hijacked
Dauer-User
- 755
Ach ja, das könntest du theoretisch noch als Feature für die donation app einbauen. Dass man über die App auch auf die "privaten" Kernel zugreifen und installieren kann, wie beispielsweise die Beta 6b.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lord Boeffla schrieb:Wie gesagt, ich werde sie über Nacht uploaden. Vor morgen steht sie daher nicht bereit.
Viele Grüße
Andi
-fReEsTyLe- schrieb:Ach ja, das könntest du theoretisch noch als Feature für die donation app einbauen. Dass man über die App auch auf die "privaten" Kernel zugreifen und installieren kann, wie beispielsweise die Beta 6b.
SaschaKH schrieb:... und v.a. die linaro Version von ZZ.
Stört mich jetzt auch schon etwas, das diesmal wieder angezeigt wird das ich doch auf den beta6b Updaten soll, vom linaro gibt es aber nur eine beta6 Version (logischerweise).
Lord Boeffla schrieb:Das Gute ist: Die App kann das natürlich.
Aber dazu müsste ZaneZam noch was am Kernel verbiegen damit die Anzeige auch "verbogen" wird. Ich weiss nicht ob er sich das antun möchte, wird dann immer aufwendiger für ihn, und genau das wollte er eigentlich ja nicht.
Ich überlasse es ihm ob er das machen möchte oder nicht, er weiss ja wie er mich erreichen würde falls er das ändern will.