[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach andi, mir ist da letzte Woche noch aufgefallen als ich die b6 via odin PC geflashed habe, dass ich mit der beta 6b keinen root erlangen konnte. Die binary über super su ließen sich auch nicht installieren.

Musste es dann manuell durch den cf 6.4 Flash und dem super su update machen.

Wird die Funktion zz denn nicht unterstützt? Obwohl es ja in der config App auch angezeigt wird. Oder war da was faul bei mir?

Frage nur weil es Richtung stable geht.

Grüße peterle

Peterle... gute Frage. Ich habe das seit Monaten nicht mehr versucht, aber es scheint echt mal zu gehen, mal nicht.

Vllt. schau ich mir das noch an. Danke für den Hinweis.

Achso: Rückfrage... hast Du rooten gewählt, dann Reboot gemacht, und dann die SuperSu app aus dem Playstore auch installiert?

Andi

Ja. Mit der alten su App und mit der frisch installierten su App versucht. Bestimmt 6 mal nach der Bestätigung in der config App. Es fehlten immer die binary.

Danke Peterle. Ausprobiert, Fehler gefunden, gefixt, wird in Stable dann mit dabei sein.

Merci
Andi

• Danke
Reaktionen: red_guard und peterle111
Sehr cool, das nenne ich Service :)

Es riecht ganz stark nach Stable. Zumindest schon auf meinem Phone... :D

Andi

Anhänge

• Screenshot_2014-03-25-16-43-55.png
    Screenshot_2014-03-25-16-43-55.png
    52,1 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13, red_guard, tenzin und 6 andere
So noch ein kurzer Zwischenstand: Der RC3 läuft jetzt 20 Stunden ohne Probleme, 1 SOT, 40% Verlust. Ich wollte ihn eigentlich noch zwei Tage mit dem gewohnten zzmoove - battery yank laufen lassen und dann mal den battery plus probieren, das scheinst Du aber mal wieder zu vereiteln. ;)

Ich würde übrigens sagen, jetzt schnell noch einen RC4 und wenn Du zurück bist den Stable, Du sollst doch noch etwas Zeit haben vor dem Urlaub.

... oder so :D

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht gibt es eine neue App dazu.
Bei mir ist immer noch 2.1.34 und Play Store zeigt nichts neues an zur Zeit.

SaschaKH schrieb:
Ich würde übrigens sagen, jetzt schnell noch einen RC4 und wenn Du zurück bist den Stable, Du sollst doch noch etwas Zeit haben vor dem Urlaub.

... oder so :D

Negativ, Sasche. Die Stable kommt direkt. Ich hab sie komplett für alle Geräte compiliert und nun ein wenig testing. Dann evtl. doch morgen, spätestens übermorgen releasen. Fertig. Dann bin ich erst mal weg im Kurzurlaub :)

Matt1966 schrieb:
So wie es aussieht gibt es eine neue App dazu.
Bei mir ist immer noch 2.1.34 und Play Store zeigt nichts neues an zur Zeit.

Hm, die hab ich vor ca. 1,5 Stunden gepusht, müsste eigentlich jede Sekunde bei euch ankommen. Ich bekomme sie schon angeboten.

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: SaschaKH, 15Reno04, ZaneZam und eine weitere Person
Naja, war ich zu schnell mit schreiben.
App ist angekommen!

Lord Boeffla schrieb:
Die Stable kommt direkt. Ich hab sie komplett für alle Geräte compiliert und nun ein wenig testing. Dann evtl. doch morgen, spätestens übermorgen releasen. Fertig. Dann bin ich erst mal weg im Kurzurlaub :)

Natürlich um so besser. Mach Dir aber keinen Stress, Deine betas sind schon mehr Stable als die offiziellen Kernels von Samsung.

Schönen Urlaub!

Eigentlich müsste ich den Kernel ja heute noch rot-weiss einfärben. Oder die App. Habt ihr ein "Glück" (vor allem die Dortmunder hier), dass ich diese Tage zu sowas keine Zeit habe. Sonst hätte ich den Gag echt gebracht :)

CU later
Andi

• Danke
Reaktionen: 15Reno04, zahni71, Andre17377 und eine weitere Person
Hab ich doch immer gesagt.

B und B das ist doch mal was im Leben.

Kernel ist wirklich sehr gut gelungen. Ich weiß gar nicht mehr, was du in Zukunft noch weiter entwickeln willst. Das Ding läuft doch echt super, besonders mit den neuen zz Profilen.

Gruß Matthias

Danke Matthias.

Ich bin ehrlich, der Kernel ist nun ziemlich ausentwickelt. Mehr als Kleinigkeiten sehe ich momentan auch nicht wirklich.
Und ich habe nun mal in den nächsten Monaten ein paar andere Prios im privaten Bereich, werde daher wohl auch mal ein klein wenig die Pace zurück fahren.

Andi

• Danke
Reaktionen: Pitt-AC-1, 15Reno04, zahni71 und eine weitere Person
Ich weiß, wir haben uns schon einmal darüber unterhalten. So ein Umzug und so ist very heavy.

Aber das Tempo was du an den Tag gelegt hast war aber auch atemberaubend und das S3 müsste eigentlich für jeden hier genau das Bringen was sich jeder vorstellt. Und ich glaube das meine Ansicht sich dann wohl auch in den Downloadzahlen wiederspiegelt?

Gruß Matthias

Sehe ich auch so. Und das Beste ist, dass ich mir bei der kommenden Vertragsverlängerung keine Gedanken über ein anderes Gerät machen muß, mein S3 ist perfekt für mich! Und vielleicht findet Andi doch noch ein zwei Schrauben zum basteln

Ach, ein klein wenig zum basteln gibt es ja immer, Balu :)

Andi

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13, nominator2204 und Wolf65
@ Andi
Ich komme mit dem Kernel nicht mehr in das Service Menü mit *#0*#.
Mit Stock geht es, hast du da nen Vorschlag? Wollte ungern Stock Kernel flashen.
Anfrage wegen dem hier:
Alle Galaxy Modelle leiden unter schlecht kalibrierten Kompass. Um den Kompass zu kalibrieren.

Caschys Blog: Samsung Galaxy Note 3 Kompass-Probleme. http://google.com/newsstand/s/CBIw27PPnxo

Service Menü geht ohne Probleme mit dem Code.
Muss an deiner Rom liegen.

So ist es....