[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch von mir alles Gute an alle hier für das neue Jahr...! :)

Nun,da die Sound App ja komplett ist,hab ich die Boeffla-Tweaks App entfernt.Kernel Einstellungen werden übers Script gemacht.Sound in Echtzeit über die App:)
Auch hier ein Danke von mir dafür.Der neue Beta läuft problemlos übrigens,hab zzmoove und row eingestellt.

Edit:Andi,hat Dein Kernel irgendeine Funktion integriert dass der Counter automatisch resettet wird?Mein Counter ist auf null und ich weiss nicht warum :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
erstmal frohes neues Jahr :)

und anscheinend habe ich heute Nacht schon die beta4 geflashed :D
und bis jetzt wieder alles normal und gut, habe jetzt schon ne gute Stunde Power Nutzung hinter mir und meinem Handy geht's besser als mir :D:thumbup:
-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Frohes neues
Wo finde ich denn die sound app? Habe nur die tweaks app und da fehlt bei den Equalizer Einstellungen die custom auswahl.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Sound App gibts im Play Store.Such mal nach Boeffla Sound Control :)
 
Frohes Neues Jahr an alle.

@andip aktuelle beta läuft sehr gut ohne Probleme.
 
a guates neues jahr jungs.alles nüchtern
 
so bin auch wieder am start, nach ziemlich heftiger nacht
drunkt.gif
und langem schlaf :D ....
proooooooooooossit
prostg.gif
neujahr 2013!
cavah.gif
 
Die neue Beta läuft bis jetzt sehr smooth nur die Akkulaufzeit muss sich noch einpendeln.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :)
 
Frohes Neues auch von mir!

Hab mal ein paar Fragen bzgl. Kernel+app+sound.

Ist das so Richtig dass wenn die config umgestellt wird, nach dem neustart sich die Sound App verändert jedoch die Tweaks app nicht?

Funktioniert der Equalizer in Echtzeit oder erst nach einem Neustart? Sollte doch in Echtzeit funktionieren oder? Und wenn ja dann über alle Augänge also Lautsprecher, Klinke und Bluetooth?

Ach ja und war das Richtig wenn man nur die Apps nutzen will kann man den Boeffla-Ordner löschen?

Grüße Peterle
 
Hallo andip....kommt denn bald ne stabile Version von den letzten betas oder komm noch einige betas...dachte ich Flashe erst wieder wenn stable online geht ;)
 
SunSide schrieb:
Auch von mir alles Gute an alle hier für das neue Jahr...! :)

Nun,da die Sound App ja komplett ist,hab ich die Boeffla-Tweaks App entfernt.Kernel Einstellungen werden übers Script gemacht.Sound in Echtzeit über die App:)
Auch hier ein Danke von mir dafür.Der neue Beta läuft problemlos übrigens,hab zzmoove und row eingestellt.

Edit:Andi,hat Dein Kernel irgendeine Funktion integriert dass der Counter automatisch resettet wird?Mein Counter ist auf null und ich weiss nicht warum :-D

Hi Sunside, nein: Der Kernel resettet den Counter so überhaupt nicht. Wie hast Du geflasht? Wenn Du den Kernel über mobile Odin bzw. über CWM das zip flashst wird der Counter nicht angerührt.

EdgA schrieb:
erstmal frohes neues Jahr :)

und anscheinend habe ich heute Nacht schon die beta4 geflashed :D
und bis jetzt wieder alles normal und gut, habe jetzt schon ne gute Stunde Power Nutzung hinter mir und meinem Handy geht's besser als mir :D:thumbup:
-> geTAPA'd vom S3 <-

Ist das jetzt ein gutes Zeichen? ;-)

fumanschuh schrieb:
Frohes neues
Wo finde ich denn die sound app? Habe nur die tweaks app und da fehlt bei den Equalizer Einstellungen die custom auswahl.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Korrekt. Die Sound App vom Playstore holen, hier nochmals der Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.near.boefflasound&feature=search_result

In der Boeffla-Tweaks App kannst Du nur Presets wählen, alles weitere würde die App aufgrund ihrer Struktur überfordern. Aber wer diese Flexibilität und Freiheit komplett möchte, der fährt mit der Boeffla-Sound App am allerbesten. Ich kann sie empfehlen, habe eng mit Simone zusammengearbeitet damit er sie so hin bekommt.

pill schrieb:
Die neue Beta läuft bis jetzt sehr smooth nur die Akkulaufzeit muss sich noch einpendeln.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :)

Kein Problem. Nach 2-3 Ladezyklen kann man eine einigermassen verlässliche Aussage treffen.

peterle111 schrieb:
Frohes Neues auch von mir!

Hab mal ein paar Fragen bzgl. Kernel+app+sound.

Ist das so Richtig dass wenn die config umgestellt wird, nach dem neustart sich die Sound App verändert jedoch die Tweaks app nicht?

Funktioniert der Equalizer in Echtzeit oder erst nach einem Neustart? Sollte doch in Echtzeit funktionieren oder? Und wenn ja dann über alle Augänge also Lautsprecher, Klinke und Bluetooth?

Ach ja und war das Richtig wenn man nur die Apps nutzen will kann man den Boeffla-Ordner löschen?

Grüße Peterle

Hi Peterle,

ja, das ist so korrekt!

App und Config File arbeiten völlig autark voneinander.
Der Equalizer im Config File reagiert immer nach einem Reboot (wie alles im Config File).
In der Boeffla-Tweaks App ist alles in Echtzeit.
In der Boeffla-Sound App ist auch alles in Echtzeit.

Und falls man in mehreren Bereichen Dinge verstellt, hier die Reihenfolge:
Erst kommt die Config Datei, danach die Boeffla-Tweaks App, und als letztes die Boeffla-Sound App.

Dann:
Nein, Bluetooth ist ein rein digitaler Signalpfad, auf das hat Boeffla-Sound keinen Einfluss. Boeffla-Sound programmiert den Wolfson Chip WM1811 in einigen Aspekten anders, dieser wirkt sich aber nur auf am Ende analoge Ausgänge (also Kopfhörer und Speaker) aus. Für Bluetooth habe ich keine Möglichkeiten.

Und ja, es war richtig. Wenn Du nur die App(s) nutzen möchtest kannst Du den Ordner löschen (übrigens kannst du den Ordner sogar komforabel über die App selbst löschen, hihi). Damit hast Du einzig und allein dann die App zur Verfügung.

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

BluezSound schrieb:
Hallo andip....kommt denn bald ne stabile Version von den letzten betas oder komm noch einige betas...dachte ich Flashe erst wieder wenn stable online geht ;)

Ich sag mal so... die Beta4 hat - denke ich - das Potenzial die stabile Version 2.4 zu werden. Ich würde Dir auf jeden Fall zur Beta4 raten, egal was Du aktuell drauf hast.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide und peterle111
Wow die app sieht klasse aus danke den Bastlern und die Einstellungen super
Bitte weiter so Arbeit abliefern
Ach nochmal einen dank an deine Frau für das super icon passt super zum Rest meiner Rom;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
OK andip dann werde ich sie mir raif knall wenn du es mir so direkt empfiehlst ;)
 
OK das es mit Blauzahn nicht geht leuchtet jetzt ein...:razz:

Dann bleibe ich mal bei beiden Apps zum Einstellen. Durch die Debug Text Datei kann man ja jetzt einfach überprüfen was die Apps machen, wie vorher die Config.log

Coole Sache!:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Kann es sein das die cam nicht geht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
andip71 schrieb:
Kane: Medium kann schon zu viel sein. Bei mir ist mein S3 mit medium z. B. auch schon nicht mehr stabil.

Mach es bitte echt mal für 2 Tage ganz raus und berichte dann mal.
Wirst sehen dass der Einfluss auf die Akkulaufzeit marginal ist, wenn überhaupt.

ohne undervolting keine probleme mehr. also medium ist offenbar schon zuviel. kann aber nicht sagen wie sich das undervolting positiv auf die akkulaufzeit auswirkt.
 
Bei mir ist alles grün hm okay muss ich mal den Fehler wo anders suchen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
armint schrieb:
Bei mir ist alles grün hm okay muss ich mal den Fehler wo anders suchen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast du mit der Exynos.apk gerootet?
 
armint schrieb:
Bei mir ist alles grün hm okay muss ich mal den Fehler wo anders suchen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hier ist ein fix für deine grüne Kamera!

http://db.tt/XPpJ3ixD

Einfach in cwm flashen.

Mit ein bischen sufu und thread lesen hättest das auch allein hingekommen! :D


Send from Hell
 
  • Danke
Reaktionen: armint

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten