[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja Andi das Z 2 habe ich mir auch schon vorbestellt. Voraussichtlich Auslieferung 23.04.2014 ich warte den auf dich. -grinz
 
Z2 ist von den dreien, HTC One (M8) und S5 die beste Alternative, vor allem die Camera ist gigantisch!
Aber das ist jetzt zu OT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zahni71
Nunja, wie gesagt... vor August tut sich bei mir nichts. Aber bis dahin hab ich ja eure Erfahrungen :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Lord Boeffla schrieb:
Was ist der Hintergund Deiner Frage? Dann könnte ich etwas spezifischer werden.

wollte das profil und die einstellungen speichern und dann in der anderen rom wieder laden...hat sich aber erledigt, hab nun rausgefunden wie man das profil speichert.. "profil speichern" anstelle von "export in datei" hätte es mir aber leichter gemacht..^^

mfg.
 
Nun, dafür gibt es auch die Hilfe in der App. Da stünde sowas auch drin :)

Ansonsten hättest auch noch die App mit Titanium Backup sichern und auf einem anderen Rom zurücksichern können. Und und und...

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71 und craP_cillA
Momentan läuft mein S3 mit Boeffla und PPX oder Imperium wirklich super, das S5 würde mich auch fuxen, so wie es aber bis jetzt aussieht könnte das Sony oder LG G3 auch sehr interessant sein, allerdings auch erst so im August.

Gruß
 
Um auf den neuen Testkern zurück zu kommen, ich habe diesen ca 1 Tag drauf.
Laufen tut er wie immer gut, das einzige was mich stört ist, das seither mein W-Lan immer anzeigt das es "Instabil" sei, obwohl ich volle Verbindung habe.
Hat das noch jemand?
 
edgonzo schrieb:
Um auf den neuen Testkern zurück zu kommen, ich habe diesen ca 1 Tag drauf.
Laufen tut er wie immer gut, das einzige was mich stört ist, das seither mein W-Lan immer anzeigt das es "Instabil" sei, obwohl ich volle Verbindung habe.
Hat das noch jemand?

Hat nicht speziell was mit dem neuen Kernel zu tun. Seid 4.3 taucht die Meldung bei den meisten hin und wieder auf, kann man getrost ignorieren.
 
Das habe ich auch schon des öffteren gelesen, aber ich hatte vorher das Problem nicht.
 
Edgonzo... dann mach mal den vorherigen Kernel wieder drauf.

Es hat sich nämlich nichts geändert in Bezug auf WLAN, daher gehe ich davon aus, dass Du das mit dem vorherigen Kernel nun auch hast.
Grade bei WLAN gibt es noch ein paar mehr Komponenten die beteiligt sind, daher kann das viele Gründe haben...

Andi
 
@Andi.

Jetzt wo du es sagst.
Hatte vorher mal Android Tuner drauf, vielleicht hat der mir da was verorgelt.
Werde mal mein BackUp aufspielen und dann den neuen Kernel wieder drauf machen und beobachten.
 
Bin jetzt sich vor kurzem auf die 4.3 umgestiegen. Bei mir klappt der Zugriff auf mein NAS per cifs manager nicht mehr. Er verbindet - bricht aber kurz drauf ab und meldet device or ressource busy.
Funktioniert bei euch cifs mit 5.2 korrekt?
Viele Grüße
Esat
 
Esat-net: Ja, das geht bei mir. Aber seit 4.3 musst Du unbedingt ausserhalb von /sdcard mounten.

Mounte mal nach /mnt/blabla... dann müsste es laufen.

Viele Grüße
Andi
 
Ich hatte mit cfs und 4.3 auch so meine Probleme. Mal gings mal nicht mal gings kurz mal lang das hat mich dermaßen angepi**t das ich mein NAS auf Plex umgestellt hab und bin seit dem überzeugter Plex User. Die ganzen Seiteneffekte die der Umstieg gebracht hat sind schon genial und auf jeden Fall die 89 Cent die die App fürs S3 gekostet hat wert.
 
Danke w die Info. Mounte schon noch mnt/cifs/nas.....
Na mal schauen. Jetzt kann ich zumindest den Kernel ausschließen. ..
4.3 läuft mit boeffla echt gut. Danke für den Kernel
 
Hat mal aus Langeweile n anderen Kernel geflasht abet möchte doch zurück zu Boeffla. Wie kann ich denn ohne Boeffla Config die Reste des alten Kernels beseitigen, bevor ich den neuen drüber bügel.
Danke im Voraus.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dazu müsstest Du uns mitteilen welchen anderen Kernel du hast/hattest. Nur so kann ich Dir sagen wie Du u.U. Reste beseitigen solltest oder nicht.

Andi
 
Oh das ging ja schnell, danke:) wusste nicht, dass das Kernel abhängig ist.
Den Yank hab ich noch drauf. Den für Stock Based ROM.
Gruß

Gesendet aus dem wunderschönen Münsterland
 
Dann brauchst Du nichts zu tun. Yank und Boeffla Kernel kommen sich nicht in die Quere, die Einstellungen werden jeweils an verschiedenen Orten gespeichert (und nur von den jeweiligen Orten ausgeführt beim Start des jeweiligen Kernels) und daher brauchst Du auch nicht mal was aufräumen.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten