amo66
Dauer-User
- 537
Sobald mein N7 eintrifft wird der S3 Lader pensioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tim_t schrieb:Hi Andi,
habe mich nun auch mal hier angemeldet um Dich nicht immer mit Privatnachrichten bei XDA zu nerven. ;-)
Habe mal wieder eine Frage:
Wie ich mit der Suchfunktion schon herausgefunden habe, kommen die 800/1000Mhz vom Touchscreentreiber. Da ich eher auf Akku optimiere und nicht auf Speed, würde ich gerne auch den "Touch Screen Boost" limitieren können. Siyah scheint sowas drin zu haben, aber ich möchte deswegen ja nicht zu Siyah wechseln
Siehst Du da eine Möglichkeit?
Nebenbei, wir hatten ja schon über die untersch. Spannungen des S3 gesprochen - bin mit Deinem Kernel seit 3 Tagen bei -100mV und habe damit keinerlei Probleme.
Viele Grüße
Tim
andip71 schrieb:SavanTorian: Ich denke, das liegt dran, dass Du ebenso (wie ich) ein fast schon puristischer User bist.
Ich versuche immer das einfachste zu tun, mit möglichst wenigen Apps, straight in der Lösung. Und ich probiere auch nicht alles mögliche einfach mal aus, mache mich vorher erst mal schlau und lese mich ein.
Vermutlich kann man sich damit echt viele Probleme von vornherein ersparen.
Andi
SavanTorian schrieb:UV spielt für mich auch keine große Rolle, weil es sich kaum auf den Akkuverbrauch auswirkt. Spielereien, mehr nicht.
« sent w/ sIII »
andip71 schrieb:SavanTorian: Ich denke, das liegt dran, dass Du ebenso (wie ich) ein fast schon puristischer User bist.
Ich versuche immer das einfachste zu tun, mit möglichst wenigen Apps, straight in der Lösung. Und ich probiere auch nicht alles mögliche einfach mal aus, mache mich vorher erst mal schlau und lese mich ein.
Vermutlich kann man sich damit echt viele Probleme von vornherein ersparen.
Andi
Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:
Hi Tim,
meinst Du, der Touchscreen Boost wirkt sich wirklich merklich auf den Akku aus? Ich meine, sowas einzubauen ist nicht das Thema, aber bringt es wirklich was? (gut, ich habe keine Erfahrungswerte dazu)
Ich schau es mir mal an und mache mir Gedanken.
-100mV ist aber schon sehr heftig. Dann kann ich nur hoffen, dass es damit weiterhin stabil bleibt bei Dir.
Andi
Mirk! schrieb:Ich finde den post nicht mehr aber es wurde doch schon das Problem mit Android os angesprochen. Ich habe gestern die beta 3 installiert und jetz braucht Android os 35% akku. An was liegt das? Würde gern wieder beta 2 flashen aber hab sie leider gelöscht ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
andip71 schrieb:Mirk,
und im Zuge dieser Posts habe ich auch klar erklärt, dass zwischen Beta2 und Beta3 keinerlei signifikante Änderungen gemacht wurden (ausser Scripten für die App ändern).
D.h. AndroidOS wird sich hier und da völlig gleich verhalten. Kannste mir glauben.
Übrigens kommt nun gleich beta4...
Aber: Ich habe Dir beta2 auf der Homepage wieder freigeschaltet.
Andi
Mirk! schrieb:...Einstellungen gemacht und das App auf "off" ggestellt. Dann habe ich neu gestartet und geschlafen und jetz nach 7h laufzeit saugt Android Os ca 35% Akku.