[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Absolut hut ab die herren. Gute arbeit. Hier tummeln sich echt die zukunftstalente die samsung anheuern kann.
Die app vereinfacht vieles im sound bereich (wenn es dann funktioniert).

Mein tipp: Die boeffla sound switch option hat mich auch voll irretiert (erstmal auf off) und ich vermisse in der app noch die 5 equlizer band funktionen.

Ansonsten macht weiter Jungs... das Ding läuft top!

vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
pulle.gif
auf andi!
 
  • Danke
Reaktionen: italy-playa
Sagt mal Leute,

seit kurzem ist AcitivityManager-Launch und PhoneWindowManager ziemlich oft in anspruch genommen worden und saugt die Battery leer :-( Sind intsallierte APPS die Ursache?
 
Bangdoo schrieb:
Sagt mal Leute,

seit kurzem ist AcitivityManager-Launch und PhoneWindowManager ziemlich oft in anspruch genommen worden und saugt die Battery leer :-( Sind intsallierte APPS die Ursache?

ActivityManager-Launch taucht bei mir zwar auch auf - aber nicht so dass ich mir Gedanken machen würde. PhoneWindowManager erscheint gar nicht, weshalb es denke ich nicht am Kernel liegen kann.
Versuch vielleicht mal wipe dalvik cache.
 
habe ich schon probiert. Ich frage mich echt woran das liegen kann.
 
Bangdoo schrieb:
habe ich schon probiert. Ich frage mich echt woran das liegen kann.

Better Battery Stats von XDA installieren und schauen, welche App am Akku hängt. Die App ist free.
Weder das eine, noch das andere war bisher bei mir aktiv. Sollte auch so bleiben. ;)

« sent w/ sIII »
 
Ich hab ein Problem!
Jedes mal wenn ich das S3 entsperre freezt es! :cursing: Habe die aktuellsten xCORx 2.1 und den boeffla 2.4b2 am laufen! ohne undervolt, stocklike!
Gestern ist alles noch gegangen, aber heute will es mich nerven! Ich habe keine neue App installiert!
 
Bangdoo schrieb:
habe ich schon probiert. Ich frage mich echt woran das liegen kann.

PhoneManagerWindow ist immer dann hoch im Kurs wenn Tasten gedrückt werden.

Ich hatte mal eine Tasche, die immer wenn das S3 drin war auf einen der Lautstärkeknöpfe gekommen ist. Und damit ging das S3 nicht mehr in den Deep Sleep und PhoneManagerWindow war die Ursache.

Bin mir zu 99% sicher, dass es nur mit sowas zusammenhängen kann.

Andi
 
Sudden Death kommt...

*duck und wech*
 
Na, das wollen wir ja mal nicht hoffen. Aber es ist schon beängstigend was man so liest.

@amo: Das übliche Prozedere: Mach mal die letzte Boeffla Kernel stable drauf und schau ob das nen Unterschied macht. Ich vermute mal nicht. Irgendwas scheint da grad schräg zu sein bei Dir.

Freeze heisst: Komplett tot? Du musst rebooten?

Andi
 
Jap nur ein forcereboot hilft!
Ich habe den Kernel gestern mittag geflasht und habe das S3 dann power used bis spät in die Nacht! Alles ohne Probleme gelaufen!
Aber seit heute mittag stellt sich irgendwas quer!
 
Also ich hab den Stable 2.3.1 Drauf mit WanamLite 5.2 und bin bis jetzt super Zufrieden ;)
Top Arbeit ;)
Mach weiter so ;)
 
Hello,
der ROW Scheduler macht das SGS3 richtig supercremig in Verbindung mit LulzactiveQ (kein UV)
Leider geht die zusätzliche Smoothness auf Kosten der Performance des SGS. Anwendungen laden länger, Rekordverdächtig ist die Zedge App, beim öffnen friert das Gerät für 6-7 Sekunden ein bis es öffnet.
Der I-Net Browser gönnt sich auch etwas mehr Zeit zum laden von Bildern. Foto Gallery (Stock) sowie QuickPic bleibt auch manchmal stecken... aber alles läuft dann ohne rebooten zu müssen weiter, ich muss halt nur warten :)
Die anderen Scheduler laufen ohne Vorkommnisse, aber leider nicht so smooth wie ROW....
Audio funkt. tadellos (ohne APP Verwendung) ich mag das script :) Audioausgabe via Bluetooth auf Sony (WM Dockingstation) und JBL laufen (zum leidwesen meiner Nachbarn) excellent...
Vielen Dank an Andi für den super-coolen Kernel sowie an alle beteiligten DEV´s

Nachtrag: Mein System, JB Vodafone LL5 mit Boeffla Mod sowie Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zoki,

Du meinst also, mit dem Row scheduler gibt es dann die langen Ladezeiten bei z.B. Zedge etc.?
Was passiert wenn Du mal den BFQ scheduler einstellst? Würde mich nur interessieren, haben diesen auf User-Request eingebaut, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.
Wenn er nicht ankommt würde ich ihn im Sinne der "Kernel-Schlankheit" auch wieder rauswerfen.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Also ich kann keines der Phänomene bestätigen :what:
Weder frieren bei mir Apps beim laden ein, noch hätte ich längere Ladezeiten bemerkt.
Allerdings nutze ich halt auch zzmoove anstatt lulzactiveq.
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Also ich nutze als Governor den ZZMoove, als Scheduler den Row. Die restlichen Sachen habe ich auf Standard, bis eben die Sound Einstellungen, wo ich keine Fehler verzeichnen konnte. Sprich alles läuft, wie es laufen soll. Nutze zum einstellen die neue App.
 
Bei mir läuft seit 10 Minuten die 2.4-beta3. Mit den Optionen für die Boeffla Tweak App runderneuert und vereinfacht.

Diesesmal werde ich aber erst noch ein Weilchen testen bevor ich sie öffentlich mache.

Nur damit ihr wisst, dass schon wieder was in der Pipeline ist :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki] und ZaneZam
andip71 schrieb:
Bei mir läuft seit 10 Minuten die 2.4-beta3. Mit den Optionen für die Boeffla Tweak App runderneuert und vereinfacht.

Diesesmal werde ich aber erst noch ein Weilchen testen bevor ich sie öffentlich mache.

Nur damit ihr wisst, dass schon wieder was in der Pipeline ist :)

Andi

Ich habs befürchtet;)
Habe mir jetzt zedge auch einmal geladen. Bei mir XXELL5 und zzmoove mit row - kein uv - keinerlei Wartezeiten bei zedge oder quickpic.
Hast du mal cache oder dalvik csche gewiped?
Werde mal den bfq versuchen.
 
Werf lieber cfq raus, wenn einer weg muss. Habs ganz vergessen, wegen Stress.. Bfq mit lulz läuft so, wie row mit zzmoove, nur der Akku ist etwas mehr beansprucht. Das merkt man beim häufigen Benutzen von schreibintensiven Anwendungen ;)
Quickpic läuft bei mir absolut sauber und öffnet auch schnell. Dürfte also an der Rom liegen..

« sent w/ sIII »
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Habe Zedge auch ausprobiert. Bei mir läuft es ohne Probleme. Keine lange Pause beim Öffnen. Nutze Zzmoove mit Row.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten