Matt1966
Dauer-User
- 586
Achso, keine Scripte am laufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andre17377 schrieb:Ist das der Fall ,das das s5 noch in einer anderen Version kommen soll? Läuft der Kernel auch auf dem note 3?
edgonzo schrieb:Ich weiß Andi, aber ich hatte es die ganze Zeit auf der Einstellung und nie ein Problem.
Momentan läuft es ja auch wieder gut, nachdem ich diesen speedmod tweak raus genommen habe.
Natürlich kann es auch sein dass beim hochbooten es sich verkantet hat.
Ist bei anderen Betriebssystemen ja auch mal!
Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:
Also, habe es reproduziert!
Wenn ich das Handy über die Boeffla App mit caches und Dalvik löschen Starte und danach auf den Start Buton drücke, geht der Touch nicht mehr und es hilft nur noch mit der Power Taste gedrückt halten bis das Handy wieder hoch fährt.
Untervolting ist aus!
Speedmod Tweak ist deaktiviert!
Dies hatte ich mit dem Intelli nicht.
edgonzo schrieb:Ich hab schon von Anfang an 5 Sekunden Startverzögerung.
edgonzo schrieb:Ich hab die XXUGNA5 und als Basisband XXUGMK6
Matt1966 schrieb:Sorry hab vergessen zu erwähnen das dieses blinken und vibrieren auch bei normalen Reboot zwei mal erfolgt.
Das ganze seit der App Version 30.
Auch die Testversion 30t hatte dieses Phänomen.
Vorher war es nicht so.
edgonzo schrieb:Habe jetzt noch mal mit zzmove auf Optimal versucht, aber leider auch das Gleiche, touch freezt nach Dalvik Cach löschen.
Bin jetzt wieder auf Boffla Kernel Beta 5 zurück und da läuft alles Perfekt!
edgonzo schrieb:Ich hab schon von Anfang an 5 Sekunden Startverzögerung.
Matt1966 schrieb:Also ich hab keine Startverzögerung eingestellt.
Ist bei mir aber auch so das Scheduler der internen von zen auf cfq zurück geht.
Versuch es mal mit 3 Sekunden.
Lord Boeffla schrieb:Und welche Rom? Stock odex oder was anderes, i.e. Custom Rom?
Interessant, denn wie man auch aus dem Change Log erkennen kann habe ich nichts, gar nichts, geändert was sowas in der Theorie auslösen könnte.
Wie verfügbar bist Du heute? Ich würde Dir eine handvoll Test kernel machen bei denen ich jeweils eines der 4 neuen Features rausrupfe. Und wenn dann einer der 4 Test Kernel bei Dir läuft wissen wir ja was es vermutlich ist...
Und was passiert wenn Du mal zum Spass auf 0 stellst, oder mal auf 10 oder 15?
Ich habe noch eine generelle Frage:
a) Wie habt ihr den Kernel geflasht? Zip oder tar.md5 oder Load&Flash?
b) Jaja, ich muss die Frage stellen: Wer von euch nutzt xposed framework?
Ich kann das bei mir nicht reproduzieren, egal wie. Ich vermute daher irgendwas anderes komisches. Müssen wir nur finden.
Viele Grüße
Andi