[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja super. Ich dachte nur wegen der init.d Scripts vom Yank, aber dann is ja noch besser:)
P.S. Bin ich froh, dass ich kein Lautern Fan bin. Das wird für die überhaupt kein schöner Abend;-)
Gruß Micha

Gesendet aus dem wunderschönen Münsterland
 
Nun, wenn Yank nicht alles komplett geändert hat, dann sind die Scripts bzw. das Script so abgelegt, dass es nicht in die Quere kommt.

Und zu Lautern: Wir werden sehen. Da es mal wieder "um was geht" hoffe ich drauf, dass auch "jemand was tut" :)

Andi
 
Lord Boeffla schrieb:
Nun, wenn Yank nicht alles komplett geändert hat, dann sind die Scripts bzw. das Script so abgelegt, dass es nicht in die Quere kommt.

Andi

Genau, ist unverändert in der Datei /system/etc/init.kernel.sh bei meinem Kernel abgelegt, beisst sich von daher nicht mit dem Boeffla ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: PassiMC, Bukongahelas und SaschaKH
Hallöle zusammen,

wollte nur kurz bescheid geben, dass ich ab heute Nachmittag bis über Ostern erst mal abtauchen werde. Wir machen einen kurzen Trip und daher werde ich kaum viel zum lesen hier kommen, geschweige denn zum antworten.

Wünsche euch ein schönes Osterfest!!!

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg, Pitt-AC-1, rickbade und 15 andere
Hallo Andi na dann genießt Euren Trip und erholt Euch gut. Wünsche Euch allen auch ein schönes und friedliches Osterfest. Gruß Toni
 
  • Danke
Reaktionen: Pitt-AC-1 und zahni71
Viel Spass Andi
 
Auch von mir viel Spaß, und behalte dein Auto im Auge ;-)
 
Das Auto ist brav in der Tiefgarage. Sollte passen :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Follower900
auch von mir an alle hier, schöne ostern:thumbsup:

gruss rick
 
  • Danke
Reaktionen: Pitt-AC-1, 15Reno04, The-Tapper und eine weitere Person
It mdnie fix default beim kernel?
 
Brauche mal Hilfe. Habe die na5 Stock drauf. Welchen Kernel nehme ich dafür-5.1 oder 5.2
Hatte vorher die Frankenstein rom mit 5.1
 
Die 5.2
Gruß Ed
 
Schöne Oster grüße an allen hier

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 15Reno04, zahni71, peterle111 und eine weitere Person
Ja schöne Ostertage allen boefflaianern!

Vom peterle
 
  • Danke
Reaktionen: 15Reno04 und Pitt-AC-1
Von mir auch Schöne Ostergrüße an alle hier. Gleichzeitig verabschiedete ich mich auch vorerst aus dem Boeffla - S3 - Thread. Habe die letzte Zeit eh nur noch mitgelesen und bin nun endgültig zum S5 gewechselt.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Andi für seine erstklassige Arbeit an dem Kernel, dank dir wurde das S3 erst richtig nutzbar. Auch möchte ich mich bei ZaneZam bedanken, deinen zzmoove werde ich auch sehr vermissen. Danke auch an die übrigen Thread - Mitglieder, hier wurde einem immer gerne geholfen und der Umgang untereinander sucht seinesgleichen.

Also frohe Ostern und die besten Grüße BartZZ.

Ps.: Vielleicht sieht man sich ja irgendwann beim S5 wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa, weihberg, rickbade und 11 andere
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Osterfest.
Besser als mein Vorredner kann man es nicht auf den Punkt bringen:')

Gesendet aus dem wunderschönen Münsterland
 
  • Danke
Reaktionen: Pitt-AC-1 und 15Reno04
nobby50 schrieb:
Habe die na5 Stock drauf. Welchen Kernel nehme ich dafür-5.1 oder 5.2

Kannst Du beide nehmen, da sie beide Stable sind, sehe ich keinen Grund nicht die aktuelle 5.2 zu nehmen.

Nachdem die Ostertage fast rum sind, wollte ich mal meine Erfahrungen zu den neuen Governors melden.
Mein alter Favorit ist der 'zzmoove - battery yank'.
Den 'battery plus' hab ich fünf Tage lang getestet und bin wirklich nicht zufrieden.
Bin jetzt seit gestern auf 'zzmoove - moderate' und der sieht sehr gut aus.

Ich hab übrigens keinerlei geschwindigkeits Probleme mit dem S3 und schau eigentlich fast nur wie lange der Akku hält.
 
Ich hätte da auch noch eine Frage:
Ich werde in nächster Zeit mein S3 verkaufen und werde es auf Werkseinstellung zurücksetzen, sprich die aktuelle Rom Samy Deluxe ROM 4 bleibt drauf. Wenn ich es zurückstelle, bleibt dann der Boeffla Kernel erhalten oder muss ich den dann nochmal nachflashen?

LG dark
 
hamad138 schrieb:
It mdnie fix default beim kernel?

Kannst Du die Frage etwas präzisieren?

MDNIE Einstellungen kann man im Samsung Rom machen. Der Kernel bietet nur eine Möglichkeit an die MDNIE Einstellungen zu überschreiben (eigentlich nur für CM10.2 gedacht).

Was der Kernel nicht mitbringt, und auch nie wird, sind diese MDNIE Hooks die Kollege AndreilLux mal implementiert hat.

BartZZ schrieb:
Von mir auch Schöne Ostergrüße an alle hier. Gleichzeitig verabschiedete ich mich auch vorerst aus dem Boeffla - S3 - Thread. Habe die letzte Zeit eh nur noch mitgelesen und bin nun endgültig zum S5 gewechselt.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Andi für seine erstklassige Arbeit an dem Kernel, dank dir wurde das S3 erst richtig nutzbar. Auch möchte ich mich bei ZaneZam bedanken, deinen zzmoove werde ich auch sehr vermissen. Danke auch an die übrigen Thread - Mitglieder, hier wurde einem immer gerne geholfen und der Umgang untereinander sucht seinesgleichen.

Also frohe Ostern und die besten Grüße BartZZ.

Ps.: Vielleicht sieht man sich ja irgendwann beim S5 wieder :)

Danke Bart. Auch wenn mich das S5 aktuell nicht besonders anzickt, so könnte es ja doch sein, dass ich irgendwann im Herbst mal dort lande. Du wirst es bestimmt mit bekommen wenn es soweit ist.

Viel Spass mit dem neuen Teil, hoffe bist bislang zufrieden damit?

SaschaKH schrieb:
Kannst Du beide nehmen, da sie beide Stable sind, sehe ich keinen Grund nicht die aktuelle 5.2 zu nehmen.

Nachdem die Ostertage fast rum sind, wollte ich mal meine Erfahrungen zu den neuen Governors melden.
Mein alter Favorit ist der 'zzmoove - battery yank'.
Den 'battery plus' hab ich fünf Tage lang getestet und bin wirklich nicht zufrieden.
Bin jetzt seit gestern auf 'zzmoove - moderate' und der sieht sehr gut aus.

Ich hab übrigens keinerlei geschwindigkeits Probleme mit dem S3 und schau eigentlich fast nur wie lange der Akku hält.

Ich bin auch Fan des zzmoove - moderate seit es dieses gibt. Finde ich den besten Akku/Leistungs-Kompromiss.

darkluzifa schrieb:
Ich hätte da auch noch eine Frage:
Ich werde in nächster Zeit mein S3 verkaufen und werde es auf Werkseinstellung zurücksetzen, sprich die aktuelle Rom Samy Deluxe ROM 4 bleibt drauf. Wenn ich es zurückstelle, bleibt dann der Boeffla Kernel erhalten oder muss ich den dann nochmal nachflashen?

LG dark

Also wenn Du nur "auf Werkseinstellungen zurückstellen" machst, dann bleibt der Kernel erhalten. Wenn Du die Samy Deluxe Rom nochmal flashen solltest würde er wohl ersetzt werden.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, BartZZ und darkluzifa

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten