L
Lord Boeffla
Gast
thejohnize: Ja, die Boeffla Kernel Versionen Version 5.x sind für Samsung Android 4.3 (und das hast Du ja vor).
Daher - ist kompatibel.
Andi
Daher - ist kompatibel.
Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thejohnize schrieb:Hallo,
Ich möchte den Kernel auf meine 4.3 Stock Rom flashen (JSS15J.I9300XXUGNA5).
Meine frage wäre ob er damit kompatibel ist da auf der Homepage steht: only Version 5
Danke im Vorraus.
Bukongahelas schrieb:Zum Thema Cam Problem: ich hab das sonst immer anders gelöst. Man braucht prinzipiell bloß eine Stock bzw auf Stock basierende ROM. Dann geht man mittels Explorer zu Data>CWF. Da befindet sich eine Datei, die so ähnlich heißt, wie "SLIM ISP-BH.bin" oder halt so ähnlich. Diese auf SD Card sichern. Wenn man dann ne ROM hat, bei der die Cam nicht geht, einfach die gesicherte Datei in eben diesem Ordner einfügen bzw die bestehende Datei überschreiben.
Dann rebooten und dann geht die Cam. Hat bei mir mir bislang immer funktioniert
Gesendet aus dem wunderschönen Münsterland
danke, aber bei mir ist dieser Ordner leerXeLLaR schrieb:ist drin
Kann ich nur bestätigen der Kernel mit dieser Kombination läuft traumhaftLord Boeffla schrieb:YorYaakam,
Ansonsten: "Sehr akkufreundlich"... da wäre mal der zzmoove mit dem Profile "battery yank" eventuell ein erster Anlaufpunkt.
Andi
rickbade schrieb:beta 2 läuft bei mir wieder einmal super,daher auch wieder ein dank an andi.
ich hoffe, dass der kernel noch lange supportet wird, weil ich mir 'nen neuen rechner zulegen musste und ich daher mein s3 noch länger nutzen werde...ist auch okay, solange
es andi's kernel gibt
gruss rick