[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem viele von euch nach den zusätzlichen Profilen angefragt haben, die ZaneZam im zzmoove 0.8 implementiert hat, hier noch eine allerallerallllllerletzte Release Candidate Version vor der Stable:

RC3
24.03.2014

  • zzmoove Governor Profile "battery plus", "game" und "moderate" hinzugefügt (Credits an ZaneZam)
Viel Spass nochmals
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW, red_guard, haso_aga und 6 andere
Lord Boeffla schrieb:
Nachdem viele von euch nach den zusätzlichen Profilen angefragt haben, die ZaneZam im zzmoove 0.8 implementiert hat, hier noch eine allerallerallllllerletzte Release Candidate Version vor der Stable:

RC3
24.03.2014

  • zzmoove Governor Profile "battery plus", "game" und "moderate" hinzugefügt (Credits an ZaneZam)
Viel Spass nochmals
Andi

und ich liefere hier mal schnell die ausständige doku auf deutsch, https://www.android-hilfe.de/forum/...ve-03-06-2014.436616-page-3.html#post-7384134

viel "spass" damit :)
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW, tobi2013, Pitt-AC-1 und 7 andere
Hier mal von mir ein kleines Feedback zum rc3, ich bin jetzt zum zzmove battery plus gewechselt, interne auf "row", externe auf "cfq", Lesepuffer "512", CPU high 1500MHz, low 300 MHz, sonst noch den "Low Memory Killer" jeweils um 10 erhöht, alles läuft top ohne irgendwelche Probleme oder Ruckler.
Von mir ein Danke an Andy und ZaneZam, ich bin echt erstaunt dass es immer wieder einen Tick besser geht. :)

Gruß
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Riecht nach baldiger Stable... ;-)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard, haso_aga und Jupp68
RC3 läuft mit battery plus bisher perfekt! Meiner Meinung nach stable!
 
Ich kann mich hier nur anschießen.
Die RC3 läuft top und der zzmoove-moderate auch.
Allerdings schluckt der moderate etwas mehr Akku wie der Battery-Plus, aber damit kann man Leben.
Ich komme damit über den ganzen Tag und so ist gut.

Ich glaube kaum das man hier noch was besser machen kann, wenn man bedenkt wie die Stock ohne Boeffla und zzmoove läuft, da schüttelt es mich.
Ihr habt hier sehr gute Arbeit geleistet, was will man mehr.
Danke :thumbsup:
Gruß
Ed
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Komisch, der Link von ZaneZam funktioniert nicht in Tapatalk, sonst schon, der von Balu wohl überall.

Zum RC3 kann ich noch nicht viel sagen, hab ihn vor 10,5 Stunden installiert und er hat seitdem 8% verbraucht, halt über Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rc3 läuft wieder spitze für mich finde ich den Batterie plus am besten weil Batterie Ersparnis erste sahne. Alles läuft top wieder saubere Arbeit. Danke an Zane Zam und Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Danke Danke. Aber grad wenns um die Profile und zzmoove geht, einfach mal bei ZaneZam in seinem Post auf Danke drücken :)

It's all his achievement.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
es werden die Einstellungen im intelliactive nicht übernommen. ..egal von welchem anderen govenor ich komme...dies ist leicht feststellbar, da im intelli ja alle kerne im eingestellten Maximum bleiben sollten...unabhängig von der Belastung...oder sehe ich da was falsch?

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir mit der RC3 keine Probleme. Habe z.Z. auch mal wieder die Mehrkernsparfunktion an mit zzmoove und bis jetzt bleibt bei mir auch nichts hängen. Läuft dann wohl genauso wie bei Matt.

Die RC3 sieht sehr nach einer stable aus.

Matthias
 
Jopp, RC3 wird auch mehr oder weniger die Stable werden.
Gibt noch einen Mini-Fix für Yanks Profile, da waren nicht die aller aktuellsten Werte drin. Sonst bleibt der Kernel so.

Weiss nur noch nicht wann ich ihn bringen werde. Ob morgen oder übermorgen.
Morgen kann ich nachmittags nicht supporten, da ich mein neues Auto bekomme.
Übermorgen ist nur 1 Tag vor einem 5-tägigen Urlaub. Hm. Mal überlegen.

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

Hcolhcsra schrieb:
es werden die Einstellungen im intelliactive nicht übernommen. ..egal von welchem anderen govenor ich komme...dies ist leicht feststellbar, da im intelli ja alle kerne im eingestellten Maximum bleiben sollten...unabhängig von der Belastung...oder sehe ich da was falsch?

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...

Ähm, nochmal langsam...

Deine Erwartung ist, dass beim intelliactive immer alle Kerne auf 1400 laufen oder was meinst Du genau?

Denn das sollte so noch nie gewesen sein.

Erzähl doch bitte mal etwas genauer...

Im übrigen hat sich dahingehend nichts geändert mit der RC3, nur in den zzmoove Profilen.

Andi
 
Vielleicht heute Abend wenn du es schaffst.
Mehrkern sparen hab ich wieder aus.
Hatte keine Probleme damit aber sicher ist sicher.
Bin heute morgen zurück zur NA7 Rom.
Hatte zuviel RAM und teilweise CPU verbrauch.
Dadurch auch ständig erhöhte CPU Temperatur.
Hab dann aber festgestellt das es an S Memo liegt.
Hab es deinstalliert und bisher ist alles im grünen Bereich.
 
Lord Boeffla schrieb:
Jopp, RC3 wird auch mehr oder weniger die Stable werden.
Gibt noch einen Mini-Fix für Yanks Profile, da waren nicht die aller aktuellsten Werte drin. Sonst bleibt der Kernel so.

Weiss nur noch nicht wann ich ihn bringen werde. Ob morgen oder übermorgen.
Morgen kann ich nachmittags nicht supporten, da ich mein neues Auto bekomme.
Übermorgen ist nur 1 Tag vor einem 5-tägigen Urlaub. Hm. Mal überlegen.

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:



Ähm, nochmal langsam...

Deine Erwartung ist, dass beim intelliactive immer alle Kerne auf 1400 laufen oder was meinst Du genau?

Denn das sollte so noch nie gewesen sein.

Erzähl doch bitte mal etwas genauer...

Im übrigen hat sich dahingehend nichts geändert mit der RC3, nur in den zzmoove Profilen.

Andi

Bei mir keine Probleme damit.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395740519105.jpg
    uploadfromtaptalk1395740519105.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 316
Rc3 läuft bestens,keine Probleme Bis jetzt.
 
Dito alles bestens.

Sammy Deluxe V4 wird immer erträglicher durch Boeffla :D
 
Bei mir ebenso :)
 
Bei mir läuft der RC3 bisher auch ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten