[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S5 ist schon meine Präferenz bislang. Die Frage ist nur: wann...

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard, Cabby und zahni71
*Hust* xperia z2 *Hust*

damit würde der Sony custom Bereich endlich mal Wachstum pur erleben :)

b2t: Kernel läuft mal wieder, wie eine Eins.
Nebenfeststellung: Andy hat irgendwie starken Einfluss, auf die Kaufentscheidung des nächsten Smartphones :O

sent by Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Ist wirklich so, ohne Boeffla Kernel ist jedes Smartphone scheiße.. Von daher.. Holt sich Andi ein S5, holt man sich auch ein S5.
 
...eher nicht...ich warte mal eben auf das s6:cool:

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
Moin, bei mir stehen evtl andere große Ausgaben (und Aufgaben) an in der nächsten Zeit. Daher weiß ich noch nicht wann und was...

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
Wissen wir :cool:
 
Mit dem neuen Smartphone ist es wie mit dem "flashen", man will immer wieder was neues obwohl der/das alte noch gut ist.
Hab mir das LG G2, HTC One m8, S5 und Z2 angesehen. Das Galaxy S3 ist nicht wesentlich schlechter. Ich warte noch 1 Generation ab. Und bei jedem Gerät gibt es Dinge die mir nicht gefallen. Beim neuen HTC die Kamera, beim G2 gibt es nur Verträge mit der 16 GB Version und beim S5 Knox und zu wenig wirklich neues dem s3 gegenüber. Das Z2 ist mir zu klobig.
So..... OT Ende ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werde auch beim S3 bleiben, einzig LTE wäre ein Grund zum Wechseln doch bin ich auch so sehr zufrieden.
 
Ich hätte mir keine zusätzliche, zweite Version mit 32 GB des s3 gekauft, wenn ich von diesem Gerät nicht überzeugt wäre ;)
 
Ich habe mal eine etwas abweichende Frage, und zwar.
Ich nutze zur Zeit das MK6 Modem und mir ist im Vergleich zum S4 eines Freundes aufgefallen, dass mein Netz viel schlechter ist. Vielleicht könnt ihr mir ja ein Tip für ein besseres Modem geben. Nutze außerdem Congstar also D1. Uns ja mein Kumpel hat auch D1. ;-)
Würde an sich ungerne auf ganz alte EFS v1 Modems gehen, denn ich habe so ein Backup noch nie eingespielt und ein wenig Respekt davor.
 
Aienka, halt mal Ausschau nach dem ENB1 Modem. Das ist zumindest das aktuellste Modem für den deutschen Raum (hab ich wo gelesen).

Selbst hab ich es nie probiert, daher kann ich das nur mal so ungefiltert und wertfrei durch geben.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71 und Aienka
Ich finde das Modem leider nicht, nicht mal bei XDA.
Nutzt jemand dieses Modem XXUGNB1 - *20.02.14*?
Ist ja auch sehr neu..
 
Hallo Aienka, sorry, war mein Fehler. Ich meinte genau das UGNB1.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Aienka
Habe es gerade mal geflasht.. Erste Tests zeigen keine wirkliche Verbesserung aber H+ und vollen Empfang kann man schlecht toppen.. :-D
Schauen wir mal wie es sich sie nächsten Tage so schlägt..
 
@alenka
Hättest du mal einen link zum Modem
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Hey, ich wollte mal nachschauen, wie ich diesen Kernel konfigurieren kann, aber leider funktioniert der Link dazu nicht mehr... Hat da jmd einen alternativen?
 
Der Link aus Post 1, funktioniert ohne Probleme.
Gruß Ed
 
Ah ok, danke. Lag an tapatalk
 
Hallo alle zusammen ich habe endlich meine Handy wieder


Die stable rennt wie eine 1 im standbye 0 Prozent Akku Verlust in 8 Stunden

WLAN und mobile Daten dabei aus vielen vielen dank
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten