Sascha46
Erfahrenes Mitglied
- 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teste mal dieses App,es funktioniert sehr gut und viel sensibler wie Samsung originalHoldri schrieb:Hallo Andi
Wäre es vielleicht möglich ein Einstellen der Auto Brightness zur Anhebung des Displays mit ein zu bauen? Das Stock Auto Licht ist doch sehr niedrig.
Gruß
Peter
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sascha46 schrieb:Kann mir mal einer sagen was genau autoroot bewirkt?!
Holdri schrieb:Hallo Andi
Wäre es vielleicht möglich ein Einstellen der Auto Brightness zur Anhebung des Displays mit ein zu bauen? Das Stock Auto Licht ist doch sehr niedrig.
Gruß
Peter
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
red_guard schrieb:wenn es auf "on" ist, dann wird dein S3 gerooted... wenn dies nicht schon der Fall ist
also kein CF-Root mehr nötig
scheichuwe schrieb:So,
1. Bild
kurz nach dem Hochfahren (ich habe mit Voltage Control auf 600 MHz begrenzt)
2. Bild
Zähler auf null gesetzt und 20 Minuten laufen lassen.
Die Frequenzen oberhalb von 600 werden schon noch genutzt, aber nur im Sekundenbereich.
Wenn du noch mehr brauchst, sag Bescheid
Enrico0802 schrieb:Teste mal dieses App,es funktioniert sehr gut und viel sensibler wie Samsung original
https://play.google.com/store/search?q=velis+auto+brightness
Holdri schrieb:Diese App hatte ich schon drauf und war auch erst begeistert, müsste aber dann fest stellen das ich durch diese App ein ständiges Displayflimmern habe. Also nicht mein Fall.
Gesendet mit meinem SGS 3 Blue
SavanTorian schrieb:habe jetzt mal gestern noch auf boeffla 2.1 beta geupdatet und bekomme mit der konfig
cpu undervolting= light
gpu undervolting= light
bus undervolting= light
scheduler= sio
governor= lulz
(danke für den tip von andi ) einen deepsleep von 98%!
das ist brutal . der akku steht nach aufladen gestern abend und reger nutzung immer noch auf nur 94 %.....
screenshots später, hab grade keine zeit.
best kernel ever!
scheichuwe schrieb:So,
1. Bild
kurz nach dem Hochfahren (ich habe mit Voltage Control auf 600 MHz begrenzt)
2. Bild
Zähler auf null gesetzt und 20 Minuten laufen lassen.
Die Frequenzen oberhalb von 600 werden schon noch genutzt, aber nur im Sekundenbereich.
Wenn du noch mehr brauchst, sag Bescheid
SavanTorian schrieb:habe jetzt mal gestern noch auf boeffla 2.1 beta geupdatet und bekomme mit der konfig
cpu undervolting= light
gpu undervolting= light
bus undervolting= light
scheduler= sio
governor= lulz
(danke für den tip von andi ) einen deepsleep von 98%!
das ist brutal . der akku steht nach aufladen gestern abend und reger nutzung immer noch auf nur 94 %.....
screenshots später, hab grade keine zeit.
best kernel ever!
Ich habe die UV Settings noch massiver reingedrückt...red_guard schrieb:hab auch diese Einstellungen und bin begeistert
deep sleep bei mir auch 98 %
Sascha46 schrieb:Ich habe die UV Settings noch massiver reingedrückt...
Hat es einen speziellen Grund wieso ihr light verwendet habt?
Gab es Probleme mit anderen Settings?
Deepsleep waren bei mir auch 98%
@andip71
Mit medium oder heavy sollte das Ergebnis (Akkulaufzeit) doch noch besser werden?!
red_guard schrieb:ja, gibt einen Grund
ich hatte heavy und das hat leider das Gegenteil bewirkt... war nicht mehr stabil und hat Akku "gefressen"
deswegen nur "light" undervolted und alles ist gut
Sascha46 schrieb:Ich habe die UV Settings noch massiver reingedrückt...
Hat es einen speziellen Grund wieso ihr light verwendet habt?
Gab es Probleme mit anderen Settings?
Deepsleep waren bei mir auch 98%
@andip71
Mit medium oder heavy sollte das Ergebnis (Akkulaufzeit) doch noch besser werden?!
andip71 schrieb:...
Die Frequenzen 800 und 1000 werden vom Touchscreen Treiber aktiviert wenn man das Display "betatscht". Aber sonst sollte eben nix mehr genutzt werden ansonsten.
Scheint also auch bei Dir zu gehen...
Wenn Du noch viel Zeit und Lust hättest.... ich habe genau das gleiche Verhalten auch beim Stock Kernel... Du auch?
...