[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,wollte mich nach meinem Urlaub auch mal wieder kurz bei Euch melden. Konten Norderney nicht so am Geschehen teilnehmen, weil dort eine grottenschlechte Verbindung war.

Aber Kernel hat den Langzeittest bestanden. Bin aber von dem neuen Gov. wieder zurück auf zufolge,finden der Akkuverbrauch ist besser.
 
Was für ein Netz, Matthias? Ich war ja über Ostern auf Rügen, auch dort das D1 Netz echt grottig - überwiegend nur lahmes Edge. Lustigerweise hatte ich mit dem Tablet und der E-Plus Karte Vollausschlag und UMTS. Sachen gibts - da hab ich mir doch das WLAN Tethering wieder gelobt.

Viele Grüße
Andi
 
Hi Andy, habe VF. Aber EDGE wäre schon was gewesen, einfache Bilder über WhattsApp hat teilweise 2 Stunden gedauert. War bei Base aber genauso. Irgendwie hat da dieses Jahr was geklemmt. Wir sind ja immer da (Wohnung vom Schwiegervater) und diesmal.großartig. Auf der Fähre war es dann komischwerweise wieder gut. Es gibt halt Dinge die sind wirklich komisch.
 
Lord Boeffla schrieb:
Viel Spass mit dem neuen Teil, hoffe bist bislang zufrieden damit?
Danke dir.
[OT] Bisher sehr zufrieden. Ist sehr schnell und Akku schonend. Einzig die Größe ist für mich gewöhnungsbedürftig. Ach ja und natürlich Knox nicht vergessen.[/OT]
Grüße BartZZ
 
War nur ne kurze Antwort auf Andis Frage. War auch vollkommen OT, ging um's S5 und da ist leider Knox dabei. Aber jetzt mach ich Schluss damit, gehört wirklich nicht hier her.
 
Andi, ist der 5.3 beta1 Kernel geändert worden? Hat in deiner Dropbox einen neuen Zeitstempel.
 
Nein, habe ihn lediglich verschoben. Daher der neue Zeitstempel.

Andi
 
Balu123 schrieb:
Andi, ist der 5.3 beta1 Kernel geändert worden? Hat in deiner Dropbox einen neuen Zeitstempel.


5.3 ?? wo kann man den downloaden? würde ihn auch gern testen wollen :thumbup::drool:

LG darkluzifa
 
Bislang nur für Vortester in meiner privaten Dropbox.

Aber ich denke, heute kommt er offiziell (um initramfs der neuesten Firmware XXUGND1 angereichert).

Wart noch ein wenig :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13, Bukongahelas und darkluzifa
Wie ich gerade sehe, ist der 5.3 beta 1 nun für alle verfügbar :)
 
Hallo zusammen,

nach fast einem Monat Pause kommt hier wieder ein neuer Beta-Kernel für euch:

Version 5.3-beta1
24.04.2014

  • Wheatley CPU Governor implementiert (Mehr Infos: http://forum.xda-developers.com/show...52&postcount=0)
  • Debug Info File Fehlerbehebungen (Berechtigungen + fehlende Governor Informationen hinzugefügt)
  • Initramfs auf das der aktuellsten Firmware XXUGND1 aktualisiert (Kernel funktioniert natürlich auch mit jeder älteren Firmware !)
Viel Spass !!!


Andi
 
  • Danke
Reaktionen: freeztyler, The-Tapper, Pitt-AC-1 und 2 andere
Danke für den tollen Kernel:

Möchte euch mal hier 3 Werte zeigen die ich mit ANTuTu gemessen habe:

1.
rsz_screenshot_2014-04-12-14-26-35_zpse40a1407.jpg
2.
rsz_screenshot_2014-04-18-19-06-04_zps33d535f2.jpg
3.
rsz_screenshot_2014-04-24-12-27-00_zpsbc4c4c2a.jpg


Der Reihe nach mit folgenden Kernel:
1. 5.1
2. 5.2
3. 5.3 beta 1

LG dark
 
Auch danke für den super Kernel 3.5.3 Beta 1 läuft bis jetzt genauso stabil wie die stable
WLAN komt mir etwas besser vor kann das sein?
 
Danke Andi wieder mal großartige Arbeit der 5.3 beta 1 Kernel mit Wheatny wird man sehen denke bisher sehr gut über den Govenor
 
hallo alles zusammen also ich kann auch nur sagen der kernel läuft wie eine 1

plus kernel wipe ist die diva schnell wie sau vielen dank
 
Bei mir eigentlich auch wie erwartet ohne irgendwelche Probleme, den neuen Governor muss ich noch testen.

Gruß
Thomas
 
Der neue governor macht bei mir ein paar Probleme, weshalb ich wieder zurück zu zzmove - game umgestiegen bin.
Es läuft nicht ganz so flüssig und ich hatte meine ersten freezes überhaupt.
 
Hallo,

ich hatte gestern den 5.3 beta 1 drauf gemacht. War auch erst soweit zufrieden doch innerhalb von 3 std war das akku leer.

Komisches Phänomen

rsz_screenshot_2014-04-25-07-49-57_zpsa10035e6.jpg


LG darkluzifa
 
-BigBnt- schrieb:
Der neue governor macht bei mir ein paar Probleme, weshalb ich wieder zurück zu zzmove - game umgestiegen bin.
Es läuft nicht ganz so flüssig und ich hatte meine ersten freezes überhaupt.

Ja, dass er nicht so flüssig läuft wie andere Governors ist richtig. Ich nutze ihn selbst auch nicht.
Freezes hatte ich allerdings nicht.

darkluzifa schrieb:
Hallo,

ich hatte gestern den 5.3 beta 1 drauf gemacht. War auch erst soweit zufrieden doch innerhalb von 3 std war das akku leer.

Komisches Phänomen

LG darkluzifa

Ist aber nicht unmittelbar Kernel-related, wenn dann eher ein Seiteneffekt des Flashens. Da hätten wir nun ein BetterBatteryStats Bild gebraucht um zu sehen welcher Prozess bzw. App dein S3 wach gehalten hat.

Andi
 
Ich werde das heut nochmal beobachten und dann das passende bild posten ;)

danke andi für den tipp

LG dark
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten