tweaks ....zzmove und row...hab jetzt alles ressetet und auf Pegasus gestellt und warte mal die nächsten ladezyklen ab bin mit anderen kernel so höchsten 10 Prozent über Nacht geworden... Ansonsten läuft der sehr stabil flüssig ;)
 
BluezSound: Wie war die DeepSleep rate Deines S3? Was sagt BetterBatteryStats? Warst Du im Flugmodus oder im WLAN/3G...?
 
Deep sleep hab ich nicht geschaut hatte CPU spy nicht installiert was ich jetzt natürlich gemacht habe...hatte WLAN an wie immer...battery Staats hab ich taucht drauf....wollte mal versuchen mit so wenig apps wie möglich aus zu kommen
 
Mal eine dumme Frage von mir, wo finde ich diese tweaks app ??

Hat sich erledigt. War blind :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie gesagt: 20% Verlust über Nacht ist nicht normal und auch nur durch eine App oder extremen Netzwerk-Traffic zu erklären.
Drum hatte ich nachgefragt.

Ich habe von gestern abend 22 Uhr bis heute morgen 6 Uhr genau 2% verloren (allerdings Flugmodus)

Andi
 
server down - beta4cwm bitte hier posten

danke
 
2 Prozent is auf jeden Fall sehr gut....also deep sleep is normal war jetzt bei 93 Prozent is denke mal ganz gut.....batterystats zeigt er mir noch nix muss ich noch etwas warten wie es scheint...
 
hmm
 

Anhänge

  • dl.PNG
    dl.PNG
    6,7 KB · Aufrufe: 474
extralife schrieb:

UI !

Dann ist ja die Dropbox down. Das ist ja mal was.

Da müssen wir nun warten, aktuell habe ich nur alles auf Dropbox liegen...


EDIT: Grade ausprobiert. Bei mir gehts, ich kann laden.
 
hab´s angehängt...
und nehme es wieder runter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: extralife

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten