[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi andi,

habe mir den beta 5 drauf gemacht aber das Handy startet nicht mehr. Kommt nicht über das startlogo also "Samsung galaxy s3" hinaus. Was kann das sein? Installiert wie immer. Beta 4 läuft einwandfrei. Habe die Imperium 25.0 drauf.

Vielen Dank.
 
Grabbo, keine Ahnung. Nochmal flashen vielleicht?

Dass Du bezüglich Samsung und CM/Omnirom nichts verwechselt hast, davon gehe ich nun einfach mal aus.

Was hast Du geflasht, die zip oder die tar.md5?
Wenn eine Zip, hast Du die Checksumme geprüft?

Andi
 
Nein habe die rom nicht gewechselt. Habe schon 5 mal versucht. Ich lade mir den Kernel nochmal runter vielleicht liegt es daran.
 
Wie gesagt, wenn Du zips flasht unbedingt die Checksumme mal prüfen.
Oder halt zur Sicherheit nochmal laden, aber bitte dann auch vorher den Browser Cache leeren.

Oder... halt gleich über Load&Flash flashen...

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71
Ok habe es geschafft vielen dank. Lag wohl am download.

Wie immer saugeile arbeit.
 
intelliactive ist ein Traum...für mich zählt nur performance...mit 3000er Akku komm ich immer über den Tag und nachts wird geladen...
------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
Hcolhcsra schrieb:
intelliactive ist ein Traum...für mich zählt nur performance...mit 3000er Akku komm ich immer über den Tag und nachts wird geladen...
------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...

dann warte mal auf den zzmoover 0.8 rc2 der hat da noch ein Osterei fuer speed freaks eingebaut soll aber nicht heißen dass rc2 erst zu Ostern kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW, peterle111, red_guard und 7 andere
Schnell und doch Akkuschonend das wäre ne Super kombi. :biggrin:
 
Ja genau das natürlich mit den schon bekannten Eigenschaften :) wobei es halt schon auch so ist das performance Energie braucht, man kann halt schauen das ganze Spiel vlt. etwas effizienter zu machen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
ZaneZam schrieb:
dann warte mal auf den zzmoover 0.8 rc2 der hat da noch ein Osterei fuer speed freaks eingebaut soll aber nicht heißen dass rc2 erst zu Ostern kommt :D

...immer her damit:beer::beer::beer:

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Ja bin auch sehr gespannt
 
Also Intelliactive ist sehr,sehr responsiv. Ich meine das UI- Verhalten und das Entsperren...
Akkuverbrauch werde ich mal mit Androidtuner beobachten...

Bin sehr gespannt auf den zzmove mit Turbo.

.....nach 2 Stunden Test.....
Intelli ist supersnappy frisst aber in der Tat krass Strom 20-50%/h

zzMove Performance ist ein Tick unsnappier aber erheblich genügsamer. 10-40%/h mit Tendenz zu 10-25%.

Also Back to zzMove und Intelli wenns mal ultrasnappy sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte mein Problem das nur ein Kern (z. B. Bei Pegasusqplus) lief, wieder auf den tasker zurück führen.

Sprich Profil Wechsel über den tasker und es läuft nur noch ein Kern.

Das Thema hatten wir ja auch mal. Gibt es da noch keine Lösung?

Grüße peterle
 
Hallo,

was soll das?

"Die App ist abgelaufen, bitte stellen Sie sicher das sie auf die neueste Version aktualisieren".

Ich benutze den neuen Kernel nicht und brauche doch auch dessen Neuerungen nicht. Warum werde ich hier zum Update gezwungen?
 
nana..keiner wird gezwungen...anderer Kernel...neues Glück...(Ironie)
mal im Ernst...was hast du gegen ein Update?

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
Darum geht es nicht, ich habe ein funktionierendes Handy und bin rundum zufrieden, warum sollte ich was ändern... Außerdem habe ich für die App gespendet, ich habe nirgendwo gelesen das diese Spende dann nur ein Jahr hält.

Meine Frage war warum meine Config-App abläuft. Bitte keine Diskussionen darüber ob man updaten sollte oder nicht. Danke.
 
wenn du es so verhärtet siehst...schmeiss den boeffla runter...flash den stock und werde glücklich damit...

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
JayJayX schrieb:
Darum geht es nicht, ich habe ein funktionierendes Handy und bin rundum zufrieden, warum sollte ich was ändern... Außerdem habe ich für die App gespendet, ich habe nirgendwo gelesen das diese Spende dann nur ein Jahr hält.

Meine Frage war warum meine Config-App abläuft. Bitte keine Diskussionen darüber ob man updaten sollte oder nicht. Danke.

Es kostet dich doch nichts und es ändert auch nichts an deinen jetzigen Einstellungen, sollange du nur Updatest und in der Config nichts änderst!
Also Bitte nicht unnötig Aufregen. :biggrin:
 
@Hcolhcsra
Bei allem Respekt, was willst Du eigentlich von mir?
Ich habe hier eine Frage zur Config App gestellt, die eigentlich nur der Entwickler beantworten kann. Auf patzige Antworten von Benutzern, die mir ihre Meinung aufdrängen wollen kann ich verzichten.

Mit verhärtet hat das nicht zu tun. Mein S3 muss laufen (und das tut es z.Z. richtig gut).
Ich kann nicht einfach auf den neuen Kernel umsteigen sondern müsste dann auch eine neue Firmware drauf machen. Dazu fehlt mir einfach die Lust und die Zeit.
Deshalb müsste ich ja auch nicht die Config-App updaten, diese beinhaltet ja gar nichts neues für meinen 4.1er Kernel.

@edgonzo
Das ist es ja, wozu ein Update wenn sich eh nichts ändert? Evtl. schleicht sich beim Entwickeln ja doch ein Fehler ein und dann kann ich nicht mal aufs Backup zurückgreifen...

Ich rege mich doch gar nicht auf, ich habe lediglich gefragt was das soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Must auch nicht die Cofig App updaten sondern nur die Spenden App und gut ist es.
Andi hat es viele Seiten zurück erklärt.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten