tamilplaya
Erfahrenes Mitglied
- 34
@freddie: das liegt an der stock Rom 4.3. Das Hauptproblem bei samsungs original Rom ist der Akku Verbrauch. Ich empfehle dir eine custom Rom zu Flashen, am besten die omega Rom, die basiert auf der stock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
edgonzo schrieb:Big B hat weiter Oben schon eine Antwort gegeben!
-fReEsTyLe- schrieb:Ich habe auf der Seite nachgeschaut, bin aber zu keinem wirklichem Ergebnis gekommen. Was ändert sich, wenn ich von "cfq" auf "zen" wechsle?
Freddie schrieb:Hi,
Ich und mein S3 mit Stock ROM JB 4.3 sind total unglücklich mit dem Kernel. Das Teil saugt mir den Akku wie nichts weg. Und das dazu ohne dass eine erkennbare Performancesteigerung vorliegt.
Deshalb meine Fragen. ...
1. Hat hier jemand gute Einstellungen die Akku nicht so extrem leersaugen, aber dennoch gute Performance liefert?
2. Falls nicht, wie flashe ich den Originalkernel wieder, bzw. wo bekomme ich den her?
Gesendet von meinem Galaxy S3
Matt1966 schrieb:Vielleicht kann man es ja so machen, das wenn der Hauptschalter auf aus steht sich der Ladeoptionsshalter einfach nicht aktivieren lässt.
Dann gibt es auch keine Verwirrung mehr.
So schaut es aus als ob die Ladeoption sich unabhängig aktivieren lässt.
Lord Boeffla schrieb:Abhilfe ist, das habe ich gemacht, auf ältere Bootloader zurück flashen, dann bleibt der Counter auf 0.
Aber wie gesagt.. ist ja zu spät weil Du Dich nicht weiter mit dem Thema beschäftigen möchtest. Was völlig ok ist.
Andi