[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jap, ein ein bischen wertigeres S4 mit der Kamera vom S5. Perfekt :)
 
  • Danke
Reaktionen: JayJayX
Na mal schauen was die Community da schrauben kann, ohne Die werde ich garantiert nicht umsteigen. Samsung lässt nach :(
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Mich reizt am S5 bisher gar nichts. Mein S3 funktioniert (u.a. dank Boeffla-Kernel) so gut, dass für mich z.Zt. keine Notwendigkeit für ein Upgrade besteht.
Hoffen wir mal, dass Andi das genauso sieht :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Balu123, FliegerNRW und Hcolhcsra
@towertim
dem kann ich mich nur anschließen.
!!!Boeffla-Power ruleZ!!!
 
Joooaaaa, sehe ich derzeit ganz genau so.

Das S5 haut mich nicht um, vielleicht eine nächste, verbesserte Version (die vielleicht ja mal kommt, gibt ja nur Gerüchte). Aber aktuell spiele ich auch noch nicht mit dem Gedanken irgendwas zu ändern...

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: fuma83, Balu123, Big B und 7 andere
werde wohl gezwungener Maßen umsteigen, wg. Vertragsverlängerung :/
in der Hoffnung, dass es vllt. doch mal einen Boeffla für's S5 geben wird :D
 
Ja, schauen wir mal. Aktuell finde ich das S5 immerhin noch am interessantesten für mich, zumindest im Samsung Bereich..

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard und Wolf65
...S5...das widerspricht aber deiner Aussage einen Post weiter vorn:eek:
also ich behalte mein S3 erstmal...
Samsung darf sich nicht wundern, wenn viele wieder zum iphone zurückwechseln, welche vorher aufs S3 gewechselt hatten...

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie ich aktuell sagte. Momentan spiele ich noch nicht mit dem Gedanken an ein S5. Auch wenn es mir aktuell noch am besten gefallen würde im Samsung Bereich.
Würde aber eben warten bis eine verbesserte Version raus kommt, und auch erst wieder wenn ich wieder die Kohle dafür habe.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71
andi...mal was Anderes...was macht eigentlich der von zz angekündigte turbo-zzmove...
hast du den schon implantiert;)

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
Nein, ZaneZam ist noch am basteln und bugfixen. Sobald er ihn mir gibt baue ich ihn mit rein. Eh klar :)
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW, ZaneZam, zahni71 und 2 andere
Auch von mir mal wieder ein kleines Feedback, die beta5 rennt jetzt seit ein paar Tagen wirklich wunderbar, wie erwartet.
Zum S5 kann ich nur sagen, wenn das Teil tatsächlich die eFuse hat ist das Thema eh durch, dann wirds bei mir ein Z2, Nexxus oder HTC, wenn es einen Boeffla gibt dann wird es das Smartphone für den es den Boeffla gibt. ;-)

Gruß
Thomas
 
guten abend die damen und herren

ich kann leider erstmal nicht mehr mit testen am we ist mein handy aus der hand gefallen touch gebrochen


das dauert erstmal wieder lg tapper
 
Bei mir rennt auch alles wunderbar. S3 ist so smart wie nie. Danke auch Zanezam für seinen Tipp mit dem Yank Profil. Läuft wirklich wunderbar.

Ich denke mal, dass ich morgen dazu komme mir eine Store Karte zu kaufen um eine zweite Donation zu kriegen. Soll dann doppelt so gut laufen :).

Gruß Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
So noch ein Feedback von mir.
Habe jetzt mal über ein paar Tage getestet,und ich muss sagen die beta 5 läuft wirklich sehr gut. Am besten gefällt mir der zzmove opti.
Ich eine schöne Mischung aus Leistung und batterie schonen.
Bin mal gespannt was als nächstes kommt :)
 
Hi, wird es nicht mal wieder Zeit für eine stabile oder ne rc1 sind doch schon lange über den beta Status :):)

Die 5.2b5 läuft mehr als gut......

Aber mir ists egal die nächste beta kommt bestimmt :D:D:D

Wieder mal Lord und ZaneZam lobpreisen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
mal ein Tip...stellt mal als govenor intelliactive ein und max cpu 600 ... ihr werdet erstaunt sein;)
ach ja...touch boost könnt ihr getrost ausschalten...

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
Wie sieht's da mit der Akkulaufzeit aus? Bin immoment der Meinung, dass ich an meinen Einstellungen etwas ändern muss. Bin mit der Akkulaufzeit zufrieden, jedoch ruckelt es ab und zu und das Aufwecken aus dem Standby dauert manchmal ewig.

Meine Einstellungen:

zzmove Battery Yank Extreme
Ruhemodus: AFTR + LPA
Scheduler auf zen
Touch Boost 700

Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich ein wenig mehr Leistung bekomme, ohne eine große Änderung an der Akkulaufzeit.
 
kann ich noch mithalten mit dem richtigen setting (freestylewerte mit 2 verschwommenen augen gemacht *g*) + scalieren auf 200 runter + mehr plugging (naja) + sleep-spar-gedöns zumindest auf der fast fertigen RC2 (juhu!), nicht das ich das als herrausforderung ansehen würde :D

...aber ja echt erstaunlich wie gut so ein porsche noch im standgas gläuft, mir persönlich ab und an etwas zu langsam... aber eigentlich nicht un-smooth :)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten