[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab Andi seine Frankenstein drauf und den rc3 Kernel.

Edit: sorry es geht! Hab bei exDialer den Code eingegeben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir geht auch das Service Menü
 
Guten Morgen,

nun endlich final - die 5.2 stable.

Version 5.2 stable
25.03.2014

  • Letzte Korrekturen an den Zzmoove Yank Profilen (Credits an Yank555)
  • Fix nicht funktionierendes rooting über die App
OP werde ich bald anpassen.

Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: PassiMC, zahni71, Nölde_re_98 und 25 andere
nabend,
also ich muss mal was los werden, ich denk ja ernsthaft drüber nach, mir das kommende galaxy note 4 zu schiessen aber wenn ich drüber nachdenke, dass ich es womöglich ohne boeffla kernel betreiben muss, vergeht mir irgendwie die lust darauf.
@andi, frage an dich, wäre das note 4 vieleicht 'ne option für dich,? würde sich doch bei der hardware, die das ding haben soll, prima dran tunen lassen mit deinem genialen kernel.
gruss rick
 
Das Note 4 wird wohl eine gute Hardware haben, dafür ist es verknoxt und zugenäht. Womöglich noch mit Fingerprint und Retinascan :D
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
@savan,
also ich weiss noch nicht sehr viel von KNOX aber ich meine, dass es sich um eine sicherheitssoftware handelt, die auf allen neuen samsung geräten vor installiert sein wird. aber ich glaube, dass man sie nicht aktivieren muss, wenn man nicht will und was noch wichtiger ist, man kann das gerät auch mit knox rooten.

gruss rick
 
Yup ... nur wenn's wie beim Note 3 ist, bläst jede Änderung (Recovery/Kernel/Rom) ein eFuse weg, und damit ist dein Gerät als modifiziert gebrandmarkt, Garantie weg, Knoxx funzt gar nicht mehr (wobei das eigentlich Wurscht ist) ...

Samsung halt :( Ich hab damit die Nase voll, nach dem Note 3 gibt's wohl kein Samsung mehr für mich, auch wenn das Note 3 ansonsten hammermäßig ist, das nerft aber total.

JP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper, rickbade, SaschaKH und 3 andere
Allein vom Äußeren hätte ich gerne das HTC M8 :D
 
*hust* xperia z2 *hust* :D
Nach dem s3 kommt mir kein samsung mehr ins haus. Ne verschlissene usb-buchse nach 1 1/2 jahren hatte ich vor dem s3 noch nie, dann kriegt halt sony ne chance von mir.

OT Off

Hab die 5.2 stable drauf und die läuft bis jz echt gut :) :thumbup:
 
Hallo Leute,

nun ist es mal wieder kurz soweit... die nächsten 5 Tage (bis inkl. Dienstag) müsstet ihr euch so gut es geht selbst helfen.
Ich fahre mittags mit meinem Weibchen auf einen kurzen Wellnessurlaub und werde nur sporadisch mit lesen.

Hoffe aber, bzw. bin davon überzeugt, dass der aktuelle Stable Kernel gut läuft.

Viel Spass und bis bald
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: 15Reno04, Zwerkel, red_guard und 10 andere
Viel Spaß

Matthias
 
Viel Spaß lieber Andi und Schönen Urlaub

Gruss Pitt-AC-1


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erholt euch gut und lass dich schön durchkneten
 
Von mir auch ein erholsames Wochenende :)
 
Wünsche ebenfalls erholsame und ruhige Tage. Na dann werde ich mal dafür sorgen dass die Urlaubskasse klingelt und die letzte Donation APP auch noch kaufen :biggrin:.
 
Was soll schon sein, der Kernel ist super und scheint noch etwas sparsamer als der letzte beta zu sein. Morgen oder übermorgen werde ich dann die Version von ZZ probieren, die bei mir noch nie Probleme gemacht hat und immer noch ein gutes Stück sparsamer war und dann komme ich vielleicht mal dazu die neuen Governors zu probieren. Also ich bin für mindestens eine Woche versorgt.

Und jetzt nichts wie ab in den wohl verdienten Wellnessurlaub.
 
okay...:thumbup:
 
@ Andi
Gibt es die Möglichkeit die KnokOn Funktion des LG G2 in den Kernel einzubauen? So das man das Handy mit klopfen auf das Display aufwecken und in den standby schicken kann ohne die Powerbutton oder die Startbutton benutzen zu müssen. Falls das technisch überhaupt möglich ist.

Der Stable läuft spitze! Hab heute den 3000 ma Akku gegen den standart getauscht damit es wieder dünner ist! Denn es rennt und rennt und rennt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten