[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, aber anscheinend habe ich immer noch keine passenden gefunden. Ich hatte die aus dem Start Post ausprobiert, trotzdem wird PowerAmp oder die WeAreOne App nach 10 Sekunden beendet. Dann die 10-20-30-80-150-250 Variante auch beendet. Dann mal 25-50-75-100-125-150 immer dasselbe, PowerAmp wird beendet.
 
Bei poweramp gibt es eine Einstellung, "Service nicht beenden" unter "Einstellungen / sonstiges / erweiterte Einstellungen" vielleicht hilft das...
 
Schhon gemacht, hab jetzt erstmal die Standardeinstellungen genommen und alle Werte um 10 erhöht. Läuft jetzt wieder halbwegs.
 
DennyD schrieb:
Schhon gemacht, hab jetzt erstmal die Standardeinstellungen genommen und alle Werte um 10 erhöht. Läuft jetzt wieder halbwegs.

Das ist übrigens schon von je her meine Empfehlung :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: DennyD
Hallo Andi, warum stellt sich die App auf default wenn ich mit adaway die hostdatei aktualisiere?
 
Gute Frage. Da sollte keinerlei Zusammenhang bestehen. Adaway (das ich übrigens auch nutze und dieses Problem auf 5 Geräten noch nie hatte) bearbeitet die hosts Datei. Und Boeffla-Config interessiert sich dafür überhaupt nicht.

Ich kann das momentan nicht sagen. Andere Adaway Nutzer hier welche das auch haben?

Andi
 
Bei mir funktioniert mit adaway und boeffla alles ohne Probleme.
 
Habs auch gerade mal gecheckt und alles funktioniert wie es soll. Keine Probleme mit Adaway und Boeffla-Config.
 
Dito!

Hatte und habe in dieser Konstellation noch nie Probleme gehabt!
 
Bei mir tritt das Problem auch nicht immer auf. Manchmal passiert es wenn ich einen ganz normalen Neustart mache. Zum Glück habe ich ein Profil mit meine Einstellungen. Ist halt nur etwas nervig nach jedem Start erst mal in der App nachzusehen ob die Einstellungen noch korrekt sind.
 
Gamer king, dann scheint was deinen System Start etwas zu verzögern.
Abhilfe: gib doch mal in den Einstellungen von Boeffla-Config 5 Sekunden Startverzögerung zu. Eventuell behebt das bereits dein Problem.

Ansonsten: Konflikt Scanner in Boeffla config mal anwerfen und sehen ob er Apps findet die evtl um Zusammenspiel Ärger machen könnten.

Andi
 
Hallo
bin mit meinem S3 auf die MIUI ROM v5 umgetsiegen
Frage : Geht auch hierbei dein KERNEL und wenn ja welchen kann ich nehmen ???
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-19-17-08-26.png
    Screenshot_2014-05-19-17-08-26.png
    26,8 KB · Aufrufe: 433
Für miui müsste noch immer der cm10.1 Boeffla Kernel laufen. Es sei denn sie hätten zwischenzeitlich upgegraded.

Andi
 
Nicht wirklich Ahnung, aber sind die MIUI Versionen auf dem S3 nicht Samsung 4.1.1 based?
 
SaschaKH schrieb:
Nicht wirklich Ahnung, aber sind die MIUI Versionen auf dem S3 nicht Samsung 4.1.1 based?

:thumbsup: Android 4.1.1 Siehe BILD in meinem Thread :cool2:
Daher ja meine Frage, ob und wenn, welche ich nehmen könnte ...
 
Halt den oberen aus dem von mir geposteten Link...?
 
Nölde;7618384 schrieb:
Halt den oberen aus dem von mir geposteten Link...?

Aber welchen davon?
Dein Link führt mich Ins Menü sämtlicher Boeffla Kernel Versionen verschiedener Systeme ;-)
Welcher wäre für mich verwertbar?
Da die MIUI ROM auf Android 4.1.1 basiert...
 
Wenn dem so ist, dann sollte der letzte stable der 4er Serie für Dich funktionieren.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten