[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach ja, das könntest du theoretisch noch als Feature für die donation app einbauen. Dass man über die App auch auf die "privaten" Kernel zugreifen und installieren kann, wie beispielsweise die Beta 6b.
 
... und v.a. die linaro Version von ZZ.

Stört mich jetzt auch schon etwas, das diesmal wieder angezeigt wird das ich doch auf den beta6b Updaten soll, vom linaro gibt es aber nur eine beta6 Version (logischerweise).
 
Lord Boeffla schrieb:
Wie gesagt, ich werde sie über Nacht uploaden. Vor morgen steht sie daher nicht bereit.

Viele Grüße
Andi

Über Nacht wurde sie nun erfolgreich hochgestellt:

EDIT: Leider nicht komplett, ist abgebrochen, ich schiebe grad den restlichen Teil noch hoch...


-fReEsTyLe- schrieb:
Ach ja, das könntest du theoretisch noch als Feature für die donation app einbauen. Dass man über die App auch auf die "privaten" Kernel zugreifen und installieren kann, wie beispielsweise die Beta 6b.

Hm. Also das ist so gut wie unmöglich, da ich für die Vorversionen Dropbox nutze und die Links dort nicht stabil bleiben müssen.
Des weiteren will ich eigentlich die privaten Versionen nur selektierten Vortestern zugänglich machen, das kann ich ebenfalls nicht steuern.
Registrierter Vortester zu sein ist ein Privileg, das sollte sich nicht über die App ändern.

Idee gut, aber nicht ohne weiteres umsetzbar.

SaschaKH schrieb:
... und v.a. die linaro Version von ZZ.

Stört mich jetzt auch schon etwas, das diesmal wieder angezeigt wird das ich doch auf den beta6b Updaten soll, vom linaro gibt es aber nur eine beta6 Version (logischerweise).

Das Gute ist: Die App kann das natürlich.
Aber dazu müsste ZaneZam noch was am Kernel verbiegen damit die Anzeige auch "verbogen" wird. Ich weiss nicht ob er sich das antun möchte, wird dann immer aufwendiger für ihn, und genau das wollte er eigentlich ja nicht.

Ich überlasse es ihm ob er das machen möchte oder nicht, er weiss ja wie er mich erreichen würde falls er das ändern will.

Ansonsten bleibt es bei meiner Aussage, dass ich die ganzen verschiedenen Boeffla-Kernel Klons (auch grade im i9305 Bereich) selbst nicht supporten kann und werde. Daher laufen viele Klons rum die Versionsnummern anzeigen die falsch sind und bei Load&Flash würde man sogar (im Fall eines i9305 Klons) einen Kernel flashen der schlichtweg nicht läuft.

Viele Grüße
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen ! Du andi was denkst denn wann deine Rom zur Verfügung steht!?
 
Mein FTP Client sagt was von 55 Minuten. Realistisch also in ca. 1,5 Stunden (da ich arbeiten muss und das auch etwas Bandbreite weg nimmt).

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: tobi2013
OK denn werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen!!! Danke für die Info!
 
Jo, ich hoffe, dass ich in ein paar Monaten nach dem Umzug dann Chance auf eine stärkere Leitung bekomme. Diese 6000/512 ADSL Geschichte ist ja nicht mehr wirklich zeitgemäss...

Andi
 
Na das ist ja wirklich nicht so die schnelle Verbindung! Und ich rege mich schon manchmal über meine 16000 Leitung auf!! Omg
 
Guten morgen Andi welche Version ist besser deiner Meinung die na7 oder die nb6 und bleibt der root erhalten? Gruß Thomas
 
Ich merke da ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied.
Und root bleibt nicht erhalten (bleibt ja nie), es sei denn Du flasht mit Mobile Odin und lässt Root gleich wieder injecten.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: rickbade und Wolf65
OT an:
Ich Lade mir die neue auch mal runter.
Eine Frage hätte ich aber.
Sind da andere Treiber drin oder ist alles beim alten, die Frage bezieht sich auf den hohen Akkuverbrauch bei Bluetooth!
Hatte ich mal in der Vergangenheit angesprochen.
OT aus:
Gruß
Ed
 
Edgonzo... Bluetooth Treiber liegen im Kernel, daher erwarte mal lieber nichts in dieser Richtung.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
Welche Version hast genommen, XSG?
 
Bei mir auch kein Unterschied zwischen NA7 und NB6.
Nutze zwar Imperium, die läuft aber seit gestern auch auf NB6.
Performance ist bei beiden Versionen gleich.
 
Ja, Savan, die XSG. Da ich im Mai eh in die Vereinigten Arabischen Emirate fliege :)
 
Soso :D
 
Lord Boeffla schrieb:
Das Gute ist: Die App kann das natürlich.
Aber dazu müsste ZaneZam noch was am Kernel verbiegen damit die Anzeige auch "verbogen" wird. Ich weiss nicht ob er sich das antun möchte, wird dann immer aufwendiger für ihn, und genau das wollte er eigentlich ja nicht.

Ich überlasse es ihm ob er das machen möchte oder nicht, er weiss ja wie er mich erreichen würde falls er das ändern will.

Dann soll er das mal schön lassen, der Kernel läuft doch prima und das ist ja wirklich nur rein optisch. Wär doch bescheuert sich da noch größere Probleme einzuhandeln und im extrem Fall noch irgendwelche Bugs.
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Mal ne frage, ich bekomme fast täglich ein Update vom boeffla config. Kann man das irgendwie ausschalten? Weil das nervt mich irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, Du kannst doch automatische Updates im Playstore deaktivieren.
In Google Play, Einstellungen - Automatische App-Updates: 'Keine automatischen App-Updates' einstellen und in Zukunft werden die Apps nur noch upgedatet wenn Du sie in Play jedesmal einzeln anwählst.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten