Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The-Tapper schrieb:[.....]
Bilder gibt's im Netz vom s5 [.....]
FliegerNRW schrieb:Jou, auf der Seite von Photoshop.
Big B schrieb:Ich habe immer nur 15-20 MB freien RAM. Die Boeffla App sagt das jedenfalls. Ich habe kein Zram genutzt. Wenn ich mit der App OS Monitor schaue sagt er mir das ich 115-120 MB frei hab.
Lord Boeffla schrieb:Aber das Thema S5 ist für mich noch lange nicht gesetzt. Erst mal sehen ob man dafür noch vernünftig was entwickeln kann oder nicht. Davon mache ich es ganz stark abhängig.
Viele Grüße
Andi
Big B schrieb:Ich habe immer nur 15-20 MB freien RAM. Die Boeffla App sagt das jedenfalls. Ich habe kein Zram genutzt. Wenn ich mit der App OS Monitor schaue sagt er mir das ich 115-120 MB frei hab. Bei meinem Bruder auf dem HTC One Mini hat er in der Regel 150-250 MB Ram Frei.
Auch wenn ich in der Boeffla App die Standartwerte des Speichers ändere ( im letzten Reiter unter sonstiges glaub ich ) und dort 10-15 MB zu gebe ändert sich das nicht.
Mein System ist auch mit der neusten 4.3 Firmware immer noch, oder besser wieder, extrem lahm. 2-3 Sekunden bis das Display an geht. Habe bereits ZZmove Optimal ohne Mehrkern abschalten ect. Auch das Hochtakten der CPU und GPU ändert das nicht.
Bin irgendwie mit 4.3 sehr frustriert. Mein Handy fühlt sich lahmer an wie mein S2!
edgonzo schrieb:Das mit der Ram Anzeige ist mir auch aufgefallen, habe mir nur nichts dabei gedacht, weil ich in wirklichkeit auch immer um 150-200 Ram frei habe.
Aber Andi kann uns das bestimmt erklären warum die Anzeige uns anlügt.